Jump to content

Anti-Rusher-Demo


Recommended Posts

ja Manitu kenn ich!

 

das schreib nächstesmal gefälligst ordentlich! xD

 

 

 

Ich hatte gestern übrigens einen echt üblen Rusher dabei! Vielleicht meint Metal ja diese Art? der war loki und ist echt schnurschtracks zum Boss gerannt. und hat alles (wirklich alles!) stehen gelassen. 

Ich mein... ich Rushe ja auch (hab ich ja am Anfang geschrieben), aber Gegner auf dem Weg töte ich trotzdem. und Truhen auf dem Weg öffne ich ebenfalls. Da ich meistens neue Frames + Waffen spiele brauch ich nunmal die Erfahrung. 

Aber zurückgehen für Gegner oder Truhen tue ich nicht.

aber der typ war echt nichtmehr normal. Aus Trotz hab ich mich dann vor dem Exfiltrationspunkt (waren nur zu 2.) hingestellt und hab mir ein Kaffee geholt :D

Link to comment
Share on other sites

Oh man Leute... echt jetzt mal. Ich habs doch nunmal wirklich klar definiert welche Art Rusher ich meine. Gegen eine zügige Spielweise hab ich ja nun wirklich nichts, das zählt für mich auch nicht als Rushen.

 

Ich meine nur und ausschließlich die, die Linski da gerade beschreibt.

 

Aber anyway... offenbar ist die Problematik ja bei den DEs angekommen. Ich bin gespannt und freue mich auf die Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Nur als kurze Dreingabe, ohne jemanden direkt anzusprechen: Wer ausfallend wird, weil jemand etwas tut, das ihn stört, der gibt den Leuten Futter, die sich daran erheitern. Bleibt entspannt, atmet locker durch die Hose, Zen, und beschreibt eure Probleme sachlich und mit Belegen, dann klappt's auch mit dem Feedback.

 

Wir haben schon einige Änderungen erfahren, um Rushern die Möglichkeiten zu nehmen, Looter oder normale Spieler zu foppen - es braucht das halbe Team am Ausgang, am Ausgang kann man nicht gepulled/geswitched werden, Belohnungen gibt's nicht wenn man vorher ausloggt und die Grineer haben noch einen Gegnertypus mit Crowd Control bekommen, um Durchmärsche zu verlangsamen. Lech Krill hat als Boss nun Stufen bekommen, sodass man den auch nicht mehr einfach umboltern kann. Wir schon.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss aber auch sagen, dass die Entwickler nicht ganz unschuldig sind.

 

z.b. benötigt man für die neuen Clan-Forschungswaffen extrem viele Steuermodule. Diese Droppen nur bei Hyena.

( Ich weiß, dass die auch bei Normalen Gegnern droppen Können, aber die Wahrscheinlichkeit dafür geht gegen 0 )

 

Ich bin grad dabei mir den Rakentwerfer ( http://warframe.wikia.com/wiki/Ogris ) herzustellen. dafür benötigt ich 5 Detonite Ampullen, also 5 Steuermodule, welche nur bei Hyena droppen.

wenn man von einer Dropchance von 33% ausgeht, benötigt man 15 Runden, damit man diese zusammen hat. 

Und ganz erhlich: Wer hat schon Lust 15 Mal durch das Level zu kriechen? 

da man ja nebenbei seinen Warframe und die Waffen leveln möchte, spielt man natürlich auf "Online"

 

Es wäre natürlich besser, wenn es eine Alternative Methode geben würde (außer €) die Steuermodule zu bekommen.

 

Und ich möchte gar nicht daran denken, wie das sein wird, wenn ich mir Supra ( http://warframe.wikia.com/wiki/Supra ) Herstellen will.

10 Steuermodule! Also ca 30 Hyena Runs! Immer denselben Boss, Immer dieselbe Umgebung. Das ist einfach nur langweilig und ätzend.

