Jump to content

[Pc] Neuer Event: Operation " Schatten-Schuld " Hat Jetzt Begonnen!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

"Absolviere die Mission erfolgreich gegen den finalen Herausforderer = Vulkar Wraith."

 

Wer genau ist dieser "finale Herausforderer"?

Im englischen Forum hieß es: 5 Tage lang die ersten 4 Typen vermöbeln. Dann gibt es 3 Tage lang die Endphase, oder eben Finale Herausforderung gegen den Stärksten von diesen 5 Knaben.

Ob das nun stimmt, weiß ich nicht. Aber es wird vermutlich schon irgendwie so laufen.

(Ich hoffe irgendwie, dass die 5 Gesellen entweder permanente Gegner werden, oder es noch einen Weg geben wird, die Mods auf "leichtere" Art zu bekommen. Ich meine, zufällige Dropps, und die Typen bleiben nur, bis sie eben komplett verschwinden. Wie beschrieb es wer im englischen Forum? Das ist alberner als Legendäre Kerne und Primed Chamber)

Link to comment
Share on other sites

Silver Eagle wieso kennst du sie dann ;D.

weil es nicht verboten ist sich sowas anzusehen... Ich unterstütze das auch nur weil es nicht offiziell gepostet wird... 

 

Ich schick dir den Link in ner PM, geht nur darum das nicht unnötig zu verbreiten...

Link to comment
Share on other sites

Wäre ja mal wirklich schön einen Stalker Helm als Skin zu bekommen, es ist schon frustrierend wen man den so klasse findet wie ich und dan kommen Akolythen die auch nur Warframes sind und tragen den. Da man selbst nicht die möglichkeit hat ihn zu tragen.

Link to comment
Share on other sites

Weil der Helm die Signatur des Stalkers ist. Und das eben die Akolythen zum Stalker gehören wird damit nur offensichtlicher. Ich hoffe doch das man die Akolythen überarbeitet und ihr eigenes Design bekommen.

 

Der Helm sollte niemals erhältlich sein. Dann hat man nur noch Möchtegern-Stalker-Kopien rumlaufen. Das kanns nich sein.

Link to comment
Share on other sites

ups hab ich wohl verpasst. Klingt toll das event. Mhm ne sniper als belohnug? Rofl...

Jap, das Ding ist so ... naja... MR-Exp halt.

Die Mods sind dafür umso besser.

Aber mit etwas Glück führt DE die Acolytes schnell ins normale Spiel ein. Auch wenn sie mit vielen Frames leicht zu töten sind, bringen die mal wieder etwas Leben in die Bude.

Link to comment
Share on other sites

Nicht euer Ernst oder?

Auf den Konsolen gab schon lange kein event mehr das mal annähernd einen Reiz gebracht hätte.

Dieses event wäre auch cool gewesen... :(

Das heißt nur, dass das Event zur Zeit nur auf dem PC läuft.

Wie kann man das falsch verstehen?

Ihr auf den Konsolen bekommt doch immer alles später. Einfach etwas warten, bis die Cert durch ist. Dann dürft ihr auch...

Link to comment
Share on other sites

Falsch. 
Ihr Post bezog sich darauf, dass am Anfang im Thread-Titel kein Präfix vorhanden war, und ein User daher fragte, ob dieses Event also nun gerade auf allen Ebenen läuft. Dies verneinte Sandra.
Und woher kommt die Annahme, irgendwelcher Content käme ausschließlich für den PC? Mal abgesehen von Founders-Zeug, war das noch nie der Fall. Es ist ja eher andersrum. Auf Konsolen gibt es zZ mehr Zeug als auf PC, wenn man die ganzen Skins mitzählt, die es exklusiv für euch Konsolen gibt...

Link to comment
Share on other sites

Stell dir mal folgende Situation vor:
User fragt: "Läuft das Event gerade auf allen Plattformen?"
Sandra: "Leider nur auf PC."

Das ist exakt die Antwort, die Sandra gab, und impliziert in keiner Weise, dass ihr das Event nicht bekommt.
Wann gab es überhaupt mal ein Event, dass es auf PC gab, und nicht auf Konsolen? (Events vor den Konsolen-Launchs ausgeschlossen)
Woher also die, ehrlich gesagt, alberne Besorgnis, ihr würde das Event nicht bekommen?

Zumal das Event schon irgendwie auf Second Dream aufbaut, und sage und schreibe 20 neue Mods ins Spiel einführt, und dadurch nicht einmal so einfach übergangen werden kann, wie zB irgendein Tactical Alert.

Link to comment
Share on other sites

Im letzten Devstream haben die doch gesagt, dass es (Operation Shadow Dept) momentan in der Entwicklung für die Konsolen ist. Es dauert also ein ein bisschen bis das ganze zur Zertifizierung eingereicht wird. 

Und wie man leicht erkennen kann, fand unsere Unterhaltung eine Weile vor dem Devstream statt. Wozu also dieser Post? óÒ

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Abwarten. Auf dem PC mussten die auch einige Hotfixes abwarten, bis die Trophäen kommen. Das wird eben nicht automatisiert ausgewertet und durchgeführt, sondern wird vermutlich einfach einprogrammiert, wer was erhält. Sprich, da muss sich bei DE erst jemand darum kümmern. Ist ja erst einige Tage vorbei. Gib denen mal 2-3 Wochen Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...