Jump to content

Vorschlag Zu Wöchentliche Ranglisten


Recommended Posts

Also es wurden doch anständige Argumente geliefert, du willst diese einfach nur nicht anerkennen da sie nicht deiner Meinung entsprechen.

Das Ranglisten kein Geheimtipp sind ist wohl auch klar, denn es gibt sie ja im Spiel. Und das wir gern eine hätten dürfen wir DE hier ja wohl mitteilen, dazu gibt es dieses Forum doch. Korrigiere mich, wenn ich das falsch verstehe. Du scheinst ja bestens Bescheid zu wissen was DE so möchte und was nicht. Ausserdem bist du ja wohl das Sprachrohr sämtlicher Spieler von Warframe, da du ja auch schon weißt, dass keiner bzw kaum einer solch eine Rangliste haben möchte.

Ich denke du hast ein Problem damit, wenn nicht jeder deiner Meinung ist.

Ich wünsche eine gute Nacht =)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht die geringste Ahnung warum du das jetzt auf dich beziehst^^ Und ich argumentiere doch, du kannst meine/unsere Denkens- oder Spielweise nur eben einfach nicht verstehen. Musst du ja auch nicht, mein werter Freund :) Jeder ist anders und das ist doch auch gut so. Aber man muss auch akzeptieren, dass es eben auch anders denkende Menschen auf der Welt gibt, und warum denen nicht auch mal etwas gönnen wenn es doch nun wirklich keinem schadet. Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert, da heiraten homosexuelle, die einen findens gut, die anderen nicht, und trotzdem wirds gemacht :) Mir wäre auch eine andere Lösung recht, aber es gibt sie eben noch nicht. Und wenn doch tatsächlich DE nie in den Sinn kommen wird, das hier oder irgendwas in der Art zu realisieren, warum verschwendest du hier deine Zeit? Ich kämpfe hier für  mein Ziel (meine Idee ist/war es ja nicht), für was kämpfst du???

Link to comment
Share on other sites

Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert, da heiraten homosexuelle, die einen findens gut, die anderen nicht, und trotzdem wirds gemacht :)

krasser vergleich... von Ranglisten zur "Homo-Ehe" 

 

bestimmt hat Merkel auch was gegen die Ranglisten, weil es "einfach nicht richtig" ist o.o

Link to comment
Share on other sites

Wie der Vergleich mit den Mods...dämlich, aber wenigstens nicht völlig aus der Luft gegriffen. Nur weil man selbst nichts damit anfangen kann, kann ich es allen anderen doch nicht verweigern. Mehr wollte ich damit nicht sagen^^ Peace, wollte damit nicht direkt die nächste Debatte auslösen :)

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

Weil ich egozentrisch bin, beziehe ich das mal auf mich. Also weil ich anständige Argumente wünsche und man sie mir nicht liefern kann, habe ich an allem rumzumeckern? Du solltest dich mal in anderen Foren rumtreiben, wo es nicht so freundlich abläuft wie hier. ^^

Woher weißt du das?

bist du vielleicht wie vermutet ein allseits beliebter forentroll?

 

 

Ja... nur so kann man alles rechtfertigen.

"Hey, ich will, weil ich Rang 20 bin, alle meine Mods gemaxt bekommen. DE, mach das mal für mich. Es schadet doch keinem."

Wie schon geschrieben: Ranglisten sind kein Geheimtipp. DE weiß um die Thematik und hat seine Gründe, die Listen sie gebaut zu haben wie sie nun sind.

Da du ja nun mehr als einmal angedeutet hast, sich selbst mehr als nur gut auszukennen inneren DE-Zirkel, teile uns doch bitte die Gründe mit.

