Jump to content

Drop Chance Sehr Schlechter Als Zuvor..


Recommended Posts

Heute ist es schlechter als zuvor mit den Drops im Void, die Daten stimmen nicht.

Dazu ist es kaum möglich sich an etwas zu Orientieren nach Drop Listen, da es wieder umgepatchet wird.

Ich game ein Key nach dem anderen weg und habe nur verluste dadurch.

Es geht sehr vielen Gamern so und nicht nur mir.

 

Also wenn Warframe so weiter macht, wird es kaum Aktiver oder Gamer freundlich sein.

 

Da man sich nur noch Ärgern kann darüber.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Und du kannst sicher auch nachweisen, dass du nicht einfach gerade eine Pechsträhne hast.

Mich würde auch interessieren, an welchen Drop-Listen du dich orientierst. Ich habe kein Problem damit, herauszufinden, wo welches Item droppt.

 

Desweiteren möchte ich dich noch darauf aufmerksam machen, dass du keinerlei Verlust, welcher Art auch immer, erleidest. Die Schlüssel, die du verwendest, hast du erspielt, oder kannst sie jedenfalls erspielen.

Gut, wenn du ewig Pech hast, geht dir irgendwie Zeit verloren. Da du aber in deiner Freizeit Warframe spielst, kann man das nicht als Verlust werten.

 

Am Ende möchte ich nur noch anmerken, dass eine anständige Ausdrucksweise, damit jeder einen versteht, keine Schande ist.

Link to comment
Share on other sites

Moin WhiteMarker

 

Also Orientieren tue ich mich an Warframe.wikia und Reddit

Bekomme auch Tips von Gamern die so lange dabei sind wie ich.

Muss dazu sagen das ich ab sofort meine Keys alle weg Game, aus den genannten Gründen.

Ich warte bis zum nächsten Patch ab und Erhandel mir die jetztigen Prime Parts alle rein.

Da die Preise dann ganz unten sind,

da ich es seit den Monaten mehr als den je sehe wie sich die Drop Rate verschlechter hat.

Es ist kein frust oder sowas.

Wenn es nur so wäre das es eine Pechsträhne ist Aktuell.

Könnte ich damit klar kommen.

Link to comment
Share on other sites

Die Droplisten im englischen wiki stimmen auf jedenfall,hab alle neuen prime teile schon mehrmals bekommen. T3 Keys farmt man am besten Lua, Erde ; T4 Keys auf Augustus, Mars. Ausserdem bei den Syndikaten immer soviele Keypacks wie möglich kaufen. Dann emphele ich immer Keyshare zu machen für 4-Fache Dropchance. Viel Glück und nicht ablenken lassen bevor du alle Teile hast!

Link to comment
Share on other sites

Kann das nur bestätigen, dass zbsp T3 Surv einfach nur Crap dropt. Als Beispiel : 2 Prime-Teile in 45 min. Forma bei 20min und sonst Fusionskerne und Orokinzellen (!?).

 

Habe kein Problem damit, wenn ein Teil niedrige Dropchange hat, man ne Weile beschäftigt ist und 100te Keys durchhaut. Bei mir fängt das Problem an, wenn man bei C einfach nur Crap bekommt und im gleichen Zuge Prime-Sachen entfernt werden, weil die Drop-Table zu voll ist. Wo ist da bitteschön die Logik. Früher wars auch mal so (steht noch im Wiki), dass bei C garantiert ein Prime-Teil kommt.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ach naja so ist es das es halt, aber zu gebrauchen ist ja doch im Enddefekt jeder drop.

Ich spiel alle meine Keys jetzt weg und Farm mir keine neuen mehr.

Ausser die man so Ingame als Belohnung bekommt.

Game dann bei anderen mit, was mir mehr Teamplay gibt und Fun.

Ist zwar eine heiden Arbeit, alle gesammelten Keys die man über Monate gesammelt hat weg zu Spielen.

Aber immer noch besser als zuzusehen das man keine gute Drop Rate hat.

Es sei den man setzt die doch mal Höher und Patcht nicht alles in einen anderen Turm,

da man ja doch nicht immer über alles Informiert ist.

Wünsch allen aber noch viel Glück

Link to comment
Share on other sites

Kann das nur bestätigen, dass zbsp T3 Surv einfach nur Crap dropt. Als Beispiel : 2 Prime-Teile in 45 min. Forma bei 20min und sonst Fusionskerne und Orokinzellen (!?).

 

Habe kein Problem damit, wenn ein Teil niedrige Dropchange hat, man ne Weile beschäftigt ist und 100te Keys durchhaut. Bei mir fängt das Problem an, wenn man bei C einfach nur Crap bekommt und im gleichen Zuge Prime-Sachen entfernt werden, weil die Drop-Table zu voll ist. Wo ist da bitteschön die Logik. Früher wars auch mal so (steht noch im Wiki), dass bei C garantiert ein Prime-Teil kommt.

