Jump to content

Xp Und Frames Und Waffen Lvln


HuntressLynn
 Share

Recommended Posts

Das Problem ist doch eher, dass die Missionen nicht variabel genug sind - das hat mit dem Leveln generell nix zu tun.

Ich würde es viel abwechslungsreicher finden, wenn zwischen den sagen wir 60 Minuten Überleben auch einige Trigger zünden würden. Bspw. ein Landungsschiff dockt an und muss aufgehalten werden, ein Random Endgegner taucht auf und heizt ein, die Schiffselektrik droht auszufallen und muss repariert werden.

Das ist vermutlich Geschmackssache, aber so wäre das grinden - gerade bei Endlosmissionen - eben viel abwechslungsreicher. Dazu würde auch natürlich gehören, dass diese "Trigger-Events" auch irgendwelche Bonis bereithalten.

Edited by (PS4)pepe-GER-
Link to comment
Share on other sites

Aber dann auch Mali, weil was bringt's, wenn diese Bonis aus materiellen Gütern (EXP, Ressourcen, Mods...) bestehen. man diese aber nicht mehr braucht?

Bislang ist (meine ich) das einzige, was dem nahe kommt das Spawnen von Juggernauts und Bursas, was aber keine gute Methode ist, weil Oneshot-Jugg und Massenspawn Bursas (was ich erlebt hab).

(Aber ich als Survival-Fan würde auch gerne mehr sehen, als nur bei Minute 5 und 10 Gegnerwechsel ^^)

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so ne Frage an euch beide... Aber was hat das mit leveln zu tun? Ihr würdet gern ne Implementierung von zusätzlichem Inhalt sehen, was ja ok ist.

pepe-GER- sagt es schon richtig, es hat nix mit der Problematik des levelns zu tun. Wobei ich es auch nicht verstehen würde das ausgerechnet bei Minute 60 sich was ändern sollte. Das Script dazu wär dann wohl richtig bescheiden und... wer spielt schon großartig bis dahin??? Es machts nicht besser wenn man die Spieler zwingt so lange in ner Missi zu halten nur weil man was Bestimmtes möchte. Sorgt dann eher für Frust statt Lust - vor allem wenn das Gewünschte nicht dabei war.

Link to comment
Share on other sites

Ist aber nicht die anderen Missionstypen interessant zu machen, sodass das Spiel nicht nur ein Schlachten von Horden ist, hilfreich, das Leveln von Draco(artigen Missionen) auf andere Punkte zu verteilen, weil sich das Spiel dort anders anfühlt? Aber ich denke den Speed-Farmer wird's nicht abhalten, aber vlt. verhindern, dass weitere Spieler in das System fallen.

 

PS: Und vlt. ein anderes Bewusstsein schaffen, ein Bewusstsein weniger des Sammlers, aber mehr des, ich sag mal Liebhabers des Spiels, welcher mal hier, mal da spielt und nicht um einer Meta zu entsprechen sämtliche Waffen spezialisiert hat.

Edited by Askannon
Link to comment
Share on other sites

On 4.4.2016 at 8:44 PM, Omega-ZX said:

Nur mal so ne Frage an euch beide... Aber was hat das mit leveln zu tun? Ihr würdet gern ne Implementierung von zusätzlichem Inhalt sehen, was ja ok ist.

pepe-GER- sagt es schon richtig, es hat nix mit der Problematik des levelns zu tun. Wobei ich es auch nicht verstehen würde das ausgerechnet bei Minute 60 sich was ändern sollte. Das Script dazu wär dann wohl richtig bescheiden und... wer spielt schon großartig bis dahin??? Es machts nicht besser wenn man die Spieler zwingt so lange in ner Missi zu halten nur weil man was Bestimmtes möchte. Sorgt dann eher für Frust statt Lust - vor allem wenn das Gewünschte nicht dabei war.

Hab mich wohl falsch ausgedrückt^^ Ich meinte nur dass wenn ich 60 Minuten eine Mission spiele, sollten innerhalb dieser 60 Minuten auch viele unterschiedliche Dinge passieren und nicht nur immer Gegner töten und Kapsel aktivieren. Aber letztendlich sollte es keinen Unterschied machen wie lang man spielt, sondern dass etwas mehr Abwechslung rein kommt. Da wäre es sicherlich auch lustig sowas mit Archwing zu verbinden. Kurze Abstecher mit Archwing während normaler Missionen ist sicherlich 100x abwechslungsreicher als pure Archwing Missionen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Quote

6. BESCHWERDEN – Falls du gebannt wurdest und dich beschweren möchtest, sende einem Moderator eine private Nachricht oder wende dich an den Support. Wir werden unser Bestes geben um das Problem zu lösen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...