Jump to content

Echoes Of The Sentient Teaser Seite Online [Day7] Final


Psycho1848
 Share

Recommended Posts

Okay ... wenn ich mich nicht verlesen habe, dann weiß ich schon, wofür ich nicht wenig Kohle verschwenden darf ... und Zeit :D

 

Der neue Kubrow soll ja laut Beschreibung aus ner Mischung aus Disarm und Carrier sein ... und das mit den Stats ... der einzige Grund für nen U17 Hype für mich xD

Du dürftest dich nicht verlesen haben. Verstehe es auch so.

Wobei es hier wieder schade ist, dass man dem Kubrow keine Befehle geben kann. Dann wäre der Chesa aber vielleicht auch zu stark.

Nunja, ich habe mir gestern schonmal ein Ei gefarmt, und 17 Inkubatorkerne sollten reichen, um einen hübschen Chesa zu züchten.

Hoffentlich funktioniert das Einsammeln der Items dann vernünftig. Ich möchte nicht, ähnlich wie beim Sahasa, gezwungen sein, stehen zu bleiben, damit ich meine Beute bekomme.

Link to comment
Share on other sites

@Linski: Ich hype ja auch nur wegen dem Kubrow :3, alles andere lässt mich eher kalt ^^. Mag die Fluffys <3, auch wenn sie teuer im Unterhalt sind ^^. Aber gefallen mir besser als die "ich schweb rum und schieß mal und mach keinen DMG dabei" xD. Halten was aus, MACHEN SCHADEN ... und das jetzt auch mit Disarm und Staubsauger? Wo ist der Likebutton? ^^ Und take my Money für die Rüstung (werd mir so oder so alles kaufen ... ka was ich sonst mit meinen Platin machen soll, außer für Formas raushauen x.x)

Link to comment
Share on other sites

@Linski: Ich hype ja auch nur wegen dem Kubrow :3, alles andere lässt mich eher kalt ^^. Mag die Fluffys <3, auch wenn sie teuer im Unterhalt sind ^^. Aber gefallen mir besser als die "ich schweb rum und schieß mal und mach keinen DMG dabei" xD. Halten was aus, MACHEN SCHADEN ... und das jetzt auch mit Disarm und Staubsauger? Wo ist der Likebutton? ^^ 

Wie enttäuscht wirst du nur sein, wenn es kein richtiger Staubsauger sein wird, sondern ein Item aufhebt, und es dir dann anschleppt, und wenn dieser Vorgang zig Jahre dauert, weil du dich permanent bewegst? :P

Link to comment
Share on other sites

Wie enttäuscht wirst du nur sein, wenn es kein richtiger Staubsauger sein wird, sondern ein Item aufhebt, und es dir dann anschleppt, und wenn dieser Vorgang zig Jahre dauert, weil du dich permanent bewegst? :P

... und ab und zu anstatt es abzuliefern damit zum spielen auffordert. wer weiß... nachher musste ihm noch nen snack anbieten damit er die mun rausrückt.

Link to comment
Share on other sites

Er muss mir eh nur EN-Kugeln bringen :D, das werd ich ihm schon beibringen.

 

"So, das ist nen grüner, nen blauer und nen roter Ball. Grün und Rot sind böse, blau ist gut. Also komm, hol mir den blauen Ball"

*schaut dich fragend an, geht langsam zu den Bällen hin, schnüffelt an ihnen, schaut dich an und nimmt den roten*

"Nicht der Rote, der Blaue!"

*legt den roten Ball hin und hebt den grünen Ball auf*

"DER BLAUE ... der DA"

*legt den grünen Ball hin, schaut dich verwirrt an und nimmt den roten Ball auf*

"ARGH ... ich gebs auf"

 

Naja, seine Fähigkeit soll ja Fetch, also Apportieren heißen ... die Frage ist, wieviele Dinge er gleichzeitig apportieren kann ... vermute mal bis zu 4 ... würde mir aber schon reichen xD

Link to comment
Share on other sites

Also ich freue mich echt auf die Waffen Harpak (primär) und Kulstar (sekundär). Her damit. Haben will. :D

 

Oder 2 Grakatas gleichzeitig. Ratatatatataaa.