Kein Wunder das (speziell jetzt auf Hyena bezogen) Jeder dort schnell durch sein möchte.

Link to comment
Share on other sites

@ Linski: Es wird nen Tokensystem geben schon vergessen? Die arbeiten ja gerade dran, soweit ich mich an die Zusammenfassung von Livestream 6 erinnern kann

 

Zitat:

There will be a way to get resources without pure farming. The Exchange rate is being worked on.

 

Und das Tokensystem muss ich auch iwo gelesen haben ... nur ka mehr wo xD

Link to comment
Share on other sites

Nochmal:

 

Ich finde wer im Stande ist, alle seine Mitspieler zurück zu lassen, der kann auch solo spielen. Also warum im COOP-Modus und dann die Leute hängen lassen und prellen???

 

Das kann, so wie ich das sehe, nur einen Grund haben.

Link to comment
Share on other sites

Ihr redet hier immer von "rushern" und "lootern" 

 

Sagt immer der rusher soll solo spielen !

 

Der "Looter" kann doch auch solo spielen ?!

 

nur mal ein kleiner denk Anstoß 

 

Mal im ernst wenn ich Online Spiele was selten vorkommt weil wenn ich ne Map spiele lootrush ich (90% Der Spieler kommen da auch nicht mit) ...

Es spielt auch keine rolle ob ich alle Mobs kille frost spiele oder teilweise 10-20 Sekunden rumstehe (Desktop,Forum,ect)

warum ich 10-20 Sekunden rumstehe ? weil ich zu weit vorne bin.

 

Ich denke einfach das man hier niemals auf ein nenner kommen wir weil es immer Leute gibt die schneller/Langsamer sind egal welcher (Warframe).

 

Jeder kann jede Mission solo machen!

Wenn ihn also die Random's stören soll er solo spielen oder mit Clan/Freunden Spielen.

 

Was auch immer in meinen text reininterpretieren wollt bleibt euch nun selber überlassen xD

 

lg Terzia

Link to comment
Share on other sites

Jeder kann jede Mission solo machen!

 

lg Terzia

Halte ich für ein Gerücht.

 

 

Sagt immer der rusher soll solo spielen !

 

Der "Looter" kann doch auch solo spielen ?!

 

 

Eben nicht, bzw. nicht immer. Denk mal an Anfänger, Leute die noch am Leveln sind. Es ist definitiv so, dass wenn man die Ausrüstung hat um komplett jeden Gegner zu ignorieren, durch alles Waffenfeuer durch zu laufen, dann kann man auch solo durch rennen.

Hat man die Ausrüstung dazu nicht, kann es in einem Sologame schon mal eng werden.

 

Aber ich bins jetzt langsam leid, jedem drei mal erklären zu müssen was wie wo gemeint war. Macht doch was Ihr wollt. DE hat die Thematik erkannt und macht was dagegen. Punkt. Ziel erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet

Jeder kann jede Mission solo machen 

 

Jeder (Warframe) kann(muss aber nicht ) jede (ALLE Missis) Solo (Alleine) machen (brauch man nix zu sagen)  xD

 

Naja ich habe meine ersten 4 Warframe alle solo Gefarmt !!

sehe da absolut kein Problem?!

 

Dazu kommt noch das ich mit meinem ersten Warframe nur 2 Spells hatte (MAG) hatte nur Ziehen und Kugelmagnet 

War ein Bug wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht.

 

Habe auch alle Planeten freigeschalten.

Klar habe ich nicht jede Map alleine gespielt aber es ist nicht so das es nicht alleine geht.

 

Und wie schon gesagt ich spiel immer Privat weil es kein Spaß macht immer auf andere zu warten selbst wenn man 10-20 sekunde afk rumsteht alle Gegner tötet und sogar jede Kiste (schrank) aufmacht.

 

Aber da trennt sich eben der Korn vom Weizen.

