Jump to content

Negatives Platinum Guthaben?


Recommended Posts

Ist ja schon ne frechheit das man ohne ne email mit grund gebannt wird und dann dauert alles noch jahre? Würde ich so arbeiten wäre ich längst gekündigt worden. Dann diese Nachricht wenn man das game startet und versucht sich einzuloggen...NEGATIVES PLATINUM GUTHABEN?? Ja ne is klar!! Wie soll man bitte im - bereich landen? Vergibt der Markt ingame Kombis? :D :D Den rest seht ihr ja in meinen Tickets. Ich halte es für eine mega frechheit.

Edited by AbrakadabraSimsalabim
Link to comment
Share on other sites

1. Es bringt dir rein gar nichts, sowas hier ins Forum zu schreiben. Wenn du dich noch mehr aufregst, riskierst du nur noch einen Ban dafür. Dann würde es dir nichts bringen, würde die Sache mit dem Platinum geklärt werden...

 

2. Es kommt zu einem negativen Guthaben, wenn etwas bei der Zahlung schief geht. Dann bekommst du dein Geld normalerweise wieder. (Das ist abhängig davon, wie du das Platinum gekauft hast)
Dann wird dir der ausgezahlte Platinum-Betrag wieder abgezogen. Hast du jedoch bereits etwas von dem Platinum ausgegeben, landest du natürlich im Negativen.

Und nun kommt es drauf an, wo genau der Fehler sitzt. Ist dein Konto überzogen. Hat die Bank Probleme beim Zahlen. Ist vielleicht einfach bei der Transaktion ein Fehler ausgetreten.

All das kann möglich sein. Sowas zu klären, kann dauern.

Und dann muss man noch bedenken, dass wir heute erst wieder Montag haben. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass am Wochenende jemand groß an deinem Problem gearbeitet hat. Selbst wenn der Warframe-Support da war, war vermutlich keiner an den anderen Stellen da. (Den anderen Stellen, die an der Transaktion für das Platinum beteiligt sind/waren)

 

3. Ruhig Blut. Aufregung bringt keinem was und verkürzt nur das Leben.

 

4. Du solltest lernen, was das Wort Betrug bedeutet...

Link to comment
Share on other sites

*seufz* 

 

Was geht bei euch? Dauert es noch ewig bis sich mal was beim Useless Support tut? Ist ja schon ne frechheit das man ohne ne email mit grund gebannt wird und dann dauert alles noch jahre? Würde ich so arbeiten wäre ich längst gekündigt worden. Dann diese Nachricht wenn man das game startet und versucht sich einzuloggen...NEGATIVES PLATINUM GUTHABEN?? Ja ne is klar!! Wie soll man bitte im - bereich landen? Vergibt der Markt ingame Kombis? :D :D Den rest seht ihr ja in meinen Tickets. Ich halte es für eine mega frechheit.

 

 

Absicht ist das keineswegs (sofern du nicht regelwidrig irgendwann an Platin gekommen bist).

Es kann, in den meisten Fällen, evtl. dazu kommen, wenn es einen Fehler bei der Zahlungsart, die du ausgewählt hast, gab. (gibt da mehrere Möglichkeiten)

Und es gibt evtl. auch im Spiel Möglichkeiten einen negativen Betrag zu erhalten. (auch wenn mir auf die schnelle keine einfallen)

 

Und zum Dauer des Supports:

(Ich nehme einfach mal an, dass du dein Ticket..sagen wir letzte Woche erstellt hast, da im Chat ein kompanion Spieler ende letzter Woche eine ähnliche Frage bezüglich "negativem Guthaben von einem Freund" gestellt hatte)

Über das Wochenende werden an sich kaum Tickets bearbeitet (an sich garkeine wenn man nach den Zeiten geht, die auf der Supportseite angegeben werden) Desweiteren ist der Support wie eh und je hoch ausgelastet, diverse Tickets werden je nach Art und Kategorie nacheinander abgearbeitet, da kann man nicht wirklich Sachen beschleunigen...es wird effizient und geordnet gearbeitet, was anderes kann man nicht erwarten.

 

und zu der Art und Weise, wie du hier auf dein Problem aufmerksam machen möchtest:

Nope, so kommst du erst recht nicht weiter. Einmal aufregen und beinahe anfangen, hier eine Hassrede zu kreieren, wird dir auf keinen Fall helfen. Du könntest dein Problem ruhig schildern und gezielt Fragen stellen oder eben sinnvolle Kritik äußern....

So oder so: hier im Forum wirst du sehr sehr wahrscheinlich keine Lösung zu deinem Problem finden.

 

Alles in Allem:

Immer mit der Ruhe. Sich aufzuregen bringt dich nicht weiter.  