 

Den neuen Kubrow will ich auch.

 

Das sind so meine Hype-Sachen.

 

Etwas weniger freue ich mich auf die Conclave wo Saryn und Zephyr mit dazu kommen. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur schwer damit an das die Mobility-Queen und der Saryn-Bomber doch zu heftig werden könnten.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

saryn stell ich mir garnicht so witzig vor... mit ungemoddeter dauer kann das nen augenblick dauern bis der dmg ankommt, wobei ich da sehr auf gift gespannt bin. zephyr könnte echt unfair werden wenn ich an ctc denke... mal sehen was se aus den tornados machen.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Oder 2 Grakatas gleichzeitig. Ratatatatataaa.

 

 

 

Dual Grakatas? Soetwas hasse ich ja generell.

Da brauch man bestimmt 2 grakatas.

 

Da spielt man eine Waffe hoch und verkauft diese anschließend (weil man sie nicht braucht) nur um nach einem Update festzustellen, dass man diese Waffen zum herstellen anderer benötigt.

Link to comment
Share on other sites

gerüchte, gerüchte... es sollen sogar 5 neue waffen werden

Wenn dem so ist, wäre ich wieder glücklich. ^^

Wobei Rang 20 ja noch nicht so wichtig ist. Rang 24 wird nett. 25k für ein Syndikat pro Tag. Da bekomme ich auch trotz meiner Faulheit jeden Tag 3 Schlüssel. Aber das ist noch so lange hin >.<

Link to comment
Share on other sites

http://www.pcgamer.com/warframe-to-get-major-echoes-of-the-sentient-update-this-week/

 

Das ist meine Quelle. Samt Teaser.

 

Ja... 5 neue Waffen und mindestens 1 für Archwing. Und das heißt wieder kaufen statt farmen. Mir fallen da einige Teile bei Archwing ein die so bescheiden sind zu farmen das man wirklich eher kauft. RNGesus hates me.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Eine Archwing-Waffe also: Vermutlich diese Hand von Regor...
Wenn der Bossfight nicht zu schlimm wird, sollte das Farmen kein Problem werden. Außer die Teile der Waffe kommen sich mit den Ash-Teilen in die Quere. Das wäre dann doch ein Problem.
Morgen werden wir es ja dann aber erfahren.

Link to comment
Share on other sites

archwing waffen?

 

Werden dann wenigstens die nervigen Archwing Bugs auch behoben? einige sind ja schon monate alt.

 

- Erst gestern bin ich wieder 3 mal gestorben weil mich die Meelee Attacke in ein Objekt gebracht hat -.-

- Warum spawnt man immernoch manchmal am Anfang der Map? und muss dann 1000000km fliegen?

- Gegner spawnen beim Abfangen in Asteroiden

- Warum muss ich beim Asteroid Tileset zu einer bestimmten Position für die Extraktion fliegen? Ist doch überall Weltall...

- Warum können Gegner außerhalb der Begrenzung (Corpus Tileset) fliegen? Viel spaß, wenn man gerade ne lvl 0 Waffe hat -.-

 

Ist doch kein Wunder, dass keiner Arschwing spielt, wenn die nervigsten Bugs nicht behoben werden...

Stattdessen kommt noch sharkwing, ein ganz neuer spielmodus, Und natürlich mehr Waffen, damit man gezwungen (meisterschafts level) wird das noch mehr zu spielen...

Link to comment
Share on other sites

Ein wirklich neuer Spielmodus ist Sharkwing nun ja nicht.

Es wird einfach ein Teil eines bestehenden Spielmodus' sein.
Und zu den Bugs: erstmal abwarten bis morgen. Mit etwas Glück wurden diese Bugs ja behoben. Wenn sie es nicht wurden, kann man dann immer noch schimpfen.

Link to comment
Share on other sites

naja ma schauen.

 

so wie ich das gelesen hatte, gabs die Bugs schon mit U15. 

 

ich weiß noch damals der Vault-Bug. Da konnte man sich mit Loki / Nova durch die Tür Porten. Der Bug wurde innerhalb eines Tages behoben... obwohl es für den Spieler ja gar kein Schwerer bug war.  aber nungut...

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...