Es will kaum einer das hier vorgeschlagene System. Es gibt andere Ideen, die von viel mehr Leuten unterstützt werden, und diese Ideen gibt es auch noch nicht im Spiel. Also wie wahrscheinlich ist es, dass diese Idee hier umgesetzt wird?

lustigerweise sind hier doch der ein oder andere für diese eine länger währende rangliste.

bitte unterlasse doch dann in zukunft deinen semiqualifizierten kommentare zu speziell diesem thema. Du hast ja auch noch genug threads, in denen du dich hier disqualifizierst. Du möchtest die rangliste nicht, welches dein gutes recht darstellt.

da dir argumentativ jedoch alles andere als beizukommen ist, werde ich mich mit weiteren kommentaren deinerseits nicht weiterhin langweilen

Link to comment
Share on other sites

Woher weißt du das?

bist du vielleicht wie vermutet ein allseits beliebter forentroll?

Und weil ich um die Existenz von Drogen und den Verkauf in meiner Stadt eben dieser Genussmittel weiß, bin ich ein Drogen-Dealer und Konsument?

Überlege doch bitte, welchen Schluss du aus welcher Aussage ziehst. ^^

 

 

Da du ja nun mehr als einmal angedeutet hast, sich selbst mehr als nur gut auszukennen inneren DE-Zirkel, teile uns doch bitte die Gründe mit.

Bitte, bitte. Ich finde es ja schmeichelhaft, dass du denkst, dass ich um die genauen Gründe von DE weiß, nur habe ich das nie behauptet, und nirgendwo angedeutet.

Du stellst hier solche Behauptungen auf, die mehr und mehr beleidigend sind. Ich spricht nicht gerade für die die PS4-Spieler, die hier eben zu solch beleidigenden Behauptungen greifen.

Andererseits ist es natürlich wieder erfreulich. Wer in einer Diskussion zu solchen Mitteln greifen muss, dem gehen eindeutig die Argumente aus.

 

 

lustigerweise sind hier doch der ein oder andere für diese eine länger währende rangliste.

Nicht einmal ein halbes Dutzend Leute hat sich hier für die Diskussion ausgesprochen.

Was hat Warframe? 7 Millionen registrierte Accounts waren es doch letztes Jahr, oder nicht? Das sind zwar nicht alles einzelne Spieler, aber es lässt trotzdem auf eine beachtliche Spielerzahl schließen.

Also ja, kaum einer befürwortet die Idee.

 

 

bitte unterlasse doch dann in zukunft deinen semiqualifizierten kommentare zu speziell diesem thema. Du hast ja auch noch genug threads, in denen du dich hier disqualifizierst. Du möchtest die rangliste nicht, welches dein gutes recht darstellt.

da dir argumentativ jedoch alles andere als beizukommen ist, werde ich mich mit weiteren kommentaren deinerseits nicht weiterhin langweilen

Du darfst mich gern berichtigen, aber ich glaube, dass es dir nicht obliegt, mich eines Threads zu verweisen. Noch weniger solltest du das mit beleidigenden Andeutungen wie "disqualifiziere dich in einem anderen Thread" tun.

 

 

Also es wurden doch anständige Argumente geliefert, du willst diese einfach nur nicht anerkennen da sie nicht deiner Meinung entsprechen.

Das Ranglisten kein Geheimtipp sind ist wohl auch klar, denn es gibt sie ja im Spiel. Und das wir gern eine hätten dürfen wir DE hier ja wohl mitteilen, dazu gibt es dieses Forum doch. Korrigiere mich, wenn ich das falsch verstehe. Du scheinst ja bestens Bescheid zu wissen was DE so möchte und was nicht. Ausserdem bist du ja wohl das Sprachrohr sämtlicher Spieler von Warframe, da du ja auch schon weißt, dass keiner bzw kaum einer solch eine Rangliste haben möchte.

Ich denke du hast ein Problem damit, wenn nicht jeder deiner Meinung ist.

Ich wünsche eine gute Nacht =)

Nun, wenn doch schon solch anständige Argumente geliefert wurden, kann es ja nicht so schwer sein, sie mir noch einmal aufzuzeigen. Ich habe mir noch einmal diesen Thread angeschaut, aber nichts dergleichen gefunden. Es tut mir sehr leid, wenn ich Arbeit machen sollte.

Ich möchte hier auch noch einmal bitten, die Bezeichnung als "Sprachrohr" irgendeiner Partei zu unterlassen. Sie ist beleidigend und entwürdigend. Solch eine Bezeichnung hat in einer Diskussion nichts verloren und beschmutzt nur die Bemühungen aller Beteiligten.

