Jump to content

Prisma Skana - Unfair


Teshin_Dax
 Share

Recommended Posts

Zu deinem Edit kann ich nur sagen: Meine Rede. Nur anstatt gleich zu setzen, sollte nur die Kritchance angepasst werden ... dadurch ist das Skana Prime zwar besser, aber nicht so viel besser, das es schon wieder zu stark wäre (kannste mit Ex P und Ex vergleichen ... Ex P hat mehr Rüssi, ist dadurch etwas stärker, aber auch nicht so viel stärker ^^).

 

+1 :D

Link to comment
Share on other sites

@White: Die Quelle dazu findest du im gesamten Spiel ^^.

 

Oder ist es nicht merkwürdig, das als einziger Baro diese Prisma Waffen verkauft, aber alle anderen wie versessen sich auf Orokintech (aka Primewaffen) stürzt? ^^

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach, finde ich es ungerecht im Sinne von, das es keine Grakana Prime existiert, von der nun aber eine Prisma Version gibt. Dabei gibt es aber eine Scana Prime und nun auch eine Prisma Scana. Wo steckt da der Sinn dahinter? Den, die Scana Prime existiert nicht mehr auf dem Markt ( EINZIGARTIGE Waffe ) Warum dann eine Verbesserte Version, der Scana Prime raus bringen ? Das nimmt den kompletten Wert der Scana Prime weg und sie wird unbrauchbar.

Ich finde es gegenüber uns den Foundern, eine Frechheit, den Wert unserer einzigartigen Scana Prime zu nehmen und diese den Wert weg zu nehmen. Es wäre genau als würde man von der Lato Prime eine Prisma Version raus bringen. 

 

Thumps Down für dieses Schwert. 

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach, finde ich es ungerecht im Sinne von, das es keine Grakana Prime existiert, von der nun aber eine Prisma Version gibt. Dabei gibt es aber eine Scana Prime und nun auch eine Prisma Scana. Wo steckt da der Sinn dahinter? Den, die Scana Prime existiert nicht mehr auf dem Markt ( EINZIGARTIGE Waffe ) Warum dann eine Verbesserte Version, der Scana Prime raus bringen ? Das nimmt den kompletten Wert der Scana Prime weg und sie wird unbrauchbar.

Ich finde es gegenüber uns den Foundern, eine Frechheit, den Wert unserer einzigartigen Scana Prime zu nehmen und diese den Wert weg zu nehmen. Es wäre genau als würde man von der Lato Prime eine Prisma Version raus bringen. 

 

Thumps Down für dieses Schwert. 

Als wäre das Prime Skana durch das Prisma Skana irgendwie schlechter geworden...

Prime Skana ist schon immer Müll. Und nein, das nicht übertrieben.

Nun gibt es halt ein wirklich nutzbares Skana. Vor dem Prisma Skana war es das Dakra Prime...

 

Dazu kommt noch, dass DE am Spiel rumspielen darf, wie DE es will. Damit hast du dich einverstanden erklärt, als du das Spiel begonnen hast.

 

Warum ist es überhaupt eine Frechheit, dass es nun das Prisma Skana gibt, welches besser ist als das Prime Skana?

Das erkläre mir doch bitte einmal. 

Link to comment
Share on other sites

es ist eine verbesserte version des skana, nicht des skana prime. unter den einhandschwertern war das skana prime schon schwächer als als dakra prime. eine frechheit gegenüber allen nicht foundern wäre es wenn das skana prime das stärkste unter den eihandschwertern wäre.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre keine Frechheit, wenn das Scana Prime das stärkste wäre, den Premium User haben im Gegensatz zu normalen Usern immer einen Vorteil, bzw sollten sie diese bekommen. Nun ist es so, das wir so zu sagen hintergangen wurden und normale User bevorzugt werden, dabei sind wir es, die damals das Spiel mit Geld gefüttert haben. Und nun werden wir so hintergangen und uns keine Premium Vorteile mehr gegeben, außer ein Founder Abzeichen und den Ex Prime Lato Prime Scana Prime. Wobei Scana und Lato useless sind. Das meine ich mit Frechheit, Herr Whitemarker.

 

Und ich muss ganz ehrlich sagen, das Ich für eine Entschädigung bin, gegenüber den Foundern. Wenn ich die Chance mit einem Entwickler ( Was mit eigentlich versprochen wurde ) zu reden, dann würd ich das gerne tun.

 

Hieß es damals nicht, das Founder S4 Entwickler Mithilfe garantiert bekommen und diese per Email angeschrieben werden über neue Updates, Vorschläge und Umfragen ? Ich hab seit mehreren Monaten keine Mail dieser Art bekommen.

