Jump to content

Besiege Der Jackal Streitkräfte!


SlapyaFace
 Share

Recommended Posts

Also ich finds schon echt von den machern des Spiels das es ne unverschämtheit ist so was als Mission Raus zu Bringen.....Mein bester Freund hat einen Hertzinfarkt bekommen über diese scheiss Mission..Total keine balance unfair und was für gestörte....Wir sind 4 Leute die auch echt schon ordentlich Geld ausgegeben haben für das Spiel.....Nun haben es alle gelöscht(wir sind alle über 40 jahre alt und pro gamer...)....Ich kauf mir doch keine verbesserungen wenn ich sie grade bei solchen ultra schweren Missionen nicht benutzen kann.......Vielen Dank noch mal an das Programierer Team für diese verar...e!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Bitte tief durchatmen und dann nochmal in Ruhe erklären, was genau euer Problem war. Ja, Sorties sind hart und an manchen Ecken besteht definitiv noch Verbesserungsbedarf (DE hat selbst mal gesagt, dass solche Gegner-Level eigentlich nicht vorgesehen sind). Aber einfach nur rummotzen bringt uns da auch nicht weiter.

 

Mein bester Freund hat einen Hertzinfarkt bekommen über diese scheiss Mission.

Das ist ... neu. Von epileptischen Anfällen (z.B. durch die Bursas damals) habe ich schon gehört, aber Herzinfarkt ...

Deinem Freund auf jeden Fall gute Besserung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
ich verstehe deine Aufregung nicht, kannst du mich Aufklären?
Ich finde die Missionen vollkommen in ordnung.(leicht)
Zu einem muss man sie ja nicht machen, zu anderem wenn man der

Sache noch nicht gewachsen ist dann arbeitet man dran das man es irgend wann bewältigt.

 

Ich mache sie gerne mit Freunden oder alleine, das geht am schnellsten für mich.

Edited by Werner404
Link to comment
Share on other sites

Für Pro-Gamer sollte auch ein professionelles Feedback möglich sein!

 

Die Einsätze/Sorties/Dailys sind nicht schwer. Wo liegt denn genau Euer Problem?

 

Ich möcht ja nicht euren Spielstil kritisieren, ich kenn euch ja nicht einmal. Aber so Pro scheint ihr ja nicht zu sein wenn Euch das schon zu schwer ist. Setzt euch doch mal mit den Fraktionen auseinander. Macht gleich alles leichter...

 

Aber nun ja... schlechtes trollen und noch schlechteres Feedback.

Link to comment
Share on other sites

Also die Einsatzmissionen sind alle machbar. Erfordern jedoch ein wenig Auswahl an Waffen und Warframes. Es ist nicht wie die übliche Phorid Invasion oder Standard-Alarmierung, in denen keinerlei Vorbereitung notwendig sind. Man sollte sich zunächst mal damit beschäftigen, gegen welche Rasse spiele ich, wie passe ich meine Auswahl der Waffen darauf an, welche Warframes nehme ich und mein Team und das natürlich auch in Abhängigkeit vom Missionstyp. Wer hierfür zu faul ist, sollte es einfach direkt unterlassen. Ich habe seit dem Erscheinen der Einsätze jeden Tag die Mission erfolgreich bewältigt und es gibt leichte Tage und manchmal auch knifflige Missionen aber durchweg alle machbar mit einem Zeitaufwand von 20 Min bis 1h täglich für alle 3 Teile. 

Herzinfarktrisiko bei einem Einsatz sollte nicht gegeben sein. In dem Fall würde ich dringend davon abraten weiter am PC/Konsole zu spielen und eher ein neues Hobby zu suchen. Hab gehört Häkeln und Stricken ist wieder total in Mode und ist wunderbar entspanend :-) Auch kann man durchaus  mit der neu gewonnenen Freizeit verpasste Schulabschlüsse nachholen oder eine Sprachkentnisse aufbessern. Auch in diesem Fall ist das Gesundheitsrisiko minimal.

 

In diesem Sinne besinnliche Grüße.

 

 

 

*Edit*

Ergänzend möchte ich sagen, dass ich kein Pro Gamer bin und erst seit 3 Monaten spiele. Die Einsätze mache ich meistens Privat mit 2 Kollegen, die gerade mal paar Wochen Warframe zocken. Auch gehe ich langsam auf die 40 zu und bin deswegen hoffentlich nicht Herzinfarkt gefährdet. Es ist alles eine Sache des Kopfes und der Vorbereitung.

Edited by Htsog
Link to comment
Share on other sites

Die Sorties sind als extraschwere Herausforderung gedacht, die wertvolle Belohnungen bringen. Ich verstehe nicht wie du und deine Freunde da so rumragen können? Mir scheint, dass eure Einsatztaktiken nicht flexibel genug sind, und als selbsternannter Progamer sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man verschiedene Herangehensweisen probiert.

 

Leider kann man aus deinem Post nicht sonderlich gut herauslesen, woran ihr letztendlich gescheitert seid. Hier wäre etwas weniger Emotion und mehr Rationalität angebracht. Dann hättet ihr auch keinen Ragequit wegen ein paar nicht funktionierenden Ausrüstungsteilen hingelegt.