 

Mir muss man nix dreimal erklären es ist einfach fakt das es eben genauso geht wie ich es auch gemacht habe ...

Link to comment
Share on other sites

Jap und?

Rushen ist kein Kooperatives spielen, somit eigtl eher was für Sologänge gedacht.

 

Biste stolz darauf, das du alle 4 solo gefarmt hast? nur Rohstoffe oder auch alles? xDDD

 

Bezweilfe ich, das jeder Warframe alles machen kann. Da jeder Warframe unterschiedliche Sachen unterschiedlich gut macht naja, aber wenn du alle gleich equippst, dann würds mich nicht wundern.

 

Willste ne Runde Mitleid? :)

 

Schön das du alles freigeschaltet hast, mir würd das Interesse dazu fehlen, da es nichtmal ERfolge (hey wär doch ne Idee oder? :D) oder sowas in die Richtung dafür gibt ^^.

 

Schön das du immer Privat spielst, somit ist dein Standpunkt eigtl schon wieder beendet, da wir von Onlinemodus reden :D

 

Du weißt schon das das Aber da trennt sich die Spreu vom Weizen heißt oder? :D

 

Schön, mir auch nicht und? Dadurch zählen wir nur zur älteren "ich-probier-lieber-alles-aus-bevor-ich-mir-helfen-lasse" xD Generation. Die jüngere tut sich halt weh bzw. die noch ältere hat halt leichte Probleme mit dem Rücken xDD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Jap und?

Biste stolz darauf, das du alle 4 solo gefarmt hast? nur Rohstoffe oder auch alles? xDDD

 

 

Bezweilfe ich, das jeder Warframe alles machen kann. Da jeder Warframe unterschiedliche Sachen unterschiedlich gut macht naja, aber wenn du alle gleich equippst, dann würds mich nicht wundern.

 

 

Willste ne Runde Mitleid? :)

 

Schön das du immer Privat spielst, somit ist dein Standpunkt eigtl schon wieder beendet, da wir von Onlinemodus reden :D

 

Du weißt schon das das Aber da trennt sich die Spreu vom Weizen heißt oder? :D

 

 

Biste stolz darauf, das du alle 4 solo gefarmt hast?

Who Cares ?!

 

nur Rohstoffe oder auch alles? xDDD

Alles

 

Bezweilfe ich, das jeder Warframe alles machen kann. Da jeder Warframe unterschiedliche Sachen unterschiedlich gut macht naja, aber wenn du alle gleich equippst, dann würds mich nicht wundern.

 

Nicht alle gleich hab alle warframes alle Waffen (Schuss wie Nahkampf)

Und modde sie so wie ich finde wie man sie am besten spielt !

 

Schön das du immer Privat spielst, somit ist dein Standpunkt eigtl schon wieder beendet, da wir von Onlinemodus reden :D

Hast ja bestimmt gelesen warum ich Privat spiele ?!

 

Falls nicht hier nochmal

Weil es kein Spaß macht immer auf andere zu warten selbst wenn man 10-20 Sekunden afk rumsteht alle gegner tötet und sogar jede Kiste (Schrank) aufmacht

 

Du weißt schon das das Aber da trennt sich die Spreu vom Weizen heißt oder? :D

Ist mir zu Mainstream Hihi

 

EDIT:

Frag mich nicht warum das so käseweiß ist xD

Edited by Terzia
Link to comment
Share on other sites

Ja eben who cares, wieso schreibst du es dann acuh? :D

 

Schön ich hab 6 selber gefarmt und 1 (Vauban) gekauft, bin ich jetzt besser als du :D XDDDDDD

 

Hmm wenn du alle Waffen hast, dann müsstest du eigtl in nen relativ großen Clan sein, also somit ein Mainstreamer -> dein Kommentar bezüglich zu mainstream zählt dann auch nicht mehr.