 

Alle versprechen, die den Foundern damals gemacht wurden, werden heute kaum noch eingehalten. Seit dem Kauf, des Excalibur Prime Acces Paket, mit dem S4 Abzeichen und dem Lato/Scana Prime, wurde uns versprochen, Informationen zu erhalten, über neue Updates ect. Und das alles vor den normalen Usern. ( Und das wir so zu sagen immer im Vorteil stehen bzw bevorzugt werden. ) 

 

Es tut mir leid, es gehört nicht wirklich zum Thema, aber das musste auch mal gesagt werden. Zum Thema Prisma Scana steht ja am Anfang etwas.

 

LG..

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

@Qinaii: Du ziehst komplett vorbei ^^. Die, die sich wegen Prisma Skana beschweren, wollen nur das das Skana Prime etwas stärker als das Prisma ist, weil Prime ja für die stärkste Variante zählen sollte ^^.

 

Und zu deinen Rage: Was willste machen? ^^

Link to comment
Share on other sites

Es wäre keine Frechheit, wenn das Scana Prime das stärkste wäre, den Premium User haben im Gegensatz zu normalen Usern immer einen Vorteil, bzw sollten sie diese bekommen. Nun ist es so, das wir so zu sagen hintergangen wurden und normale User bevorzugt werden, dabei sind wir es, die damals das Spiel mit Geld gefüttert haben. Und nun werden wir so hintergangen und uns keine Premium Vorteile mehr gegeben, außer ein Founder Abzeichen und den Ex Prime Lato Prime Scana Prime. Wobei Scana und Lato useless sind. Das meine ich mit Frechheit, Herr Whitemarker.

Wow... einfach nur wow...

Du solltest vielleicht mal weniger Zeit mit einem Online-Game verbringen, und etwas für deine Bildung tun.

Wo genau steht, dass man in Warframe mit "Premium" einen Vorteil gegenüber normalen Usern bekommt? Es ist nicht einmal so, dass es in jedem anderen Online-Game so ist. Ich verweise einfach einmal auf gängige Mobas. Dort kann man sich auch nur Skins kaufen, oder eben gleich Chars, um Zeit zu sparen, da man sich sonst die Chars erspielen muss...

Und wie genau wurden denn bitte Founders hintergangen? Uns wurden die Items gezeigt, die wir bekommen, und wir haben sie erworben. Und uns wurden die Items nicht wieder weggenommen.

Also, kläre mich bitte erneut auf: Wie wurden wir hintergangen?

 

 

Und ich muss ganz ehrlich sagen, das Ich für eine Entschädigung bin, gegenüber den Foundern. Wenn ich die Chance mit einem Entwickler ( Was mit eigentlich versprochen wurde ) zu reden, dann würd ich das gerne tun.

 

Hieß es damals nicht, das Founder S4 Entwickler Mithilfe garantiert bekommen und diese per Email angeschrieben werden über neue Updates, Vorschläge und Umfragen ? Ich hab seit mehreren Monaten keine Mail dieser Art bekommen.

 

Alle versprechen, die den Foundern damals gemacht wurden, werden heute kaum noch eingehalten. Seit dem Kauf, des Excalibur Prime Acces Paket, mit dem S4 Abzeichen und dem Lato/Scana Prime, wurde uns versprochen, Informationen zu erhalten, über neue Updates ect. Und das alles vor den normalen Usern. ( Und das wir so zu sagen immer im Vorteil stehen bzw bevorzugt werden. ) 

Aha, aha, aha... 

Du hast als Master und als Grand Master Zugang zum Design Council Forum.

Es ist so bitter, dass du keinen Schimmer davon hast, zu was du da Zugang hast.

Aber reg dich halt weiter auf. Es ist wirklich belustigend.

 

 

Die, die sich wegen Prisma Skana beschweren, wollen nur das das Skana Prime etwas stärker als das Prisma ist, weil Prime ja für die stärkste Variante zählen sollte ^^.

Auch bei dieser Aussage warte ich ja noch auf Belege...

Link to comment
Share on other sites

@White: Mittlerweile haben auch Non-Master Zugriff aufs Councilforum ^^.

 

Und wie viele Beweise willste bitte noch? Im Spiel findest du an jeder Ecke dafür Beweise ... und schau auch mal ins Wiki ... wieviele Beweise willste noch dafür?

Link to comment
Share on other sites

Und wie viele Beweise willste bitte noch? Im Spiel findest du an jeder Ecke dafür Beweise ... und schau auch mal ins Wiki ... wieviele Beweise willste noch dafür?

