Jump to content

Update 17.3.1:neue Syndikatswaffen


Recommended Posts

Hallo,

ich mag das Update 17.3.1 sehr dennoch finde ich den Meisterschaftsrang bei 12 etwas zu hoch angesetzt.Ich glaube,wenn der Meisterschaftsrang etwas heruntergestuft werden würde(z.B.6-8)wäre es besser.Was sagt ihr dazu?

Oder wir weinen nicht bei jeder dieser Meisterschafts-Hürden, sondern zeigen mal Liebe zum Spiel und leveln ein paar Waffen hoch. Dann hätte der Meisterschaftsrang endlich mal einen wirklichen Sinn und wären nicht nur einfach da.

Es ist sogar so, dass es viel mehr solche Hürden braucht. Viel mehr Waffen müssten Rang 15 sein. Dann würden Leute auch mal richtig Herzblut ins Spiel stecken. Und die Waffen können dann auch zu Recht richtig stark sein...

Link to comment
Share on other sites

Oder wir weinen nicht bei jeder dieser Meisterschafts-Hürden, sondern zeigen mal Liebe zum Spiel und leveln ein paar Waffen hoch. Dann hätte der Meisterschaftsrang endlich mal einen wirklichen Sinn und wären nicht nur einfach da.

Es ist sogar so, dass es viel mehr solche Hürden braucht. Viel mehr Waffen müssten Rang 15 sein. Dann würden Leute auch mal richtig Herzblut ins Spiel stecken. Und die Waffen können dann auch zu Recht richtig stark sein...

Würde ja schon reichen wenn mehr Waffen im Bereich bis 10 wären und Boltor Prime nicht mehr auf 2 ist und die einzige Waffe ist die man je braucht. Zum Glück hat DE ja im heutigen Devstream angekündigt das dass in Zukunft geändert wird.

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls Nein.

Wäre persönlich auch bei prime Waffen dafür aber das ist zu viel offtopic.

Wenn alles so runtergestuft wird können wir auch gleich alle nonprimes rausnehmen, da sie derzeit schon nurnoch für clanlose newbees oder Prestige interessant sind.

Ich finde eine Tigris die von sich aus schon 1000+ schnitt hat etwas hart für einen newbee gutmütigkeit hin oder her

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es jedenfalls blöd dass in die die neue Vaykor Hek die Mod für die Hek "Zestreute Gerechtigkeit" von Steel nicht rein geht.

Damit ist die neue Hek nicht wirklich besser wie die normale Hek die man mit MR 4 kriegt. Die 200% Mehrfachschuss fehlen einfach ;)

 

Ich hoffe das wird noch geändert!

 

Die neue Wächter Waffe ist auch ganz nett...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es jedenfalls blöd dass in die die neue Vaykor Hek die Mod für die Hek "Zestreute Gerechtigkeit" von Steel nicht rein geht.

Damit ist die neue Hek nicht wirklich besser wie die normale Hek die man mit MR 4 kriegt. Die 200% Mehrfachschuss fehlen einfach ;)

 

Ich hoffe das wird noch geändert!

Ich habe mir den letzten Dev-Stream noch nicht angeschaut, aber im englischen Bereich wird wieder viel darüber diskutiert, dass die Multishot-Mods geschwächt werden sollen.

Unter Umständen braucht man den Mod vom Syndikat also schon bald gar nicht mehr...

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Ich persönlich bin auch für mehr Restriktionen.Es ist zwar ein F2P und alle sollen ihren Spass haben,aber F2P heisst nicht,zumindest für mich,das alles frei und leicht zugänglich sein muss.Ein bischen Arbeit kann man ruhig investieren.Stimme da WhiteMarker voll und ganz zu.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich mag das Update 17.3.1 sehr dennoch finde ich den Meisterschaftsrang bei 12 etwas zu hoch angesetzt.Ich glaube,wenn der Meisterschaftsrang etwas heruntergestuft werden würde(z.B.6-8)wäre es besser.Was sagt ihr dazu?

 

MR-Tests sind ja da um zu beweisen, ob man es kann (Umgang mit Waffen und auch Beweglichkeit und nicht um einfach nur aufzusteigen)! Weil wenn amn nur aufsteigen könnte, dann müsste auch kein MR mehr geben. Weil es keine Herausforderung und Test ist. Das sollte nicht bedeuten, dass jemand der einen tiefen MR hat nicht gut spielt und ein hoher MR automatisch gut spielt!

 

Dazu kommt, das Warframe inzwischen soweit ist, dass eigentliche Aussagen (vor 1 Jahr), direkt nicht mehr beachtet werden von DE, respektive wie diese nie gemacht wurden!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...