Und natürlich darf hier jeder DE seine Meinung mitteilen. Wann habe ich das jemandem verboten? Aber ebenso wie ihr eure Meinung kundtun könnt, kann ich das hier doch auch.

 

 

Ich habe nicht die geringste Ahnung warum du das jetzt auf dich beziehst^^ Und ich argumentiere doch, du kannst meine/unsere Denkens- oder Spielweise nur eben einfach nicht verstehen. Musst du ja auch nicht, mein werter Freund :) Jeder ist anders und das ist doch auch gut so. Aber man muss auch akzeptieren, dass es eben auch anders denkende Menschen auf der Welt gibt, und warum denen nicht auch mal etwas gönnen wenn es doch nun wirklich keinem schadet. Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert, da heiraten homosexuelle, die einen findens gut, die anderen nicht, und trotzdem wirds gemacht :)

Aber meine Idee mit den gemaxten Mods schadet doch auch keinem. Also lass mir doch diese Idee. Oder hast du ein Problem damit, wenn Leute nicht deiner Meinung sind?

Ich hoffe, du merkst, dass ich hier deine Argumentation benutze, und wie lächerlich sie klingt?

Also ja, was spricht denn exakt für Ranglisten? Also abgesehen von dem kindlichen "Ich will das aber haben"...

 

 

Mir wäre auch eine andere Lösung recht, aber es gibt sie eben noch nicht. Und wenn doch tatsächlich DE nie in den Sinn kommen wird, das hier oder irgendwas in der Art zu realisieren, warum verschwendest du hier deine Zeit? Ich kämpfe hier für  mein Ziel (meine Idee ist/war es ja nicht), für was kämpfst du???

Die Frage an dich zurück:

Wenn meine Posts so albern sind, warum verschwendest du dann deine Zeit damit, sie zu beantworten? Wären sie so offensichtlich lächerlich, dann könntest du sie doch links liegen lassen, da jeder andere sie auch lächerlich finden würde...

Link to comment
Share on other sites

Wenn meine Posts so albern sind, warum verschwendest du dann deine Zeit damit, sie zu beantworten? Wären sie so offensichtlich lächerlich, dann könntest du sie doch links liegen lassen, da jeder andere sie auch lächerlich finden würde...

 

Ich vermute mal je mehr Beiträge ein Thread bekommt, umso eher wird man darauf aufmerksam. Und ich muss sagen du spielst super mit in meiner Rangliste...wir stehen seit Tagen ganz oben :)

 

Link to comment
Share on other sites

Nicht einmal ein halbes Dutzend Leute hat sich hier für die Diskussion ausgesprochen.

Was hat Warframe? 7 Millionen registrierte Accounts waren es doch letztes Jahr, oder nicht? Das sind zwar nicht alles einzelne Spieler, aber es lässt trotzdem auf eine beachtliche Spielerzahl schließen.

Also ja, kaum einer befürwortet die Idee.

 

Und ebenso wenige sprechen dagegen. Es scheint mir, als hätte generell die Bereitschaft zum diskutieren hier im Forum abgenommen. Vielleicht irre ich mich, aber liegt das eventuell auch daran, dass alteingesessene Schreiberlinge hier ihr Hausrecht durchsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Es gab früher mal ein globales Ranking für Kills. Es wurde abgeschafft. Weiterhin ist es so, dass es eben wöchentliche Ranglisten gibt. Ich behaupte einfach mal, dass DE dabei sicher schon an permanente Ranglisten dachte. Da es aber solche Ranglisten eben nicht im Spiel gibt, kann man davon ausgehen, dass DE kein Interesse daran hat.

Ich würde weiterhin davon ausgehen, dass es in ganz Warframe nur ziemlich wenig Leute gibt, die so denken wie du.

Nimmt man dies nun zusammen, sieht man leicht, dass man nicht weiter über diese "Idee" diskutieren muss. Man braucht es einfach nicht.