Du klingst wie einer dieser furchtbaren Christen, die, wenn man sie nach einem Beweis für Gott fragt, sagen, dass man sich nur einmal umschauen soll, denn überall gibt es Beweise für Gott...

Wenn du sagst, dass man die Beweise überall finden kann, dann kann es für dich nicht schwer sein, sie mir hier zu präsentieren. Da du dazu Behauptungen aufgestellt hast, und es sind eben noch Behauptungen, da du sie noch nicht belegen konntest, stehst du in der Beweisschuld.

 

 

@White: Mittlerweile haben auch Non-Master Zugriff aufs Councilforum ^^.

Und doch wurde keiner der Founders um das Betrogen, wofür er bezahlt hat, wie es der Knabe da andeutet.

Um als Non-Founder in den Council zu kommen, muss man, wenn ich mich nicht irre, besonders im Forum aktiv sein, und aus der Masse herausstechen. Das ist nicht wirklich leicht, und eben kein gesicherter Zugang.

Founders mussten "nur" Geld ausgeben, und sind auf diese Art und Weise problemlos reingerutscht.

Link to comment
Share on other sites

Herr Whitemarker, was bringt mir das DESIGN COUNSIL FORUM ?! Die Scana Prime sollte damals ( Erlange das einzigartige Scana Prime ) die einzige erweitere Version der Scana sein und nun existiert auch die Prisma Scana.

Das prinzip, des Premium ist dir noch nicht wirklich bekannt, oder ?
 

in wie fern, sollte ich mich den bilden? Ich mein, ich Arbeite, verdiene genug Geld u.s.w

 

Ich enthalte mich ab sofort, deiner Kommentare. Sorry. Viel spaß noch.

 

Es wurden genug beweise abgeliefert, die Tatsachen für sich sprechen. Und du bist zwar kein Christ, aber ein nerviger Mensch, der darauf besteht beweist zu bekommen, das es Gott wirklich gibt und tausende beweise bekommt, aber sich trotzdem nicht zufrieden gibt!

 

LG

 

 

Nur Geld bezahlen ? Das war nicht einfach nur Geld bezahlen um ins Forum " rein zu rutschen ", wir haben Warframe damals Supportet mit unserem Geld und die gegenleistung war, das wir mit den Entwickler zusammen Arbeiten durften.

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Die Scana Prime sollte damals ( Erlange das einzigartige Scana Prime ) die einzige erweitere Version der Scana sein und nun existiert auch die Prisma Scana.

Das prinzip, des Premium ist dir noch nicht wirklich bekannt, oder ?

Du hast nur kein "Premium" gekauft. Man sollte schon wissen, wofür man sein Geld ausgibt.

"Einzigartiges Skana Prime"... gibt es ein anderes Skana Prime? Nope. Also ist das Skana Prime so gesehen einzigartig.

Nirgendwo stand jemals, dass das Skana Prime die einzige Erweiterung des Skanas bleiben wird.

Jap, du benötigst eindeutig keine weitere Bildung. Du hast mir wirklich hart gegeben.

 

 

Herr Whitemarker, was bringt mir das DESIGN COUNSIL FORUM ?!

wir haben Warframe damals Supportet mit unserem Geld und die gegenleistung war, das wir mit den Entwickler zusammen Arbeiten durften.

Ich bin nur Hunter, und kann daher leider nicht ins Counsil Forum schauen, obwohl ich es gern würde. Aber ich habe mich damit abgefunden.

Aber es ist wirklich furchtbar, wenn dann einer ankommt, der sogar Grand Master ist, und so wenig Ahnung davon hat, worauf er zugreifen kann, und sich dann mit seinem albernen Rant so lächerlich macht.

 

 

Es wurden genug beweise abgeliefert, die Tatsachen für sich sprechen. Und du bist zwar kein Christ, aber ein nerviger Mensch, der darauf besteht beweist zu bekommen, das es Gott wirklich gibt und tausende beweise bekommt, aber sich trotzdem nicht zufrieden gibt!

Ich habe jedenfalls noch keinen Beweis bekommen, dass es Gott gibt. Du etwa? Zeig mal bitte her.

Und ich habe ebenso noch keinen Beleg gezeigt bekommen, der die Argumente mit der Background-Story von Warframe belegt. Und wenn sie doch so leicht zu finden sind, warum war bisher keiner in der Lage, sie mir hier zu präsentieren.

Wäre ja fast so als würde ich behaupten, dass ich bei DE arbeiten, und an der Entwicklung von Warframe beteiligt bin. Aber beweisen kann ich es gerade nicht. Ihr müsst mir das einfach glauben.

Merkt ja jeder, dass das doch etwas merkwürdig wirkt.

