Jump to content

Lfg Firstrun Raid - Das Gesetz Der Vergeltung


ReniLuce
 Share

Recommended Posts

Wir suchen Mitspieler für den Raid, allerdings sind wir einerseits nur 3 aktive Spieler.

Andereseits suchen wir entgegen dem üblichen solche mit möglichst KEINER Erfahrung in dem Raid.

 

EDIT:

Ich würde mich jetzt also auch über Veteranen sehr freuen :), bitte aber diese zumindest bei unseren ersten Runs sich mit Tipps und Hinweisen bedeckt zu halten ;)

 

Wir laufen den Raid auch das erste mal und wünschen uns die Herausforderung des "Erstenmals" nicht mit Veteranen in dieser Mission zu verderben.

 

Da wir daher jungfreulich in dieser Mission starten werden, wäre unter normalen Umständen das ganze vermutlich zum Scheitern verurteilt, aber wir haben uns im Vorwege entsprechend informiert und einen aus unserer Sicht plausiblen Plan zurecht gelegt. Auf diese Weise denken wir wird der Raid vergleichweise schaffbar, trotz unserer fehlenden Erfahrung ^^.

 

Was wir daher suchen:

Spieler die 18+ sind, Headset und TS3 Client besitzen und einen der folgen Frames spielen:

Mirage

Trinity

Loki

Rhino

Valkyr

 

EDIT:

Verfügbare Plätze: 1

Angemeldet:

WhiteMarker (Frame: Rhino)

Ehlek70 (Frame: Loki)

Omega-ZX (Frame: Mirage)

AMD-SlaYer-EGT- (Frame: Trinity)

Distbuet (Frame: Valkyr)

 

Bereits von uns besetzte zusätzliche Frames

Frost

Trinity - (ja wir werden 2 mitnehmen)

Nova

 

Über die Herangehensweise, Termin und anderes würden nach Bilden der Gruppe geredet werden.

Wir setzen vorraus, dass ihr hypotetisch alle Builds mit dem jeweiligen Frame erstellen könnt. Flüchtige Stärke, Überdehnt etc. sind also Vorraussetzung!

Wenn alles gut läuft, planen wir im Nachhinein den Alptraum Raid gleich mit anzuhängen und ggf. regelmäßig Runs zu planen :)

 

Falls ihr Interesse habt, würden wir uns sehr freuen. Einfach auf den Post hier antworten mit eurem Wunsch Frame. Unsere TS3 Daten etc. werde ich sobald die Liste komplett ist verteilen.

 

Liebe Grüße

Reni

 

P.S.: Falls ihr im Vorhinein schon bei uns vorbeischauen möchtet, schreibt mir eine PN und ich sende euch unsere TS3 Daten :)

Edited by SunshineCookie
Link to comment
Share on other sites

Klingt ganz nett.

Ich würde mich hier mal anmelden. Habe mich bisher noch nicht groß für die Raids interessiert, aber bei so einem Angebot lehnt man ja nicht ab. ^^

 

Ich habe alle Warframes, und so weit alle Mods. (nur keine Blinde Wut auf Maximum)
Habe aber keinen Lieblings-Warframe. Ich würde mich also jetzt noch nicht auf einen der Frames dort festlegen wollen. Wenn sich also noch andere melden, die bestimmte Frames spielen wollen, würde ich einfach am Ende den nehmen, der noch gebraucht wird. Ich hoffe, dass diese Einstellung nicht zu ungünstig ist.

Link to comment
Share on other sites

Klingt ganz nett.

Ich würde mich hier mal anmelden. Habe mich bisher noch nicht groß für die Raids interessiert, aber bei so einem Angebot lehnt man ja nicht ab. ^^

 

Ich habe alle Warframes, und so weit alle Mods. (nur keine Blinde Wut auf Maximum)

Habe aber keinen Lieblings-Warframe. Ich würde mich also jetzt noch nicht auf einen der Frames dort festlegen wollen. Wenn sich also noch andere melden, die bestimmte Frames spielen wollen, würde ich einfach am Ende den nehmen, der noch gebraucht wird. Ich hoffe, dass diese Einstellung nicht zu ungünstig ist.