Wie dem aber nun auch sei, jetzt gerade braucht es solch ein Ranking nicht.

 

Das beste Beispiel dafür^^ Wo sind die Argumente, ausser man braucht es einfach nicht?

 

Gut, da waren dann doch noch Argumente wie...

-Buguser <<< Eventrankings sind umstritten und doch hält man daran fest...warum???

-Es gibt andere, weit bessere Vorschläge <<< wäre doch super! ich begrüsse sie wenn sie auch nur Ansatzweise in diese Richtung gehen...

-Änderung der Starchart beinhaltet evtl. ein neues Ranking <<< dann ist es doch besser bereits im Vorfeld seine Wünsche zu äussern...

-wirtschaftliche Tragbarkeit <<< ich finanziere dieses Spiel! Nicht weil ich es brauche, sondern weil ich es kann^^

 

So ich muss wieder los...meinen gesellschaftlichen Beitrag leisten...MfG eure spassbremse :)

 

Link to comment
Share on other sites

Scheint hier fast so, als würde das Fehlen ewiger Ranglisten manche ermutigen, das Forum zum Zwecke des Schw...vergleiches zu missbrauchen.

 

Zurück zu Thema:

Ich persönlich brauche keine ewig Rangliste - bin aber auch nicht strickt dagegen, weil die Implimentierung kaum Resourcen schlucken dürft. Jedoch wenn ich mich schon mit anderen messen will, dann nicht auf PvE- sondern PvP-Basis und dazu ist Warframe (wie schon genannt) eher weniger geeignet - zumindest noch.

All die Befürworter sollten sich einmal die Frage stellen, was mit diesen Ranglisten passieren soll, sobald ein Update raus kommt, das durch Nerfs das Erreichen der alten Bestmarken unmöglich macht. Sollte man das ignorieren, sollte man die Ranglisten zurücksetzen?

Link to comment
Share on other sites

Mir ist natürlich klar, dass sich diese Rekorde nicht über Ewigkeiten direkt vergleichen lassen. Aber eben zumindest eine fortbestehende Rangliste über die Dauer bis zum nächsten grösseren Update, dessen einschneidende Veränderungen im Gameplay einen direkten Vergleich nicht mehr wirklich zulassen.

 

Hi Maniac :) bereits in der Eröffnung des Threads habe ich darauf hingewiesen. Ich möchte ebenfalls keine Rangliste über Ewigkeiten, sie würde keinen Sinn machen. Lediglich die eine Woche ist mir zu kurz, warum nicht über 4 Wochen. Über die etwas längere Zeitspanne erhält man mehr, vielleicht höhere Ergebnisse. Und es schadet doch wirklich niemandem :)

 

Link to comment
Share on other sites

Und ebenso wenige sprechen dagegen. Es scheint mir, als hätte generell die Bereitschaft zum diskutieren hier im Forum abgenommen. Vielleicht irre ich mich, aber liegt das eventuell auch daran, dass alteingesessene Schreiberlinge hier ihr Hausrecht durchsetzen.

Muss ich dich darauf hinweisen, dass du einen Thread für Vorschläge wolltest, der das Kommentieren dieser Vorschläge unterbindet? Solltest du dich über Diskussionsbereitschaft beklagen?

Und wer sind denn diese alteingesessenen Schreiberlinge? Falls du mich dazu zählen solltest: Wirklich aktiv schreibe ich hier erst seit ein paar wenigen Wochen...

 

 

Ich vermute mal je mehr Beiträge ein Thread bekommt, umso eher wird man darauf aufmerksam. Und ich muss sagen du spielst super mit in meiner Rangliste...wir stehen seit Tagen ganz oben :)

 

Du scheinst zu übersehen, dass ich schon mehrfach Leute in der Diskussion gebeten habe, subtil beleidigende Bezeichnungen bleiben zu lassen. Sollte einem Mod dies dann auffallen, wird der Thread unter Umständen schnell geschlossen und verschwindet dann. Also so viel Aufmerksamkeit ist nicht zwangsläufig gut...

 

 

Das beste Beispiel dafür^^ Wo sind die Argumente, ausser man braucht es einfach nicht?

