Jump to content

Statistik


Recommended Posts

Hinzufügung der Gesamtheilung und der Energiespende in der Statistik.

Als Trinity und Oberon ( vor allem als Trinity) fühlt man sich echt nutzlos, weil man (meistens) am wenigsten Schaden angerichtet hat, obwohl man für die Gruppe am meisten beigetragen hat. Das sehen die meisten leider nicht.

 

 

Edited by S3TH
Tag entfernt
Link to comment
Share on other sites

Verzeih mir die Frage, aber: Wozu?
Keine der Statistiken hat auch nur irgendeine Bedeutung in Warframe. Eigentlich könnte man sie auch abschaffen. Wozu brauchen wir wirklich solche zusätzlichen Sachen?
Und wenn man wirklich solche Statistiken als Bestätigung braucht, sollte man sich mal fragen, ob man wirklich so viel leistet. Wenn man etwas leistet, weiß man, dass man es getan hat. Das sollte doch wohl reichen.
Aber um auf die Frage zurückzukommen: Wozu brauchen wir das wirklich? Bringt es das Spiel irgendwie weiter? Es würde doch nur dazu dienen, das Ego irgendwelcher Leute albern zu pushen...

Link to comment
Share on other sites

So... Statistik. Hab ne Gesamttrefferquote von 30%. Was sagt das über mich als Spieler nun aus? Richtig, Nix! Ich kann auch in Missionen gehen und trotzdem nach ner Stunde mit 1.000 Kills und jeder im Team hat so paar 200... Theoretisch wär ich dann also doch nicht so schlecht... Also... Was sagt die Statistik noch mal? Ach ja, die ist unnötig.

Man könnte im Survival ne 100% Trefferquote haben und nur 30 Kills. Sagt auch nix aus wenn man das Team den Rest macht.

Kurz: unnötig darüber zu reden. Nur fürs Ego streicheln.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...