 

PS.:

Solltest du doch noch einmal hier antworten, wünsche ich, dass du mich nicht noch einmal als "Herr WhiteMarker" ansprichst, da du dies offensichtlich ironisch meinst, und mich damit provozieren möchtest.

Ich hoffe, du kommst dieser Bitte nach.

Würdest du ihr nicht nachkommen, würde ich mich wohl gezwungen sehen, dich dafür zu reporten.

Einen schönen Tag noch.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Herr Whitemarker, ich verstehe nicht, wie du darauf kommst mich auf den Counsil Forum zu verweisen, du dort aber nicht einmal einsicht hast. Premium = Founder, falls du es nicht verstanden hast.. 

 

ich habe auch keine beweise, das Gott wirklich existiert, interessiert mich auch nicht, ich bin Atheist/Ungläubig. 

 

Du hast genug Beweise erhalten von anderen Nutzern, nicht nur von mir und gibt dich damit immer noch nicht zufrieden, das meine ich damit. 

 

PS: Ich möchte dich nicht provozieren Herr Whitemarker, es ist eine Sache, des Anstandes dich so an zu sprechen. 

 

Counsil hat hiermit auch nichts zutun, da dieser Thread nicht im Counsil eröffnet wurde!

 

Ich bitte dich drum, Herr Whitemarker, dich mit dem eigentlichen Thema dieses Thread auseinander zu setzen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, sie zu belehren in dem ich sie Reporte.

 

LG

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Ich sprach den Counsil an, da man dort mehr Eingriff in die Spielentwicklung hat als im normalen Forum. Ich sprach ihn an, da du dich beschwertest, eben keinen solchen Eingriff zu besitzen, obwohl du als Founder dafür bezahlt hast.
 

 

Du hast genug Beweise erhalten von anderen Nutzern, nicht nur von mir und gibt dich damit immer noch nicht zufrieden, das meine ich damit. 

Ich habe ja noch keine Beweise für irgendwas hier bekommen. Schon gar nicht von dir.
Du hast nur behauptet, dass es dir als Founder zustünde, mit dem Skana Prime die beste Skana-Version des Spiels zu besitzen. Nur wurde dir das niemals versprochen. Das ist eine Einbildung deinerseits.

Und nur so, ich habe mich auf den ersten Seiten des Threads mit dem Thema des Threads befasst. Aber da du das Thema ein wenig derailt hast, habe ich einmal mitgemacht, da das eigentliche Thema ja irgendwie gegessen zu sein scheint.

Link to comment
Share on other sites

Whitemarker, wo hab ich gesagt, das ich kein zugriff auf das Counsil Forum habe ? o.O So liest du mit, nämlich gar nicht.. 

Ich habe niemals behauptet, dass du gesagt hättest, du hättest keinen Zugriff auf das Council Forum.

Schaue dir noch einmal an, was ich schrieb:

Ich sprach den Counsil an, da man dort mehr Eingriff in die Spielentwicklung hat als im normalen Forum. Ich sprach ihn an, da du dich beschwertest, eben keinen solchen Eingriff zu besitzen, obwohl du als Founder dafür bezahlt hast.

 Und nun fragst du dich, wo du dich beschwert hast? Das zeige ich dir auch gern:

Hieß es damals nicht, das Founder S4 Entwickler Mithilfe garantiert bekommen und diese per Email angeschrieben werden über neue Updates, Vorschläge und Umfragen ? Ich hab seit mehreren Monaten keine Mail dieser Art bekommen.

 

Alle versprechen, die den Foundern damals gemacht wurden, werden heute kaum noch eingehalten. Seit dem Kauf, des Excalibur Prime Acces Paket, mit dem S4 Abzeichen und dem Lato/Scana Prime, wurde uns versprochen, Informationen zu erhalten, über neue Updates ect. Und das alles vor den normalen Usern. ( Und das wir so zu sagen immer im Vorteil stehen bzw bevorzugt werden. ) 

 

Solltest du also wirklich die Lese-Fähigkeit einer anderen Person hier in Frage stellen? Ich hoffe sehr, dass du dies nicht noch einmal tun wirst, sonst würde ich mich genötigt fühlen, dir einmal alle deine Unzulänglichkeiten in Bezug auf die deutsche Sprache vorzuhalten. Und ich bin ziemlich sicher, dass du dir das nicht wünschst.

Link to comment
Share on other sites

Da der Thread ja nun scheinbar vollständig dazu übergegangen ist, dass sich unsere User hier gegenseitig beleidigen und sich der Diskussionsstoff offensichtlich erschöpft hat, mache ich hier mal zu...

 

 

/// GESCHLOSSEN ///

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...