Jump to content

Bin Kein Suchti ^^


revolver911
 Share

Recommended Posts

Êy, gestern soviele Stalker getroffen und keiner hat nen BP gedroppt xDDD war frustriert ... und hatte keine 200k credit bei der Hand ^^

Jaja, Ausreden sucht man immer xD 

Wenn ich mir jetzt nur auch mal das Hunter Pack holen könnte. 

Aber dazu hab ich schon einen Tread bei Spieler helfen Spieler verfasst.

Link to comment
Share on other sites

ist doch nicht schlimm. bei uns sinkt der Anteil doch genauso ;) Du bist doch immernoch ganz oben mit bei ;)

 

Du bist ja sogar der mit den meisten, oder? Die anderen (seth, maka, metal, ich, ... ) haben alle weniger. Cederec und so zählt ja nicht, weil er mitarbeiter ist.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

ist doch nicht schlimm. bei uns sinkt der Anteil doch genauso ;) Du bist doch immernoch ganz oben mit bei ;)

 

Du bist ja sogar der mit den meisten, oder? Die anderen (seth, maka, metal, ich, ... ) haben alle weniger. Cederec und so zählt ja nicht, weil er mitarbeiter ist.

Zeitraum her gesehen + post bin  glaube ich Weltmeister^^

 

Man gibt sich Mühe auch seine eigenen Erfahrung weiter zu geben,wen diese auch vorhanden ist!

Das die Post im Forum von einigen usern weniger geworden ist; halt Leben,Schönes Wetter,U8 etc- gehe ich mal davon aus!

 

Bin nie der Poster Gewesen! WF mag ich so sehr das ich irgendwie nicht mehr kann ; alle 2 std. ins Forum zu kucken und ja es mängelt an Rechtschreibung "Kenntnisse"  (diese sei mir Versziehen)-.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe ... Ich schreibe .... xDD möglich das ich derjenige bin, der am meisten schriebt obwohl ich NUR ein Spieler bin :P aber wenn dasnn auch nur im Deutschen Forum xDDD

 

Edit: Man sollte nicht gerade was schreiben, wenn man gerade aufgestanden ist Q.Q

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...