Jump to content

Votekick?


A_Erthur
 Share

Recommended Posts

Na ja, ist wohl jedem schon passiert.

 

Am Anfang habe ich auch ein oder zwei Spionagemissionen aus Unwissenheit vergeigt.

Was hier fehlt sind Kurzbefehle wie "Warte hier" oder "Konsole mache ich", wäre auf jedenfall vorteihafter als Verbeugung und Winken.

Habe ich eh nie Verstanden: Mission erfüllt, Winke, Winke?

 

Rang 20 Bei Tenno oder Meisterschaftsrang?

Tenno auf Rang 30 zu boosten ist ja nicht schwer, selbst als Newbie. Hier kann schon mal was schiefgehen.

 

Schlimmer ist wenn einer mit Meisterschaft 10 oder höher bei Spionagemissionen wie Rambo durch die Gegend rennt.

Gerade bei den neuen Einsatzmissionen ist das sehr Ärgerlich und mir gesten passiert.

Zwei Konsolen in 30 Minuten geschafft, bei der dritten ist einer durchgedreht und voll in den Laser gerannt.

Belohnung nach gut zwei Stunden Spielzeit futsch, Mitspieler gebannt und ein kühles Bier genossen, that´s life.

Link to comment
Share on other sites

Woah 2 Stunden für ne einfache Mission??? So ziemlich alles was nicht auf Endlos ausgelegt ist, sollte zwischen 5~15 Minuten erledigt sein.

 

Aber so ein Votekick brauch niemand. Dann können wir auch alle gleich Solo spielen. Wenn beispielsweise ein Spieler langsamer ist, wird der mit Sicherheit von vielen gekickt werden... Oder auch bei Missionsende nur um andere zu trollen, mit dieser Funktion anderen Spielern die Belohnung verwehren. Das kanns nicht sein und sollte es auch niemals geben.

 

Die derzeitige AFK-Regelung ist schon ok. Zwar nicht perfekt aber ok.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin halt nicht mehr der Jüngste

 

War auch diese neue Einsatzmission: Sabotage-Verteidigung-Spionage.

 

Mission Nr.1 war nach 10Min. erledigt, Nr. 2 brauchte 90Min. (alle vier waren nicht optimal ausgerüstet), Nr. 3 ging dann wegen einem Kamikaze in die Hose.

Bei Spionagemissionen bin ich manchmal schon dankbar wenn einer kurzzeitig AFK ist, was sollen auch vier Leute zwischen den Lasern rumhuschen.

 

Falls der Postbote klingelt suche ich mir auch einen schattigen Ort, werfe evtl. meine Aura an und hoffe weder zu sterben (wäre aber ok) oder noch schlimmer für ein oder zwei Minuten abwesenheit gekickt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

@Sala: Bei Spionagemissionen einfach Solo reingehen bzw. nur mit Leuten, von denen du auch weißt, was sie tun müssen ^^. Erspart dir jede Menge an Frust ^^.

 

Und ja ... die Def-Missionen sind mit RNDs teilweise echt für die Katz ... *Sigh*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...