 

Nope kann leider nicht lesen ... vorallem nicht, wenn man jedes mal den Satz erst markieren muss, damit das weiß nicht mehr stört. Aber dann stellt sich mir die Frage, wieso antwortest du hier in so nen Forum? ^^ Aufmerksamkeitsdefizit? ^^

Link to comment
Share on other sites

naja wenn du mich InGame oder im Reallife etwas fragst antworte ich doch auch Oo

 

Okay nicht alle Waffen grade nicht an die dojo waffen gedacht. 

 

mein kleiner Clan hat Bescheidene 22 Member und wir sind zufrieden.

 

Wie gesagt fragt nicht warum das alles weiß ist xD 

 

bissel ungünstig mit dem copy paste.

 

Hmm wenn du alle Waffen hast, dann müsstest du eigtl in nen relativ großen Clan sein, also somit ein Mainstreamer -> dein Kommentar bezüglich zu mainstream zählt dann auch nicht mehr.

 

 

Wie im ersten post gesagt interpretiert hinein was ihr wollt xD

War ja auf was ganz anderes bezogen.

 

Aber denke wir sollten ein wenig weg von dem doch mittlerweile offtopic

 

macht wie ihr wollt !

 

Mag es nur nicht wenn alle immer lamentieren.

 

Beide seiten können etwas zur Besserung beitragen. 

Link to comment
Share on other sites

Ihr redet hier immer von "rushern" und "lootern"

Sagt immer der rusher soll solo spielen !

Der "Looter" kann doch auch solo spielen ?!

nur mal ein kleiner denk Anstoß 

 

Alles schon beantwortet: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/58900-anti-rusher-demo/?p=617126

 

Der Rusher erzeugt automatisch mehr Schaden als der Looter. Aber kannst du da beim Link gerne einfach nachlesen. Am Ende des Tages hat der Rusher nichts davon, "Online" zu spielen, es sei denn, er braucht andere, um Bosse zu legen. Wenn das der Fall ist, ist der Rusher auch noch ein Schmarotzer, was sein Schaden nun auch noch geplant und hinterhältig macht. Wer rushen möchte, sucht sich Rusher-Buddies und spielt "Privat" oder eben "Solo". Wer in "Online" mit unbekannten rusht, ist rücksichtslos.

 

Da gibt es gar keine Diskussion.

Link to comment
Share on other sites

Du hasst Rusher? Ich hasse Schlafmützen und Trödler....

 

Nein, ich renne nicht in einem öffentlichen Spiel mit einem Loki durch die Gegend. Aber wenn ich eine Saryn OHNE jegliche Tempomod spiele, dann renne ich einfach durchs Level. Sobald es Gegner gibt -> Taste 4, looten und weiterrennen. Ich nenne das bei MIR aber nicht rushen, sondern zügiges spielen (inkl. Gegner killen + Kisten öffnen).

 

ABER! Ich drehe vor meinen PC durch wenn ich einen Rhino oder Frost sehe, der für JEDEN Gegner nochmal duch den halben Raum zurück rennt um ihn zu killen. Der für JEDE blöde Kiste oder Schrank das ganze Level abklappert.... Ne, echt nicht. In meinen Augen verar***t der mich. Solo mache ich einen Boss-Run in 3min (Loki). Im öffentlichen Spiel mache ich etwas langsamer. Aber für mehr als 10min pro Boss habe ich keine Nerven.

 

Meine Lösung des Problems? Ich farme die Bosse NUR noch Solo um meine Nerven gegen Trödler wie (anscheinend) dich zu schonen.

Öffentlich spiele ich nur noch Defense. Da ist mir egal ob die ihren Rhino oder Frost ohne Tempo spielen. Ist mir sogar lieber, dann bleiben sie eher in der Nähe des Pods ;-)

Link to comment
Share on other sites

Man sollte schon mit Respekt gegenüber den Spielern in der Lobby sein und ein wenig Akzeptanz besitzen,und nicht immer; rush and go!

