Jump to content

Bin Kein Suchti ^^


revolver911
 Share

Recommended Posts

Âber nicht so extrem wie ich wie? :P meiner schon 23 xD und gerade eben alle 3 Frost Teile gefarmt .... Banshee und Ember momentan im Bau ... Ash, Ex und Vau haben alle schon ihre alternativen Helme .... ja ich bin krank x.x

 

Edit: ... hab innerhalb von 12h Ash auf Level 30 gebracht .... macht es nach :D

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Hab erst die Hälfte der Standardwaffen fertig und momentan nur 3 (+1 mit dem Classic Ex) Warframes fertig ... 3 sind momentan im Bau, und kann ich erstmal auch nicht weiter (will ja alles schön nach der Reihe machen :D), das mir die Frost Prime parts fehlen ^^

Link to comment
Share on other sites

^Manche haben es durch Luck durch den Dragon Mod Pack bekommen (hab mir mal 3 gekauft wie ich Hunter gewesen bin ... war nicht dabei *snüfF* nur kack Abilities Karten ^^), manche durch Xini ... und die meisten durch das SpecialModpack beim Platin kauf ^^

Link to comment
Share on other sites

Linski mein Freund ... ich brauch Alloy iwelchen guten Spots bekannt (das einzige Teil wo ich wirklich Probleme habe xDDD)?

 

Edit: Hat sich erledigt, hab nen guten Spot gefunden ^^

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Ich hab grad nen Suchtproblem Leute ... geht jz ums Geld :D Soll ich lieber für Grand Master Geld beiseite legen (hab schon wieder kein Platin XD und brauch diese verdammten Alternativ Helme ... ey jedes mal wenn ich off bin bzw länger afk bin, kommen die Alerts dazu <.<) oder lieber endlich den Captain Morgan Krug holen? :D Bin nen Sammler von einmaligen Gläsern/Flasche ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...