Waren meine Begründungen für dieses Nicht-Brauchen wirklich so schwer zu entziffern? Bitte... du hast den Post direkt zitiert. Du hast sie also gelesen. Tust du also nur so als hättest du sie überlesen?

 

 

-Buguser <<< Eventrankings sind umstritten und doch hält man daran fest...warum???

Ich weiß nicht, warum man an den Eventrankings festhält. Nur ist dieses Festhalten daran kein Grund, andere solche Rankings einzubauen. Ich meine, es gibt solche lächerlich überzogenen Nukes in Warframe wie Saryns Ulti oder Mags Schild-Polarisieren. Die Existenz dieser Fähigkeiten rechtfertigt doch aber nicht den Einbau von weiteren solcher Fähigkeiten, die schrecklich überzogen sind.

 

 

-Es gibt andere, weit bessere Vorschläge <<< wäre doch super! ich begrüsse sie wenn sie auch nur Ansatzweise in diese Richtung gehen...

Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich mit den anderen Vorschlägen ansprach. Es ging jedenfalls nicht um andere Formen von Rankings...

 

-Änderung der Starchart beinhaltet evtl. ein neues Ranking <<< dann ist es doch besser bereits im Vorfeld seine Wünsche zu äussern...

Genau das steht so in meinem ersten Post in diesem Thread. Danke, dass du es hier noch einmal wiederholst.

 

-wirtschaftliche Tragbarkeit <<< ich finanziere dieses Spiel! Nicht weil ich es brauche, sondern weil ich es kann^^

Du scheinst nicht zu verstehen, wie das F2P-System für Spiele funktioniert. Aber das musst du ja auch nicht. Und ich verstehe nicht, was diese Aussage mit dem Thema zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich da mal eine (evtl Übergangs-)Lösung anbieten darf @Spassbremse, mach doch einfach einen Thread im Off-Topic (hier oder im englischen Teil) und ernenne den zur inoffiziellen Rangliste für alles

schreib alle endlos missionen auf, in denen man rekorde aufstellen kann und mach ne liste...

In den Kommentare können Spieler dann ihre rekorde mit Screenshot (oder videobeweis) posten und du nimmst die dann auf...

 

Mir ist klar, dass das einige Zeit in anspruch nimmt, aber bevor ihr euch hier noch weiter streitet... 

 

Es gibt sicher viele Leute, die da ihre Rekorde reinposten (ich mit sicherheit auch) und

da kann dann auch wirklich niemand mehr was gegen haben, weil es DE nichts kostet und im endeffekt das gleiche Bietet;;

Eine Möglichkeit sich auf Dauer mit anderen zu messen und gegenseitig Rekorde zu brechen... 

 

 

 

solltest du dabei hilfe brauchen, frag gern ;)

Link to comment
Share on other sites

Und ich verstehe nicht, was diese Aussage mit dem Thema zu tun hat.

Du hast vieles nicht verstanden, was in diesem thread steht. Was dich nicht davon abhält, weiter munter drauf los zu schreiben.

Wie oft soll hier jetzt noch jemand schreiben, wenn dir eine längerwährende liste nicht gefällt, dann schau halt nicht rein. Der Vorschlag stellt weder einen zwang noch ein muss dar.Sollte sie überhaupt jemals kommen, wird sie sicher nicht automatisch vor dem loginbonus aufploppen.

Wie oft soll jetzt hier noch jemand schreiben, das für einen teil der spieler eine längerwährende Liste lediglich eine weitere motivation in warframe darstellen könnte?

Wie oft soll hier jetzt noch jemand schreiben, das es aktive clans gibt, die mit einer länger währenden liste noch interessantere clanevents veranstalten könnten?

Ich gehe nicht davon aus, das diese drei Gründe irgendwie bei dir ankommen.

Weiterhin verzichte ich auch darauf, dir jetzt wieder den spiegel der inkompetenz vorzuhalten (deine aussage zu f2p *facepalm*)

wenn ich da mal eine (evtl Übergangs-)Lösung anbieten darf @Spassbremse, mach doch einfach einen Thread im Off-Topic (hier oder im englischen Teil) und ernenne den zur inoffiziellen Rangliste für alles

schreib alle endlos missionen auf, in denen man rekorde aufstellen kann und mach ne liste...

