Jump to content

Fashionframe Giveaway


UltimateSpinDash
 Share

Recommended Posts

Und damit ist Thebigboo jetzt stolzer Besitzer des Palatine Packs.

Um die Zeit zum nächsten Prime Vault Giveaway Prime Access zu überbrücken habe ich mich entschieden eine weitere, kleinere Verlosung zu veranstalten. Der Gewinner erhält einen Deluxe Skin seiner Wahl. Wenn der Skin auch im Bundle mit weiteren kosmetischen (das Nemesis Bundle, das auch Nyx enthält, zählt nicht) Items erhältlich ist, bekommt der Gewinner das ganze Bundle (da diese z.T. exklusive Skins für Waffen und/oder Panzerungen enthalten).

 

https://www.youtube.com/watch?v=YMfqbIDOzg0

 

Ihr müsst auf dem PC spielen.
Ihr müsst den Kanal abonniert haben. Eventuell verlange ich nach einem Beweis dafür.
Wenn der Skin Teil eines Bundles mit anderen Kosmetischen Items, erhaltet ihr das gesamte Bundle.
Ihr müsst dieses Google-Formular (https://docs.google.com/forms/d/1yLVGURU37yQrmymDqjCOlkH616LgxzG9bzmM4yPH48k/viewform) ausfüllen. Kommentare werden unter diesem Video nur mit meiner Zustimmung veröffentlicht und reichen für eine Teilnahme nicht aus.
Einsendeschluss ist am Freitag, dem 12. Februar 2016 um 23 Uhr 59.

 

Viel Glück, Tenno.

Edited by UltimateSpinDash
Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt da ein Frame. Ich würde mich für Banshee interessieren. Ja... Skin noch nicht erhältlich... Aber wer weiß... :)

Hatte überlegt den dazuzunehmen, aber ich rechne nicht damit das er so schnell rauskommt.

Das hier wird aber wahrscheinlich nicht das letzte Giveaway seiner Art sein (auch wenn es nicht immer Deluxe Skins sein werden).

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt da ein Frame. Ich würde mich für Banshee interessieren. Ja... Skin noch nicht erhältlich... Aber wer weiß... :)

wenn du gewinnst, kannste ja was mit ulti aushandeln ^^

zum besseren Verständnis, man muss nicht unter dem Video kommentieren oder?

Ich hab übrigens aus Versehen gerade alle meine Passwörter in das Google Formular geschrieben (mit Emails dazu)... Google hätte mich vorwarnen sollen, pfee :o

Edited by -.A.-Prime
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die anderen Skins ja schon. Daher würde mich als einzige das von Banshee reizen. Steht aber nicht zur Auswahl. Und im Stream sah die Skin schon ziemlich fertig aus so das man wohl davon ausgehen kann das diese wohl recht fix kommen wird.

 

Die Idee finde ich allerdings Klasse und Respekt an UltimateSpinDash das er so was macht. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es mal so wie Omega angestellt.
Vielleicht lässt sich ja verhandeln.
(Und wenn man gewinnt, aber es doch nicht möglich sein sollte, den Banshee-Skin zu bekommen, muss es dann wirklich unbedingt solch ein Skin-Paket sein? Ich meine, würde ich mir jetzt die BP für den Neuralen Sensor wünschen, dann sollte das weniger Plat kosten, und beide Parteien wären glücklich. ^^)

Link to comment
Share on other sites

Habe dank dieser Änderung das Formular ein zweites Mal ausgefüllt.

Ist das irgendwie problematisch? Kenne mich mit Google-Formularen nicht so aus.

Ich hatte eure Einträge bereits geändert. Hab jetzt eure alten Einträge gelöscht, damit später keine Verwirrung aufkommt.

Eigentlich soll man auch seinen Einträg ändern können, aber ich weiß selber nicht wie das funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eure Einträge bereits geändert. Hab jetzt eure alten Einträge gelöscht, damit später keine Verwirrung aufkommt.

Eigentlich soll man auch seinen Einträg ändern können, aber ich weiß selber nicht wie das funktioniert.

geht eig indem man hinten am Link das viewform in ein formResponse ändert, aber google will nicht...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...