Jump to content

Was Ist Euer Nervigster Gegner?


Eswe666
 Share

Recommended Posts

Du beschwerst dich über PvP in einem Spiel, das auf PvE ausgelegt wurde und wegen bestimmten Leuten nun auch noch auf PvP-Rücksicht nehmen muss :D. na rat mal ... ist in vielen Spielen nicht anders xDDD

PvE macht kaum mehr sinn sinn nach über 3000 Std wo zu noch mehr Schrott farmen wenn man den ganzen Schrott schon hat.

Wenn man WF exclusiv PvE spielt fühlt es schon an wie ein Messie Simulator xD

Conclave 2.0 dagegen fühlt sich hingegen ähnlich an wie zur Zeiten von Unreal.

Und DE ist der Core Dev team von Unreal.

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

PvE macht kaum mehr sinn sinn nach über 3000 Std wo zu noch mehr Schrott farmen wenn man den ganzen Schrott schon hat.

Wenn man WF exclusiv PvE spielt fühlt es schon an wie ein Messie Simulator xD

Conclave 2.0 dagegen fühlt sich hingegen ähnlich an wie zur Zeiten von Unreal.

Und DE ist der Core Dev team von Unreal.

Und trotzdem wurde Warframe als PvE-Game konzipiert. Der Schritt zum PvP fällt DE ja auch sichtlich schwer.

Daher ist deine Beschwerde zum PvP doch recht... nun... lassen wir das. Es würde dich doch nur verärgern.

Link to comment
Share on other sites

1.Low Lvl Spieler. nicht das ich was gegen sie hätte aber wenn ich sehe das ein lv 5 Spieler auf Neptum joint oder egal welchen anderen high lv Planten auch immer,dann weiß ich das dieser Spieler mehr eine Bürde für mich oder das Team sein wird  als eine Hilfe,Dazu kommt noch das diese low lv Spieler meistens nur joinen um die missionen so schnell wie möglich zu beenden damit sie die nächste misson bekommen(immer schön wenn man solo in ner surv mission ist um da zu farmen)

This. Ich hab ja nichts dagegen wenn Leute Freunde mitnehmen (mache ich manchmal auch, dann bin ich mit denen aber auch meistens im Teamspeak und kann denen sagen was sie tun müssen / wenn sie was falsch machen), und einzelne Spieler kann man eventuell noch ziehen, aber wenn ich ein dreierteam von MR 0-2 Leuten auf Ceres sehe könnte ich kotzen.

 

 

Ansonsten nervt mich jetzt kein Gegner besonders stark, höchstens einzelne Aspekte.

Manics zum Beispiel wegen der Unverwundbarkeitsphasen (welche auch länger werden wenn man sie mit Nova slowed... dabei brauchen die Manics sowas nicht, die können sich teleportieren und haben permanent Volt Speed, wenn ich die treffe hat das Schaden anzurichten!).

Link to comment
Share on other sites

This. Ich hab ja nichts dagegen wenn Leute Freunde mitnehmen (mache ich manchmal auch, dann bin ich mit denen aber auch meistens im Teamspeak und kann denen sagen was sie tun müssen / wenn sie was falsch machen), und einzelne Spieler kann man eventuell noch ziehen, aber wenn ich ein dreierteam von MR 0-2 Leuten auf Ceres sehe könnte ich kotzen.

Ach, eigentlich sind Lowies ok. Man weiß dann irgendwie, was einen erwartet, und man stellt sich darauf ein.

Nerviger sind Leute mit Rang 12 und höher, die sich dumm anstellen.

Hatte heute einen Loki mit MR15 in der Runde. Wir waren in einer Ausgrabungsmission, und hatten immer 2 oder 3 Bohrer gleichzeitig laufen. Der Loki sprang rum, entwaffnete überall die Gegner, und ist dann abgehauen. Die Gegner rannten ständig zu den Bohrern, und haben sie fast zerstört. Das war echt anstrengend.

Und irgendwann war der Loki dann zu doof, diesen Nahkampf-Gegnern aus dem Weg zu gehen. Also hat er immer schön Switch-Teleport genutzt, und einen von uns in die Gegnermenge teleportiert.

Jedenfalls hoffe ich einfach mal, dass der Loki nur dumm war, und nicht ernsthaft versucht hat, seine Mitspieler auf die Art zu töten...

Das war heute die erste Runde seit langer Zeit, in der ich richtig sauer auf einen Mitspieler geworden bin.

Link to comment
Share on other sites

Der Boss von der Erde.

Aber was mir am meisten auf dem Sack geht ist, wenn jemand Loki spielt und jedesmal einen anderen Spieler Teleportiert und das auch noch lustig findet.
Ich finde sowas sollte man ausstellen können oder es so einstellen, das er sich nur zu jemanden teleportieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen ob wir die Kurve zurück zum nervigsten Gegner bekommen. Wobei ich wie gesagt verstehe wenn ma ab und an das Gefühl hat das die Mitspieler ehr auf der Gegnerseite sind.

 

Wüstenrochen sind auch nervig, weil du die blöden Biester kaum triffst und sich irgendwie jeder, einschließlich deines eigen Sentinels auf das Vieh konzentriert.

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen ob wir die Kurve zurück zum nervigsten Gegner bekommen. Wobei ich wie gesagt verstehe wenn ma ab und an das Gefühl hat das die Mitspieler ehr auf der Gegnerseite sind.

 

Wüstenrochen sind auch nervig, weil du die blöden Biester kaum triffst und sich irgendwie jeder, einschließlich deines eigen Sentinels auf das Vieh konzentriert.

Oh ja, und die Lanx Haie in Sharkwing Segmenten. Bei denen weiß ich nie ob ich sie überhaupt treffe und wenn sie sterben haben sie keine Animation, heißt sie verschwinden einfach und ich suche sie erst.

Und die Dinger haben natürlich fast immer Slash Procs. Weil so ein Hai natürlich einem Warframe ernsthaften Schaden zufügen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...