In den Kommentare können Spieler dann ihre rekorde mit Screenshot (oder videobeweis) posten und du nimmst die dann auf...

 

Mir ist klar, dass das einige Zeit in anspruch nimmt, aber bevor ihr euch hier noch weiter streitet... 

 

Es gibt sicher viele Leute, die da ihre Rekorde reinposten (ich mit sicherheit auch) und

da kann dann auch wirklich niemand mehr was gegen haben, weil es DE nichts kostet und im endeffekt das gleiche Bietet;;

Eine Möglichkeit sich auf Dauer mit anderen zu messen und gegenseitig Rekorde zu brechen... 

 

 

 

solltest du dabei hilfe brauchen, frag gern ;)

Eine sehr gute Übergangsidee

Leider ist es ja so, das das deutsche forum weniger stark frequentiert ist, weswegen ich immer noch zur ingamelösung tendiere.

Für derweil ist es aber ein guter vorschlag

Link to comment
Share on other sites

Leider ist es ja so, das das deutsche forum weniger stark frequentiert ist, weswegen ich immer noch zur ingamelösung tendiere.

Für derweil ist es aber ein guter vorschlag

deswegen ja auch 

 

einen Thread im Off-Topic (hier oder im englischen Teil

Link to comment
Share on other sites

Du hast vieles nicht verstanden, was in diesem thread steht. Was dich nicht davon abhält, weiter munter drauf los zu schreiben.

Und wieder greifst du zu subtilen Beleidigungen. Ich bitte dich erneut, dies zu unterlassen. Es lässt dich nur immer mehr in einem schlechten Licht dastehen.

 

 

Wie oft soll hier jetzt noch jemand schreiben, wenn dir eine längerwährende liste nicht gefällt, dann schau halt nicht rein. Der Vorschlag stellt weder einen zwang noch ein muss dar.Sollte sie überhaupt jemals kommen, wird sie sicher nicht automatisch vor dem loginbonus aufploppen.

Dies ist aber kein Argument für die Idee. Eine Abwesenheit einer permanenten Rangliste schadet auch niemanden. Das sieht man besonders gut daran, dass man bisher auch fabelhaft ohne eine solche Liste auskam.

 

 

Wie oft soll jetzt hier noch jemand schreiben, das für einen teil der spieler eine längerwährende Liste lediglich eine weitere motivation in warframe darstellen könnte?

Ich weiß nicht, wie oft man das noch schreiben soll.

Aber erneut merke ich an, dass es bisher doch auch wunderbar ohne eine solche Liste funktioniert hat. Bisher wurde auch nicht wirklich ein Wunsch danach laut.

Also warum wird nun hier solch ein Aufhebens darum veranstaltet? óÒ

 

Ich gehe nicht davon aus, das diese drei Gründe irgendwie bei dir ankommen.

Weiterhin verzichte ich auch darauf, dir jetzt wieder den spiegel der inkompetenz vorzuhalten (deine aussage zu f2p *facepalm*)

Und wieder eine Beleidigung. Wirklich unschön.

Ich weise dich hier am Ende einmal darauf hin, dass du schon in deinem letzten Post an mich behauptetest, du würdest mir nicht mehr antworten. Das hat wirklich gut funktioniert.

Und da du so wenig von deinen eigenen Aussagen hältst, würde ich doch schon gern von dir über meine angebliche Inkompetenz aufgeklärt werden.

Link to comment
Share on other sites

Moin Jungs und Ladys...geschätzte Korrekturroller :)
Generell mal eines @ WhiteMarker...ich habe hier keine wirklichen Beleidigungen gelesen (vielleicht ist mir auch entgangen, dass sich die Kids mittlerweile mit Ausdrücken wie "Sprachrohr" dissen^^ ich lebe nun mal im Keller wo keine Sonne scheint, da geht so einiges an mir vorbei. Sollte der Thread nun wegen dieser verbalen Entgleisungen geschlossen werden, so hast Du ja erreicht was Du schon vor langem vorgeschlagen hast...