 

Klar das geht auch, danke jedenfalls schonmal für die Anmeldung :)

Ich werden 1. Post entsprechend aktuell halten :)

Link to comment
Share on other sites

Schade... Also schade das ihr keine Veteranen dabei haben wollt.

 

Ich wär auch gern dabei, auch wenn ich da bereits ein Veteran drin bin und alles fast darin auswendig kenn. TS wär auch kein Problem - solange ich nicht reden muss. xD

 

Stellen könnte ich fast jeden Frame. Habe alle (außer Excalibro P) aber spiel nur wenn es hoch kommt 8 intensiv. Darunter Mag, Mirage, Nyx.

 

Vielleicht hättet ihr dennoch Interesse an einem gemeinsamen Spiel. :)

Link to comment
Share on other sites

Schade... Also schade das ihr keine Veteranen dabei haben wollt.

 

Ich wär auch gern dabei, auch wenn ich da bereits ein Veteran drin bin und alles fast darin auswendig kenn. TS wär auch kein Problem - solange ich nicht reden muss. xD

 

Stellen könnte ich fast jeden Frame. Habe alle (außer Excalibro P) aber spiel nur wenn es hoch kommt 8 intensiv. Darunter Mag, Mirage, Nyx.

 

Vielleicht hättet ihr dennoch Interesse an einem gemeinsamen Spiel. :)

 

Danke, ich werde den Post eh ein paar Tage beobachten, vermutlich bis Donnerstag. bis dahin werde ich "Anfängern" den Vorrang geben. Falls wir bis dahin nicht alles zusammen haben, was ja gut sein kann, werde ich in Bezug darauf eh umschwenken müssen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich wär wohl interessiert. Hab eins/zweimal schon RAID mit anderen Gruppen versucht, aber sind in der zweiten Phase jedes Mal gescheitert (war recht frisch nach dem Update mit dem RAID). Aber die nächsten zwei Wochen wäre es für mich eh kritisch teilnehmen zu können, da ich da recht viel zu tun hab und unterwegs bin.

 

Wunschframe: Loki. Hab zwar alle Warframes bis auf 3 Primes, aber Fähigkeiten sind ja eh dieselben in dem Fall. Wenn jmd anders mitmachen will und nix anderes außer Loki benutzen kann oder ihm es auch am liebsten wäre, Loki zu benutzen, dann würd ich auch nen anderen Frame benutzen. Trinity wäre mir am unangenehmsten (nur beim RAID so aus bestimmten Gründen), aber notfalls kann ich es mit ihr auch noch einrichten.

 

Die Corrupted Mods hab ich alle, nur Flüchtige Stärke noch nicht ganz auf Max. Wenn es um Augments noch geht: Für Valkyr und Trinity hab ich noch keine. Aber wenn die dann doch noch von Nöten bei diesen beiden Frames - je nachdem welchen ich von den beiden vllt nehmen müsste - wären, kann ich sie noch besorgen.

 

Also Loki bevorzugt, nötigenfalls auch anders. Nötige Mods vorhanden. Anfang Juli ist es für mich am besten, da ich dann mehr Zeit habe. Vllt lässt es sich aber doch noch vorher einrichten (ohne Gewähr).

 

Gruß 

 

Ehlek70 

Link to comment
Share on other sites

Habe dich in der Liste hinzugefügt Ehlek70 :) Bezüglich der Terminabsprache sehen wir weiter sobald wir alle zusammen haben :)

18+ ist ja eine Voraussetzung, von daher denke ich Arbeiten die meisten eh, und haben Geduld :)

Link to comment
Share on other sites

Wie zu erwarten haben wir nicht genügend zusammen bekommen für den Raid, zumindest nicht genügen Anfänger :)

Omega-ZX, ich habe dich der Liste hinzugefügt.