Welches Wiki? Deutsches oder englisches? Deutsches kannst du vergessen.

 

So wie ich Rebecca verstanden habe (hab sie vor einiger Zeit mal diesbezüglich kontaktiert) wurde Frost Prime und jetzt auch Mag Prime entfernt um ihren Wert wieder zu steigern. Wofür ich volles Verständnis habe, da man die Sets zum Teil nur verschenken kann oder VIEL billiger sind als der eigentliche Frame im Markt.

 

Finde allerdings auch das man so einiges aus den Droptables nehmen könnte:

Keys

Ungewöhnliche Fusionskerne (ernsthaft, müssen die in T3 sein? Und auch noch in Rotation B?)

 

Hinzu kommt das dass Wrack insgesamt fünf Prime Teile verteilt auf zwei Missionen enthält und man auch relativ leicht T1-T3 Abfangen erstellen könnte (Map ist ja schon da), allerdings würde das dass Problem auf die Keys verlagern.

Link to comment
Share on other sites

Hab da mal eine frage direkt an dich UltimateSpinDash

Kann es sein oder ist es sogar möglich,

das die Drop rate steigt wenn man im Team zusammen unterwegs ist im Void.

Als wenn man es Solo macht, was ja sehr gut geht wenn man geformt ist und vom Höheren Rang.

Evtl. könntest du über Rebecca mal hinterfragen.

Weil sonst würde es mir so einiges erklären wieso es sich verhält wie Beschrieben.

Aber mit den Keys oder Kernen hat es rein gar nicht zu tun,

es ist nur schade das man oft keys verschwendet in massen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem einmal.

Nein, die Drop-Chancen ändern sich nicht, wenn man mit einem Team eine Mission spielt.

Es ist nur wie folgt:

Spielt man alleine, dann verwendet man einen Schlüssel, und die Mission gibt eine Belohnung.
Spielt man mit vier Leuten, dann verwendet man auch nur einen Schlüssel, aber die Mission gibt jedem Spieler eine Belohnung. Also gibt eine Mission, die man mit vier Leuten spielt, so gesehen vier Belohnungen.

Wenn man nacheinander jeder aus dem Team seinen Schlüssel verwendet, dann hat bekommt jeder der vier Spieler jeweils vier Belohnungen.

Dafür muss man nicht Rebecca befragen...

 

Davon einmal abgesehen, habe ich eine persönliche Frage:
Warum machst du bei deinen Posts so viele unnötige Zeilenumbrüche? Tut mir leid, aber es ist verdammt anstrengend, deine Posts so zu lesen. (Einmal abgesehen von der allgemeinen Rechtschreibung. Aber das ist ja ein allgemeines Problem im Internet)

Link to comment
Share on other sites

jaja die rechtschreibung... nietzsche hat sie nicht gebraucht und wenn meine rachsüchtige tasatur tatsächlich mal einen guten tag hat sind meine zu schnellen und ein kleines stück zu langen mittelfinger mit ihr auf kriegsfuß. ;P

 

ich finde ja das die dropchancen noch im akzeptablen bereich sind... was mir eher aufstößt ist das es oft immer die selben keys erwischt. von einigen hab ich hunderte rumliegen und andere muss ich jeden pa aus neue farmen. auf t3 mobdef z.b. liegt seit boltor prime ein fluch der dafür sorgt das sich der bestand nicht mehr erholt... t3 und t4 ext sehen nicht viel besser aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Als Drop-Table kann ich nur diese hier empfehlen

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/486215-prime-gear-drop-locations/

 

Warum?

Ganz einfach, weil es die offizielle ist.

 

Auch http://www.tennodrops.com ist eigtl. immer aktuell.

 

Das man einfach mal Pech hat und nur noch Orokin Zellen, Forma BP's oder sonstiger Crap droppen nervt zwar, aber ändert nichts daran das die Daten/Droplisten korrekt sind. Vorraussetzung man hält sich an die richtigen und nicht an evtl. veraltete oder nicht aktualisierte.

 

Link to comment
Share on other sites

Vanthenos, das ist bislang das beste als Info was ich gesehen habe. [DE]Drew an den Gamemaster 1000 dank für die erstellung und auch an den jenigen der sich oder die Arbeit gemacht hat für die Liste tennodrops und ganz besonders an dich Vanthenos.

Einfach Klasse, damit kann man wieder Positiv an Drops Arbeiten, Danke

Link to comment
Share on other sites

Gnude deine Rechtschreibung auf groß und klein Schreibung ist auch nicht besser...

das du nach mehr als 2 wochen immenoch nicht geblickt hast was ich damit sagen wollte... du wirst mit glück evlt einen oder zwei posts im ganzen forum finden in denen ich tatsächlich mal einen großbuchstaben genutzt habe... reine faulheit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...