Link to comment
Share on other sites

Die Abfangen Mission war die mit Abstand schwerste bis dato.

 

Musste diese leider mit Randoms erledigen was sich als Geduldsspiel erwies (Schlechte Frame Wahl der Mitspieler sei dank). Ich für meinen Teil hab mir meine Mag eingepackt und die Ganze Zeit Schildzerstörung gespammt, während sich die andern um den Rest bemüht haben. Hört sich simpel an wenn die Leute sich aber für ihren Lieblingframe entscheiden und gegen lvl 120 geonehittet werden kann man leider auch nicht helfen.

 

Packt euch eine Mag ein und 3 Lokis etc., das reicht.

 

Ich spiel auch erst seit knapp 3 Monaten und ich finde es sehr gut das mal fordernde Missionen gekommen sind (gerne mehr davon).

 

Wenn man sich die passenden Frames aussucht ist alles nur noch halb so übel, vorallem wenn man wie ihr 4 eingespielte hat.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Den bereits geschriebenen kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Einsatzmissionen sind als "End-Content" gedacht -> Herausforderungen für erfahrene Spieler.

Das man die nicht ohne Planung und Vorbereitung schafft, sollte selbstverständlich sein.

Habe die selbst bisher entweder Solo oder in in Random-Gruppen gemacht - Eine Feste Gruppe mit Absprache sollte da eigentlich keine Probleme haben.

 

 

btw. Auch wenn es nicht viel Feedback enthält, verschiebe ich es mal ins richtige Forum...

Link to comment
Share on other sites

Packt euch eine Mag ein und 3 Lokis etc., das reicht.

 

Braucht man nichtmal.

Ich selbst mache die Missionen mit nem Kumpel. Er spielt Trinity und sorgt für mein Überleben / Energie und ich blende was das Zeug hält mit Mirage. Gegner töten ist dann natürlich nicht angesagt.

 

Tatsächlich sind die Sorties nicht besonders schwer.

Es reicht sogar schon, wenn ich meinen Frame je nach Mission wechsle (Mirage bei Abfangen, Loki bei Spionage etc.) und mein Kumpel weiterhin Trinity spielt.

Das geht gut und ist auch nicht schwierig. 

Teilweise sind die Belohnungen etwas unbalanced. Eine Potato wiegt sich nicht ganz so doll gegen nen Legendary Core auf, aber das sei mal dahingestellt.

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Also hi erstmal, ich bin die Echoes, ich bin 22 Jahre alt und knabbere gerne an Controllern weil ich son Gamergrill bin...

 

Scherz beiseite. Ich mache die Sorties in 80% der Fälle mit einer Vierergruppe die wild zusammengewürfelt aus Freunden und Clan ist. Es erfolgt bei uns keinerlei Absprache, wer was mitnimmt, trotzdem schaffen wir jede Sortie ohne grosse Zwischenfälle... okay, wenn wir Hasi auf Spionage mitnehmen, kramen wir alle nach der Quittung, aber abgesehen davon hatte ich noch nie ein Problem, eine Sortie zu schaffen.

Mein Warframe ist inzwischen ein halbes Jahr alt, da hab ich einige Frames und genug Spielerfahrung, um mir denken zu können, welche Frames für welchen Missionstyp und welchen Modifier geeignet sind. Ein Unsichtbarkeitsloki ist halt für Sabotage echt geil, ein Disarmloki halt eher für Mobile Defense, etcpp blablabla. 

 

tl,dr: Ihr seid einfach nicht pr0 genug für Warframe

Link to comment
Share on other sites

ich geh sogar sehr häufig random rein, weil ich momentan zu sehr ungünstigen Zeiten spiele.

Paar mal gabs ne fail-gruppe, aber sonst hat man es auch immer sofort geschafft.

Missionen wie Sabotage / Spy mach ich allerdings alleine.

 

Jackal Streitkräfte sind Corpus, also nimmt man einfach Mag und spammt Shield Polarize. Dann brauch man nur 3 Randoms, die einigermaßen schaden machen und es läuft. 

Link to comment
Share on other sites

Ich fand diese Missionen am Anfang auch Bockschwer, habe für eine Verteidigung-Mission 90 Minuten gebraucht !!!

 

Sobald man sich aber die Mühe macht und erst die Missionsbeschreibungen durchliest und danach Warframe und Waffen anpasst ist praktisch alles zu schaffen.

Manchmal hat man eben Pech und 2 von 3 Mitspieler sind falsch gemoddet oder haben keine Ahnung vom Spiel, Life-Support bei 90% anklicken, jeden blöden Mod nachrennen und sonstige Schlauheiten.

 

Mein Schwachpunkt ist beispielsweise Spionage, einfach zu blöd dazu, hier Vertraue ich auf Freunde oder bekannte Mitspieler.

Sause mit Loki einfach hinterher, bleibe vor der jeweiligen Tür stehen, räume ein paar Gegner zur Seite und warte auf die Missionserfüllung.

Man muss nicht immer der "Macher" sein, dafür revanchiere ich mich dann bei Verteidigung oder Auslöschung.

 

Also tief durchatmen, sich mit den Freunden absprechen "wer macht was" und der Erfolg wird sich schon einstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...