Ich würde mich jetzt also auch über Veteranen sehr freuen :), bitte aber diese zumindest bei unseren ersten Runs sich mit Tipps und Hinweisen bedeckt zu halten ;)

Der initiale Post wurde entsprechend angepasst :)

Edited by SunshineCookie
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

-ExT-Diablol wie alt bist du denn? (PN, falls du dies nicht öffentlich sagen magst)

 

Wenn du mit kannst, -ExT-Diablol, dann mach mir die Mag bitte. ^^

 

Nun ja, nach wie vor einfach anschreiben wann ihr los möchtet. :)

 

Wir suchen keine Mag O_o

 

Wenn jemand, jemanden kennt der/die noch mit mag wäre ich übrigend auch sehr froh :P

Link to comment
Share on other sites

oh ich bin 14 jahre alt

 Entschuldige bitte, aber das ist zu jung für die Gruppe :/

Da ich den Wunsch hege im nachhinein wenn möglich längerfristig mit dieser Gruppe zu Raiden, und auf unserem TS3 18+ Pflicht ist, wäre dies ein zu großer Kompromiss :(

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr noch ne Trinity braucht sagt bescheid :)

Jap brauchen wir :)

Ich trage dich ein, dann brauchen wir nur noch einen Spieler :)

Rhino oder Valkyr, das lässt sich hoffentlich finden ;)

Edited by SunshineCookie
Link to comment
Share on other sites

 Entschuldige bitte, aber das ist zu jung für die Gruppe :/

Da ich den Wunsch hege im nachhinein wenn möglich längerfristig mit dieser Gruppe zu Raiden, und auf unserem TS3 18+ Pflicht ist, wäre dies ein zu großer Kompromiss :(

 

schade. werde wohl einfach keine ordentliche raid gruppe mit meinem alter finden :(

Link to comment
Share on other sites

omg Diab.... <_< Trollking war hier....

 

zum Raidtermin noch:

 

Am Freitag, den 3. Juli und Samstag, den 4. Juli muss ich noch arbeiten, danach werde ich für etwa 2 Wochen können und danach werde ich 1 Woche nicht da sein (Urlaub). Nach dieser Woche werde ich aber die meiste Zeit daheim sein.

 

Nur damit ihr Bescheid wisst ;)

Link to comment
Share on other sites

omg Diab.... <_< Trollking war hier....

 

zum Raidtermin noch:

 

Am Freitag, den 3. Juli und Samstag, den 4. Juli muss ich noch arbeiten, danach werde ich für etwa 2 Wochen können und danach werde ich 1 Woche nicht da sein (Urlaub). Nach dieser Woche werde ich aber die meiste Zeit daheim sein.

 

Nur damit ihr Bescheid wisst ;)

Danke wir werden drauf achten ^^

Komischer Weise ist der Post vom Troll weg und mein Post auf diesen Post auch ... hmm mochte wohl jemand nicht xD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Post ist nun schon ziemlich alt, nichtsdestotrotz haben wir bis heute noch keine volle Gruppe zusammen bekommen.

Dies kann an den Alterbeschränkungen liegen, der niedriegen aktivität des deutschen Forums oder gar an meinem Werbe-Schreiben (hoffentlich nicht :O).
Wie dem auch sei, ich habe mich dazu entschlossen, dass ganze noch 1 Woche laufen zu lassen.

Wenn wir bis dahin nicht eine volle Gruppe haben, die sich auch wirklich zusammenfindet, wende ich mich anderen Ufern zu^^
Schließlich gibt es auch neben Warframe noch schöne Spiele auf die man sich mit Spaß konzentrieren kann. (APB wenn dort endlich mal die neue Engine und Matchmaking System released wird z.B. :D oder always fun Minecraft :P)

 

Danke trotzdem für Interesse

Reni :3<3

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr für den Raid noch jemanden benötigt würde ich mich hier auch mal anmelden^^

Ich hab bisher noch nie n Raid gespielt und so gut wie keine Ahnung was mich erwartet ich hoffe das macht nichts.

 

Was die fehlende Valkyr betrifft könnte ich aushelfen^^

Was die Builts angeht müsste ich halt noch genaueres Wissen was von Valkyr erwartet wird^^

Edited by Distubet
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...