Jump to content

Warframe, am WE unspielbar


Syrato
 Share

Recommended Posts

Danke, ich wollte am Samstag und Sonntag dukaten farmen, damit ich mir die mods kaufen kann, aber seit diesem WE geht anscheinend gar nichts. Fürs event kann man auch nicht farmen, man fliegt alle 5 min raus. Einen Affinity booster hatte ich auch noch...., verläuft alles im Sande.

Hammer Warframe, 2 mods die ich noch ned hatte und 3 event mods gehen mir durch die lappen, weil die server einfach nicht richtig laufen.

 

MfG Syrato

Link to comment
Share on other sites

Hinzu kommt was kann DE dafür das irgend welche kleinen Kidis son Dreck abziehen müssen .... So und warum Fängste erst dieses WE an zu Farmen da man doch weis das er wieder da ist am Freitag .... Sorge lieber vor bevor du dich nach her wieder Beschwerst .... 

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Syrato said:

nein, sie können sicher nichts dafür, aber nicht jeder hat 24/7 zeit zu farmen

Habe ich auch nicht. Das sagt ja auch keiner. Aber du wirst sicher nicht nur an den Wochenenden online sein, wenn Baro da ist.
Falls doch, dann spielst du so selten, dass dich Baros Angebote nicht jucken brauchen...

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, WhiteMarker said:

Habe ich auch nicht. Das sagt ja auch keiner. Aber du wirst sicher nicht nur an den Wochenenden online sein, wenn Baro da ist.
Falls doch, dann spielst du so selten, dass dich Baros Angebote nicht jucken brauchen...


Vollkommen korrekt.
An diesem Wochenende hat sich eine gewisse Grundstimmung in der Community gezeigt, die in meinen Augen überflüssig ist.
DE kann nichts für diese Attacken, gibt uns eine Entschädigung, arbeitet über das Wochenende dadran und versucht uns entgegen zukommen.
Und anstatt sowas zu sagen wie: "Danke DE, dass ihr dbzgl für uns da seit! Andere Firmen würden nicht mal nen Finger krum machen", wird nur gemeckert.

p.s.: MODS! Das heißt MODS nicht KARTEN. Ne Karte hat man oben Links im Bildschirm.... :D

Edited by -R.I.P-Zany
Link to comment
Share on other sites

Um Syrato ein wenig in Schutz zu nehmen

Ich persönlich habe nur am we zeit wegen arbeit und nein ich bin abends nicht Zuhause

Und auch am we hat man noch andere dinge zu erledigen

Wenn man dan mal zum zocken kommt und nix geht, baro ist da und hat auch noch so viele gute sachen kann man halt mal aus der haut fahren

Immer am we nur Dukaten farmen ist auch ein wenig langweilig man will ja noch anderes machen da brauch dan auch keiner kommen mit: ööööh man hat doch genug zeit

 

ps: denkt euch die Satzzeichen dazu

Link to comment
Share on other sites

Da das Thema hier ja an sich erledigt ist, kann ich folgendes ja loswerden.
Baro wurde eingeführt, um Leuten, die alle Prime-Sachen besitzen, eine Möglichkeit zu geben, diese Sachen irgendwie gewinnbringend loszuwerden. Sein Hauptangebot besteht außerdem meistens aus legendären Mods, welche verdammt viel Energie brauchen, damit man sie maxxen kann.
Es ist daher so, dass Leute, die so extrem selten spielen können, sich gar nicht für Baro interessieren sollten.
Es ist ja gar kein Problem, dass man nicht so viel Zeit für Warframe hat. Das spricht ja sogar eher für eine Person, als gegen sie. Nur muss man eben erkennen, welcher Content für welche Art von Spieler gedacht ist. Und man muss verstehen, dass Warframe insgesamt einfach kein Spiel für Leute ist, die nur sehr selten zocken.