Dann kurz zum Free2Play...oder vielleicht doch etwas länger^^ Ich denke das ist der Grund warum wir alle begeistert Warframe spielen...es ist für mich eines der wenigen Spiele, in dem man wirklich alles erreichen kann ohne tatsächlich einen einzigen Cent dafür ausgeben zu müssen. Alles erreichen kann ja, alles haben natürlich nicht. Kosmetics lässt man sich natürlich bezahlen, aber das ist nur fair, wobei man sich selbst die mit etwas Handelsgeschick leisten kann. 2 Daumen hoch von mir an DE :) So, nun zu mir...ich scheine das Prinzip ja nicht verstanden zu haben^^ Ich spiele das Spiel nun seit über einem Jahr. Hier und da habe ich mir mal das ein oder andere Teil im Handel besorgt, was denke ich legitim ist, aber allgemein habe ich alles erfarmt, erwirtschaftet, wie auch immer. Dann kam Nova Prime kurz vor Weihnachten. Weil mir das Spiel bist dahin so viel Freude bereitet hat und es auch irgendwie finanziert werden will/soll/muss, habe ich mir das Accessoire Paket geleistet und mit dem vielen Platin Weihnachtsgeschenke verteilt...die Funktion war da noch relativ neu. Ich weiss nicht ob du das kennst, aber es fühlt sich gut an anderen Menschen eine Freude zu machen...und DE freut sich natürlich auch. Kleine Spende, Tropfen auf heissem Stein und doch finanziert sich dieses Spiel eben so. Mit massig Zeug im Inventar weil ich so gut wie kaum noch handle, es mir lieber als Belohnungen für interne Clanevents aufspare oder hin und wieder einfach jemandem eine Freude damit mache, habe ich mir jetzt (ungefähr ein halbes Jahr später) den Ash Prime Access geleistet. Und mit Sicherheit nicht weil ich das muss, sondern weil ich das so wollte...um DE weiter zu unterstützen für ein tolles Spiel und um weiter netten Menschen eine Freude bereiten zu können wenn mir danach ist. Und nun erkläre mir bitte mal, was ich an F2P nicht verstanden habe :)

Streng genommen müsste ich mich jetzt beleidigt fühlen, denn Du wirfst mit Vorurteilen nur so um Dich...alle Äusserungen sind lächerlich, alle die oben im Ranking spielen sind Cheater, keiner hat hier von irgendetwas eine Ahnung...ausser dir natürlich^^ Um nun zurück zum Thema zu kommen...endlich...du hast mich gefragt was das mit diesem Thread hier zu tun hat. Du hast mal irgendwo geschrieben nicht jede Idee sei wirtschaftlich Tragbar. Damit hast du natürlich vollkommen Recht. Aber als Kleininvestor erwarte ich, dass man die Wünsche aus der Community zumindest mal zur Kenntnis nimmt, und sei sie in deinen Augen noch so lächerlich. Jeder Wunsch, der hier auch nur Ansatzweise in irgendwelcher Form umgesetzt wird macht die zahlende Kundschaft zufriedener, zufriedene Kundschaft spielt länger Warframe und eine wachsende Community sollte doch im Interesse aller liegen...

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

@ -A.E-Prime

 

Richtig gute Idee, Du hattest sie schon einmal eingebracht. Hatte mir daraufhin sogar schon so meine Gedanken gemacht und bin irgendwie darauf gestossen eventuell irgendwie Ergebnisse über eine Homepage zu sammeln, archivieren, zusammenzutragen...wie auch immer. Leider habe ich darin nicht viel Erfahrung (sass ja 4 Tage alleine daran mal herauszufinden wie man hier zitiert^^) und mit der Zeit hats nun mal auch nicht jeder unbegrenzt...wobei, wenn ich die Zeit mit dem Korrekturroller mal so überschlage...ne Spass^^ Aber ist alles in allem doch recht schwierig in der Umsetzung für mich...

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...