Der Support wird sich um dein Problem kümmern, auch wenn es evtl. mehrere Tage dauert. (hier im Forum können wir da auch überhaupt nichts machen)

 

und "was da abläuft" ist keine Frechheit..... 

 

edit: gnarf, ich muss schneller werden oder einfach mal darauf achten, was für andere posts erscheinen xD Ninja'd by WhiteMarker o3o

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Öhm... Doch. Man kann auch so ins Minus kommen. Simple Sache wenn man jemanden ein Geschenk macht. Der Betrag wird, so meine Erfahrung, erst abgezogen sobald der Empfänger des Geschenks das Paket öffnet. Wenn man also in der Zeit des Nicht-Öffnens etwas erwirbt, landet man im negativen Bereich.

Link to comment
Share on other sites

Und leider finde ich es doch ne frechheit wenn nichtmal ne Ordentliche email rausgeschickt wird mit einem Grund des Banns. So wie es sich halt gehört und nicht das man ohne zu wissen versucht sich einzuloggen und man dann ein riesen ? über dem kopf hat weil man garkeine ahnung hat was da jetzt wieder los ist bei dem spiel. Gibt ja mehr als genug fehler in dem spiel.

Link to comment
Share on other sites

Habe aber keine Geschenke gemacht ;)

Ok, nur kann eben immer mal ein Fehler vorkommen.

Hier im Forum wird sowas halt nicht geklärt, da für eine Klärung Informationen von dir benötigt werden, auf die normale User keinen Zugriff haben, oder keinen Zugriff haben sollten.

Hier kann man dir nur Vorschläge machen, woran es liegen könnte. Und man kann dir raten, was du tun solltest.

 

 

Und leider finde ich es doch ne frechheit wenn nichtmal ne Ordentliche email rausgeschickt wird mit einem Grund des Banns. So wie es sich halt gehört und nicht das man ohne zu wissen versucht sich einzuloggen und man dann ein riesen ? über dem kopf hat weil man garkeine ahnung hat was da jetzt wieder los ist bei dem spiel. Gibt ja mehr als genug fehler in dem spiel.

Ja, es ist wohl unschön, dass man keine Mail bekommt, wenn man einen Ban kassiert. Aber sowas kann man auch sachlich kritisieren, und nicht weitergehen.

Außerdem gibt es ja auch das Forum, woher der Ban rühren könnte.

 

Wie dem auch sei führt der Thread hier eigentlich zu nichts mehr.

Du hast bereits ein Ticket geschrieben, und musst nun noch auf die Antwort warten.

Ein Ärgernis, aber so ist das nun einmal.

Link to comment
Share on other sites

Da ist aber jemand grundlos sauer. Wirklich süß.

Aber naja, Hunde, die bellen, beißen ja nicht.

bist seine mama?

 

warum weinen manche..ich wette die meisten wissen dass sie was falsch gemacht haben.

keiner braucht deinen support!

 

und komm mir nicht mit deinem founder.

ich beisse gerne..sag an.

Edited by f1r3
Link to comment
Share on other sites

bist seine mama?

 

warum weinen manche..ich wette die meisten wissen dass sie was falsch gemacht haben.

keiner braucht deinen support!

Na aber, warum so aufgebracht?

Möchtest du dich mir anvertrauen? Schreib mir einfach eine PM. Ich kann sicher auch dir helfen. Wir reden einfach mal drüber. Jeder hat ja über etwas zu reden. ^^

Link to comment
Share on other sites

ich weiss garnicht was du von mir willst, du hast dich eingemischt.

 

guter tipp: wasch dir die füsse!

 

wenn du sonst probleme hast: f1r3, immer gerne für founder die alles besser wissen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht. Das Problem war ja an sich gelöst, und dann hast du irgendwas albernes geschrieben. Sicher also, dass ich mich eingemischt habe?
Ich vermute einfach mal, dass du dich am Trollen versuchst. Du stellst dich noch sehr plump an. Aber aus dir kann sicher noch etwas werden.

Aber warum soll ich mir die Füße waschen? óÒ
Und gehen dir nun die Argumente aus, dass du dich auf meinen Founder-Status stürzen musst? Du musst wirklich noch einiges lernen.
War aber lustig mit dir.
Mal sehen, ob du nun die Füße still halten kannst, oder doch noch einen Kommentar abgibst. Ist Letzteres der Fall, zeigst du sehr schön, wie enttäuschend du bist als Troll.

Guten Tag noch.

Link to comment
Share on other sites

ich sagte founder weil mir deine angeber-art nicht gefällt.

bist mir sonst nicht im spiel aufgefallen.

end of founder story (sehr begrüssungswert).

 

bin zu müde um mit so einem klappstuhl zu diskutieren.

wenn du nicht mal weisst was ich mit füsse waschen sagen wollte dann bist du sonderschule.

 

.ende

Edited by f1r3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...