Link to comment
Share on other sites

Das hast aber fein gemacht WhiteMarker

Ich bin rang 19 1/2 trotz nur we, sprich ich habe die meisten sachen schon somit interessiert mich baro und egal warum oder zu welchen zweck ob low rank oder max rank jeder möchte einige oder gar alle sachen von ihm haben da man ( wie jeder weis) nicht so leicht dran kommt sei es zu eigengebrauch oder zum weiter verkaufen

Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht nur mir so geht

Link to comment
Share on other sites

Doch ändert dein Rang nichts an deiner Spielzeit. Ich meine, mit Draco und anderen Späßen zieht man in kürzester Zeit alles mögliche hoch...
Baros Zeug braucht, um es zu bekommen, Zeit, und um es richtig zu nutzen, brauch es auch Zeit. (Man farmt einige Zeit lang Dukaten, und man farmt lange für Kerne für die legendären Mods)
Und du hast diese Zeit nicht, was du ja schon betont hast. Also bist du nicht direkt in der Zielgruppe von Baro. Wenn du sein Angebot trotzdem nutzen willst, dann ist das ja auch völlig in Ordnung. Aber dann such dir selbst Wege, dies zu tun, und rege dich nicht über irgendwelche Probleme der Server, oder solche Sachen, auf.
 

Link to comment
Share on other sites

Interessante Diskussion. Ich komm nach wie vor nicht on. Also für mich besteht das Problem nach wie vor. Schade und ernüchternd ... irgendwie.

Und das man bei DE an der Sache arbeitet ist lobenswert. Von daher von meiner Seite aus: Danke. :)

Link to comment
Share on other sites

ÄÄÄHMMM

1. Ich hab mich nicht aufgeregt lediglich ein beispiel geliefert warum man sich aufregen kann

2. ich hab meine wege gefunden um sie zu nutzen und auch zu maxen ( nein ich kaufe mir nicht alles zusammen falls das gedacht wird)

3. Syrato wurde in meinen augen zu unrecht angegriffen nur weil er seinen frust öffentlich luft machen wollte

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, SkullTronic said:

3. Syrato wurde in meinen augen zu unrecht angegriffen nur weil er seinen frust öffentlich luft machen wollte

Er hat sich beschwert, weil die Server nicht laufen, und es auf Warframe, also auf DE, geschoben.
DE hat nichts mit dem Problem zu tun, versucht es sogar zu lösen.
Man klärt ihn, Syrato, auf, weißt ihn zurecht.
Das nennst du einen unrechten Angriff? Willst du dir diesen Standpunkt nicht noch einmal anders überlegen?

3 minutes ago, SkullTronic said:

1. Ich hab mich nicht aufgeregt lediglich ein beispiel geliefert warum man sich aufregen kann

2. ich hab meine wege gefunden um sie zu nutzen und auch zu maxen ( nein ich kaufe mir nicht alles zusammen falls das gedacht wird)

Und ich, und andere, haben ja nun geschrieben, warum Baro eben kein Punkt ist, welcher ein Aufregen rechtfertigt. Einerseits gibt es genug Zeiten, zu denen man farmen kann. Man muss es eben nicht bis zu letzt, wenn Baro schon da ist, hinausschieben. Man muss immer mal mit Problemen seitens der Server rechnen. Daher muss man halt auch damit rechnen, dass, wenn man zu spät mit dem Farmen beginnt, es schnell zu spät sein kann.
Andererseits hat DE schon gesagt, dass sie Wege finden werden, dieses Problem im nachhinein zu lösen. Vielleicht lassen sie Baro, sobald die Probleme mit den Servern beseitigt wurden, sofort wieder spawnen, und lassen ihn vielleicht sogar eine Woche stehen.
Und wie ich ja schrieb, sollte man sich überlegen, ob, wenn man praktisch kaum Warframe spielt, solch eine spezielle Sache wie Baro wirklich im eigenen Fokus stehen sollte, oder man dann vielleicht nicht etwas anderes in Warframe unternimmt.

Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, WhiteMarker said:

Er hat sich beschwert, weil die Server nicht laufen, und es auf Warframe, also auf DE, geschoben.
DE hat nichts mit dem Problem zu tun, versucht es sogar zu lösen.
Man klärt ihn, Syrato, auf, weißt ihn zurecht.
Das nennst du einen unrechten Angriff? Willst du dir diesen Standpunkt nicht noch einmal anders überlegen? 

