Jump to content

Tenno Vip 2015


DofD
 Share

Recommended Posts

Soo

Ich habe heute meine Einladung dazu bekommen

6eacc21da1.jpg

Jetzt wollte ich mal rum fragen wer den hier aus der Comm auch noch dort hin kommt und wen man vll dort so treffen kann?

Cheers

Edited by DofD
Link to comment
Share on other sites

Wenn man ein TEnnoVIP ticket hat, bekommt man dann auch ne karte für die Gamescom selbst?

nein, die beiden events haben nichts miteinander zutun außer das datum an dem sie stattfinden.

Edited by -A.E-Prime
Link to comment
Share on other sites

Es ist eins notwendig, schließlich ist das Event innerhalb von der Gamescom ^^. Dadurch das sowenige Plätze vorhanden sind, benötigt man dafür, aber nen extra Ticket (also dein VIP Ticket, wofür man sich ja anmelden konnte), damit man überhaupt rein darf ^^

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

Es ist eins notwendig, schließlich ist das Event innerhalb von der Gamescom ^^. Dadurch das sowenige Plätze vorhanden sind, benötigt man dafür, aber nen extra Ticket (also dein VIP Ticket, wofür man sich ja anmelden konnte), damit man überhaupt rein darf ^^

nein

 

es ist keins Notwendig... ich such den Post von Reb raus-...

Link to comment
Share on other sites

Ein paar Leute aus meinem Clan und ich werden wieder anzutreffen sein.

Ich werde wahrscheinlich mit einem Skana herumfuchteln :P

 

 

 

joa, nebenan xD

 

Naja andere Seite des Rhein und einmal durchs Zentrum würde ich nicht direkt als nebenan bezeichnen :$

Edited by illi
Link to comment
Share on other sites

Ich werd auch da sein. Hoffe ich. Hab meine Einladung bereits bekommen, von der Seite geht das also.

 

@Timo (kann man dich nicht quoten oder ist die Seite gerade seltsam? Kann den Quote nicht korrekt ausschneiden und einfügen): So ne Skana ist doch nicht gefährlich... selbst Skana Prime ist ein Witz.

Traust du dir ne Glaive zu? Ich glaube wenn man mit der nicht umgehen kann schneidet man sich beim fangen eher die Finger ab.

Edited by UltimateSpinDash
Link to comment
Share on other sites

Alle gefährlichen Waffen müssen bei mir abgegeben werden....damit ich damit rumfuchteln kann. 

dann nehm ich die Machete mit <.<'

 

 

Timo, was ich mich schon immer Frage... wie weit kann st du uns eigentlich sehen? o.o

Edited by -A.E-Prime
Link to comment
Share on other sites

dann nehm ich die Machete mit <.<'

 

 

Timo, was ich mich schon immer Frage... wie weit kann st du uns eigentlich sehen? o.o

Gar nicht, weil wir Ash und Loki sind. Wenn er uns sehen kann, können wir ihn sehen. Wenn er uns nicht sehen kann, ist er möglichweise nur noch wenige Sekunden von seinem Tod entfernt... das überlasse ich dir, ich entwaffne ihn nur für dich.

Link to comment
Share on other sites

Gar nicht, weil wir Ash und Loki sind. Wenn er uns sehen kann, können wir ihn sehen. Wenn er uns nicht sehen kann, ist er möglichweise nur noch wenige Sekunden von seinem Tod entfernt... das überlasse ich dir, ich entwaffne ihn nur für dich.

lol

thx *Bladestormed*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...