Das ist auch der Grund warum ich nur mit Bestimmten Leuten Spiele -(das war Gemeint Metal^^)-

Bei DE ist es ganz Oben Angekommen,einige Elemente wurden schon Eingebaut (wie Oben Beschrieben von Cedric).

Fehlen nur paar Aspekte um die Rusher zu Verlangsamen.

Sehe ich das ein Rusher ganz weit vorne Down geht,und mich Später Beleidig warum ich ihm nicht Geholfen habe: Frage ich ihm wieso er Gerusht ist!!!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt so viele unterschiedliche Ansichten dazu der eine sagt einfach 

 

Da brauch man nicht disskutieren 

 

Der andere sagt rusher nerven 

 

Der nächste sagt Looter sind zu lahm

 

Wieder ein anderer sagt Tröddel tanten sollten das spiel nicht spielen what ever

 

Es ändert nix daran das man looten mobs killen und zugleich auch noch schnell sein kann 

 

Nehmen wir mal M-Prime eine super einfache map

 

Rushen 1:50 Min (warum auch immer man so eine map rushen sollte) er wird auch immer mal wieder ein sprint slide sword hieb machen was die Zeit vom mob killen verringert 30 sekunden nehmen wir mal) dadurch wird er auch geringfügig langsamer also 2:00 Min 

 

Nur looten 2:34 Min ( schafft es locker mal ins ziel)  

 

mit mobs killen Maximal 3:20 min (dadurch das weniger mobs da sind kann er sich schneller bewegen z.b Sprint Slide Sprint Slide oder Sprint Slide Jump Superman Slide Jump Superman Slide und so weiter) sollte er im normal fall auch ins ziel kommen es sei den er schläft oder gehört zu den  

 

Tröddeltanten 10 Min und länger (was auch immer diese Leute machen)

 

Mir ist klar das sich die Zeiten um 10 Sekunden erhöhen oder verringern können.

 

Hackt nicht immer auf Leuten rum die 

Alles raushollen ! und dazu gehört nun mal schnell eine Map abgeschlossen zu haben (samt loot und allem was dazugehört)

 

Und man muss nun echt nicht 100 meter zurück laufen um den einen mob da noch zu killen

Edited by Terzia
Link to comment
Share on other sites

Ihr versteht meine Botschaft nicht oder ? 

 

So Schwer kann es doch nicht sein 

Ich halte auch nix von Rusher(online) sollte ja aufgefallen sein weil wenn ich schon sage das ich ebenfalls alle Kisten aufmache sollte eigentlich deutlich werden aber da habe ich wohl zu viel erwartet.

 

WIe kann man 10 für M-Prime brauchen ?

alles schon erlebt ;) glaub mir ich hab mir in der zeit erstmal nen Kaffe gekocht und musste dann immernoch warten ;)

(und da war kein mob mehr auslöschung) wegen ziel wechsel 

 

ja alles raushollen gilt nicht für rusher sonder eben leute wie mich die die map schnell machen und trotzdem alles mitnehmen

 

warum soltle man für ein mobs zurück laufen wenn man in ne ganz andere richtung muss wo man ja schon auf dem weg hin ist (fast play) kostet deutlich mehr zeit da sich auszubremsen um drehen und wieder hinlaufen (sagen wir 5 sekunden oder auch 4 ist mir egal) aber die zeit waste ich nicht um dann nur 2 credits zu bekommen ;) dann kill ich lieber die nächste mob gruppe mit ner ulti und davon haben dann alle mehr ;) in den 4-5 sekunden ^^

 

villt kahm es jetzt mal an 

 

Das es eben um die brems backen geht die 10 min brauchen oder ewig lange an einen mob rumgammeln anstadt 2 schritte nach links zu machen und zack ist der mob ned mehr in sichtfeld und man rennt weiter und hollt sich den Loot der von der großen Gruppe abgefallen ist

Edited by Terzia
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...