Ähm nope da 1 vernuenftiger post gereicht hätte

 

42 minutes ago, WhiteMarker said:

Und ich, und andere, haben ja nun geschrieben, warum Baro eben kein Punkt ist, welcher ein Aufregen rechtfertigt. Einerseits gibt es genug Zeiten, zu denen man farmen kann. Man muss es eben nicht bis zu letzt, wenn Baro schon da ist, hinausschieben. Man muss immer mal mit Problemen seitens der Server rechnen. Daher muss man halt auch damit rechnen, dass, wenn man zu spät mit dem Farmen beginnt, es schnell zu spät sein kann.
Andererseits hat DE schon gesagt, dass sie Wege finden werden, dieses Problem im nachhinein zu lösen. Vielleicht lassen sie Baro, sobald die Probleme mit den Servern beseitigt wurden, sofort wieder spawnen, und lassen ihn vielleicht sogar eine Woche stehen.
Und wie ich ja schrieb, sollte man sich überlegen, ob, wenn man praktisch kaum Warframe spielt, solch eine spezielle Sache wie Baro wirklich im eigenen Fokus stehen sollte, oder man dann vielleicht nicht etwas anderes in Warframe unternimmt.

Ist ja alles schön und gut aber du kannst doch nicht sagen das sie baro vergessen sollten Und was anderes machen wnur weil sie kaum zeit haben

Ich weis dass hast du das nicht Geschrieben hast aber genau das lese ich heraus

Ich weis ja nicht wie viel dukaten andere immer mal so farmen aber 2500 für alles und knapp 1900 nur die mods war doch schon ne menge auch wenn man vorfarmt

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, SkullTronic said:

Ich weis ja nicht wie viel dukaten andere immer mal so farmen aber 2500 für alles und knapp 1900 nur die mods war doch schon ne menge auch wenn man vorfarmt

Nicht gerade wenig. Das stimmt wohl. Aber so wie du schreibst, klingt es so, als würdest du Baro "benutzen", wann immer er spawnt. Und wenn dem so ist, brauchst du bei seinem derzeitigen Besuch nur 200 Dukaten für das Quest-Item, falls du es beim ersten Mal nicht bekommen hast. Man braucht 0 Dukaten, wenn man die Quest schon hat. Man könnte sich über die Maske für die Drohne streiten, aber das Ding ist wieder nur kosmetisch. Es sollte daher nicht wirklich ins Gewicht fallen. Man sollte ja erst einmal Mods und Waffen kaufen. Quest-Item ist auch wichtig. Ganz zum Schluss kommen dann erst kosmetische Sachen.
Und die Mods sind eben alles Wiederholungen. Die Schnitt-Mods sind so eine Sache. Es gibt fast keine Waffe, auf der die Mods sinnvoll sind. Und auch sonst sollte man ja immer eher Elementar-Schaden nutzen als IPS-Mods...
Aber gut. Lassen wir die Diskussion lieber so langsam sein, sonst wird S3TH sauer auf uns. Wenn man Baro nutzen will, dann kann man das tun, da er länger bleiben wird, nachdem die Probleme behoben wurden. Trotzdem sollte man seine Strategie mit der Dukaten-Beschaffung überdenken. Es kann ja auch mal das eigene Internet übers Wochenende einen Abflug machen. Dann kann man sich überhaupt nicht bei DE beschweren...
 

13 minutes ago, SkullTronic said:

Ähm nope da 1 vernuenftiger post gereicht hätte

Die erste Antwort im Thread hat dem TE einen Link gezeigt, wo DE über die Probleme informiert. Damit hätte die Sache an sich gegessen sein können für den TE. Er hätte vielleicht fragen können, ob es von DE, aus Nettigkeit, irgendwie einen Ausgleich gibt.
Leider zog es der TE vor, sich nach dieser brauchbaren Antwort nur noch einmal aufzuregen.
Und solchen Leuten wird dann nun einmal mit Strenge, Nachdruck, und auch einmal mit Unhöflichkeit begegnet, wenn sie es nicht anders wollen. Und das sage ich, weil ich in nebenher in einem Callcenter in der Kundenbetreuung arbeitet. Es ist völlig in Ordnung, wenn sich dort jemand bei mir mit Nachdruck beschwert. Wenn aber jemand, ohne die Fakten exakt zu verstehen, sich grundlos aufregt, und vielleicht auch farbige Satzverstärkungsworte nutzt, dann werde ich auch mäßig lauter, und bringe den Kunden dann wieder zur Fassung. Wenn der Kunde sich gar nicht beruhigen lässt, und zu keiner Einigung fähig ist, dann wird er aber auch mal aus der Leitung geworfen, da er mich nur von der Arbeit abhält. So ist das eben. Und ich weiß nicht, warum jemand hier etwas anderes erwartet als man in der richtigen Welt auch bekommt...
Ich weiß, sagenhafte Story. Mit so vielen Wendungen. Spannung pur. Ich gönn mir jetzt einen Kakao.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...