Jump to content

Wir Wollen Den Transfer Zürück !


(XBOX)Graf Vamp
 Share

Recommended Posts

hey ich habe schon mal drum gebeten das meine pc acc gerbe auf x-box transferieren wollte aber da ich zurzeit noch keine xbox hatte konnte ich es damals nicht und ich es echt gerne weiter spielen wollte ich aber auf der xbox besser spielen kann und ich kein bock habe meine lang gesammelten tennos waffen und karten einfach futsch gehen zu lassen und ich weis das ihr ´zwar gerne alles in real gelt kaufbar macht also von mir aus auch das ist mir gal hauptsache es ist nöglich danke !!! ansonst werde ich wie viele sagen das pay to win game endgülltig aufhören !!

 

Link to comment
Share on other sites

Die Account Migration von PC zu Konsole (PS4/XBOX) muss von Sony/Microsoft initiiert werden, nicht von DE. Dies ist bereits einmal in der Vergangenheit geschehen (PC und Konsole waren zu diesem Zeitpunkt auch auf einem gleichen Versionsstand), es wird aber höchstwahrscheinlich keine weiteren Migrationen geben.

 

Kurz um.

 

1. DE hat nichts mit einer Migration von PC zu Konsole zu tun.

2. Sony und Microsoft sind für eine Migration veranwortlich, wollen die beiden nicht = Pech gehabt.

3. Richtiger Ansprechpartner wäre eher Sony und Microsoft.

4. Pay 2 Win ist ein Thema das nun wirklich schon genug diskutiert wurde, wenn du denkst es wäre P2W dann ist das deine Sache. Jeder mit ein wenig gesundem Verstand, weiß das es hier kein P2W gibt. Niemand zwingt dich auch nur einen Cent hier auszugeben um alles bekommen zu können.

 

Grüße und HF

Vanthenos

 

PS. Mit der Suchfunktion hätte man sich so einen Thread ersparen können

Link to comment
Share on other sites

Vanthenos hat eigentlich schon alles wichtige gesagt.

Nur um es nochmal klar zu machen:

Nur weil du DE drohst, werden sie dir nicht diesen Gefallen tun, der sowieso außerhalb ihres Machtbereiches liegt.

Des Weiteren ist es gar nicht möglich eine Migration durchzuführen, weil der PC von den Updates her viel weiter ist. Beispiel: Du hast ne Cerata auf deinem PC-Account (diese neue Glaive). Du wechselst rüber. Ergebnis: Du wirst feststellen, dass die auf der Konsole noch nicht mal erfunden ist, sozusagen...

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Man merkt das du wenig über die Xbox one weißt.

Aber ich gebe dir gerne Infos was in den nächsten Monaten passieren wird.

Mitte November 2015 kommt ein update raus das man auf der one abwärtskompatibel zur 360 spiele spielen kann.

Im Laufe Dezember 2015 kommt ein neues update raus mit einem neuem dashboard und jetzt kommt es...

Windows 10 soll es auf der Xbox one geben, soviel wie ich verstanden habe soll es möglich sein das man von Xbox one zu PC und umgekehrt Streamer kann.

Vanthenos hat eigentlich schon alles wichtige gesagt.

Nur um es nochmal klar zu machen:

Nur weil du DE drohst, werden sie dir nicht diesen Gefallen tun, der sowieso außerhalb ihres Machtbereiches liegt.

Des Weiteren ist es gar nicht möglich eine Migration durchzuführen, weil der PC von den Updates her viel weiter ist. Beispiel: Du hast ne Cerata auf deinem PC-Account (diese neue Glaive). Du wechselst rüber. Ergebnis: Du wirst feststellen, dass die auf der Konsole noch nicht mal erfunden ist, sozusagen...

Sry mein freund diese neue glaive kam gestern auf der x1 raus Edited by (XB1)Bornout Gamer
Link to comment
Share on other sites

Was hat die Stream-Möglichkeit der XBOne mit einem Transfer von PC-Accounts auf die XBOne zu tun? óÒ
 

 

Sry mein freund diese neue glaive kam gestern auf der x1 raus

Und was ändert das nun?
Heute kam 17.9.1 für PC raus. Neue Raid mit neuen Arcanes. Bis die Konsolen den Spaß bekommen, dürften wir locke Dezember haben. Und zu der Zeit könnte PC sogar schon mit U18 um die Ecke kommen. (wenn man bedenkt, dass DE meinte, dass einer der neuen Frames, Archer oder Wukong, noch im November rauskommen wird)
Konsolen bleiben auf ewig hinter der PC-Version, weil Sony und Microsoft ewig alles prüfen müssen. Und DE sagte bereits, dass die PC-Version niemals durch die Konsolen gebremst werden wird. Also wird man mit den PC-Patches niemals warten, bis auch die Konsolen sie bekommen.
Also wird man schon aus Sicht der Verbraucherfreundlichkeit keinen Transfer mehr bieten.

Link to comment
Share on other sites

Kann dem von Vanthenos gesagten nichts mehr hinzufügen.

Das Thema kam nicht zum ersten Mal auf und die Antwort hat sich seit dem letzten Mal nicht verändert:

Die Account-Migration von PC auf PS4/XB1  war nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar und es gibt keine Pläne, sie in Zukunft noch einmal anzubieten.

 

Thread wird an dieser Stelle leider geschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...