Jump to content

Bin Kein Suchti ^^


revolver911
 Share

Recommended Posts

Dieser Topic ist wie Geschaffen für mich :)-.

 

Warframe Acc1: Fuya 900std /  acc: 517std / 3.acc:makatrix-61: 30std = 1447 (Tendenz Steigend).

 

Also ich Lasse mich nicht durch dich Einschüchtern,und sei in Gewissen das ich dich ohnehin Überholen werde xD

Link to comment
Share on other sites

Na bei mir ist es wieder normal bei 54 h xD

 

aber so 100-300 stunden werde ich auch voll machen diese jahr .. und dann lasse ich das game in der ecke wieder liegen, weil was anderes kommt. Wareframe ist wieso nur ein Zeitvertreib und kein Langzeitgame für mich ... aber spaß macht es, auch wenn es ein Free to play ist wird es 100% nach der Beta ein PayToWinn werden. ich denke nicht das es dauerhaft so bleiben wird das man sich auch alle waffen auch erspielen kann ... Natürlich muss man den Käufer von Platin was bieten aber es würde sich Nicht lohnen wenn die nur Skins und schneller an waffen kommen natürlich muss man dennen was geben was andere nicht bekommmen und stärker ist wie vom NORMALSPIELER

 

Sorry vom Thema abgeschweift ^^ rechtschreibfehler dürft ihr behalten ...

Edited by revolver911
Link to comment
Share on other sites

da es hier nur ein Sparring PvP bis jz gibt, wird es auch nie in eine Art von Pay2Win ausufern, da die DEs sich immer wieder was hübsches einfallen lassen um Platin einzunehmen :D ... ich sag jz nur Formas und Void-packs ne? ^^ Aber das auch ihr gutes Recht XD. Und ich spiele Warframe auch nur nebenbei und die siehst das ich schon über 100+ Stunden habe ^^

Link to comment
Share on other sites

Bin momentan am extrem suchten .... nicht soviel Zeit fürs Forum :D deswegen werden sich auch die Tutorialvideos verzögern (außerdem kam es bis jz zu außerplannlichen Veränderungen *Seufz* ...)

 

Ist dir das Platin auch ausgegangen? :D

Link to comment
Share on other sites

@ Linski .... alle Farben gekauft ... alle Sentinel Modeteile besorgt :D ... haufenweise Slots besorgt und nen paar orokin teile besorgt ... und hunterplatin weg Q.Q

@ Maka: Was hat ein kaufbarer Rang mit Fanboy zu tun? Hab in anderen Spielen schon hunderte von Euros fließen lassen, bin ich deswegen jz ein Fan Boy? Ein Fan Boy ist der .,.. naja wie kann man das am besten vergleichen? Naja ich sag mal Rosarote Brille in der Liebe ne? ^^ Aber nur weil ich nen gutes Spiel unterstützen will (außerdem will ich das Skana Prime xDDDD), heißt das nicht das ich nen Fanboy bin ;)

BTW: Ich bin nen Fanboy von Animes :D und das ist sozusagen meine einzig wirkjliche Leidenschaft wo ich behaupten kann (und mit Otakustolz :P) das ich Animes liebe <3 ^^

Link to comment
Share on other sites

@Maka: ich hab nie gesagt, dass ich kein Fanby bin. ich weiß nicht woher du das hast^^

 

@Goemon: soviel hab ich nicht gekauft. von meinem neuen Hunter Platinum hab ich lediglich Farben, neuen Sentinel, 5 Schlüssel gekauft und ein EP Boost für's WE gekauft. 

500 habe ich noch.

Sowas wie Waffen und Warframes habe ich mir bisher immer selber hergestellt.

 

Animes find ich kacke^^ Außer die alten, die früher auf RTL 2 kamen.

erst letztes Jahr hatte ich Alle Dragonball Folgen und Filme in einer Woche duchgeguckt^^

Link to comment
Share on other sites

Linsi mit Fanboy meint er mich xDDDD aber ich glaub er hat das Wort Fanboy nen wenig missverstanden xD

Ich kauf mir auch keine Waffen oder Warframes mit Platin (k vllt kauf ich mir den neuen ... aber auch nur weil ich kB hab immer auf die Alerts zu warten xD) eigtl nur Slots :P ... siet neuesten auch ein paar Kartoffeln ^^ Keys oder Formas gabs damals noch nicht xD

 

Animes nur auf Japanisch anschauen mit Untertitel ... macht mehr Spaß als diese komischen Deutsche Synchros xD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Linksi : Spär mal deine Ohren auf Null,du Sagst bin kein Fanboy;wieso Fühlst du dich Angesprochen?

Deine Aussage Wiederspricht sich selbst!

 

Habe noch 2k Platin über (ungefhär 50. Void Missionen Gekauft,mehr werde ich auch nicht erst mal kaufen.

Void bp´s 12x /Venus Venera ist das Glück auf meiner Seite :)

 

PS: Goemon: Kennst du die Serie Saruko?Wurde vor 10 Jahren mal Ausgestrahlt,ich liebte die Serie ^^

Link to comment
Share on other sites

ja.... is ja gut^^

 

Ich hab das falsch verstanden xD

 

Ich hatte nur mein Namen in dem Zitierten Text von dir gesehen (Post nummer 16), und dachte, dass ich somit gemeint bin.

Aber der Text stammt ja von Goemon. 

 

also alles in Ordnung :D

Link to comment
Share on other sites

Mir ist das Platin ausgegangen Q.Q ... ist mir übrigens schon wieder ausgegangen :D Hab mir AUSNAHMSWEISE mal 2x Void Packs, Vauban, Avalon und Stalker PAck gegönnt und (und 3 low Mod PAcks) der REst ist alles in Orokin und Slots eingeflossen .... k shade und Dethcube hab ich mir auch noch geholt, konnt nicht widerstehen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...