Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Öhm, Omegas Übersetzung stimmt so nicht ganz.

Die Aufzeichnungen zu deinem Account zeigen, dass der Platin-Kauf zwar erfolgreich abgeschlossen wurde, kurz darauf aber von Steam zurückgebucht wurde.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, musst du das mit dem Steam Support klären. Dir wurde der Coupon (-x%), den du bei dem Kauf genutzt hast, zurückerstattet, so dass du ihn nochmal benutzen kannst. Das ist aber eine einmalige Sache, du solltest also vor dem erneuten Kauf sicher stellen, dass die Probleme mit Steam gelöst sind (oder eine andere Zahlungsweise nutzen).

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn es so ist, wie Bibliothekar schreibt, dann ist dein Account noch gesperrt.
Dann hast du das Steam-Guthaben, oder den Gutschein (was auch immer du für den Kauf des Platinums genutzt hast) zurückerhalten.

Dir ist also so gesehen kein Verlust entstanden.
Du musst nun noch einmal Platinum aufladen, um den negativen Betrag auszugleichen.
Dafür könntest du das Steam-Guthaben, oder den Gutschein, das Ding, was du eben zurückerhalten hast, verwenden.
Da es dabei aber bereits einmal zu einem Problem kam, ist davon abzuraten.
Du solltest vielleicht eher eine PSC nutzen, und dieses Steam-Guthaben "sparen".

Sollte sich Bibliothekar irren, ist der Account wieder frei, und du hast keine weiteren Sorgen.
Wobei, nun nach seinem Post, klingt das von Bibliothekar schon logischer.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie berechnet sich die Schadenskalkulation von rhinos eisenhaut zu frosts schneekugel? Mir fiel auf dass rhinos eisenhaut mehr aushält Standard als frosts schneekugel Standard. Ist da ein Unterschied vom Schaden? Wenn ja, wie wird dieser berechnet?

Ich meine wie viele Schüsse hält eisenhaut aus gegenüber ein globe? Doppelt soviele 3 Fach so viele? Ich spiele beide und das fiel mir eben auf danke für ne schnelle Antwort im voraus ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie berechnet sich die Schadenskalkulation von rhinos eisenhaut zu frosts schneekugel? Mir fiel auf dass rhinos eisenhaut mehr aushält Standard als frosts schneekugel Standard. Ist da ein Unterschied vom Schaden? Wenn ja, wie wird dieser berechnet?

Ich meine wie viele Schüsse hält eisenhaut aus gegenüber ein globe? Doppelt soviele 3 Fach so viele? Ich spiele beide und das fiel mir eben auf danke für ne schnelle Antwort im voraus ^^

es geht dabei um Schaden, nicht darum wie viele Schüsse eine aushält...

 

Ich hab mal einfach beide auf max Stärke und max Rüstung gemodded. Snow Globe hält somit 14290 Schaden aus, Iron Skin 8386.

 

Snow Globe hält also mehr aus. 

Die Werte sind aber nur theoretisch anwendbar, da Snow Globe ja eine wesentlich höhere Angriffsfläche hat als Iron Skin, dein Snow Globe wird also wahrscheinlich von viel mehr Kugeln getroffen als dein Iron Skin. 

Dazu kommen noch die Umstände unter denen du wahrscheinlich testest, wenn du mit 100% Sicherheit den gleichen Schaden pro Schuss pro Gegner hast und die gleiche Anzahl an Gegnern ist das wieder was ganz anderes als wenn du nur so Missionen läufst...

 

 

TL;DR Snow Globe hält bei gleicher Moddung mehr aus, aber nur theoretisch.

Edited by -.A.-Prime
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Moin Leutz folgendes,

 

hab meine Synoid Simulor gerade geformat und zeitgleich ne Kartoffel reingepackt. Wollte sie direkt leveln es kam aber eine Mission dazwischen hab sie also wieder weggepackt. 

So jetzt zum Problem wollte sie jetzt wieder ausrüsten und sehe sie ist auf 30 keine Kartoffel kein Forma mehr drin und das alte Modbuild wieder drin.

Kartoffel ist komplett weg (Kann ich sicher sagen weil war meine letzte) Forma weiß ich nicht genau weil ich net genau weiß wie viele ich hatte.

 

So welche Angaben muss ich jetzt beim Support machen um es eventuell nachzuweisen?  

 

Hoffe kennt sich einer mit aus gabs ja glaub schon öfter den Fall.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das bringt natürlich nur was, wenn es während der letzten Session passiert ist (die Datei wird bei jedem Login überschrieben). Wenn es schon etwas länger her ist, solltest du Datum/Uhrzeit so genau angeben, wie du kannst, damit sie in den Server-Logs nachschauen können.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Schreib bitte ein Support-Ticket in der Kategorie "Mein Account -> Account Informationen ändern" 

 

dir werden dann diverse Fragen zu deinem Account gestellt, wie zB Erstelldatum, was du dir alles gekauft has (Platinum oder Prime Acces, zB) usw.

Wenn du alle fragen (oder zumindest die meisten) richtig beantwortet hast wird deine Adresse geändert,,, 

 

 

Das kann aber durchaus etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da eine Email Änderung nur in wenigen Fällen etwas mit Bugs oÄ zutun hat... (...meine letzte hat 5 Tage insges gedauert, also nicht wirklich lange...)

Edited by -.A.-Prime
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich meinte den normalen Helm. ;)

 

Aber Danke für den Link, ich kannte den nur für den PC.

Man kann nur bis zum 1.Jan zurück schauen auf Twitter und in diesen Zeitraum kam er noch gar nicht vor.

 

[Edit:] 800ter Post ^^

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...