Jump to content

Warframe unter Windows 10 !!!


Recommended Posts

Ja, gute Idee. Schreibe bitte keine weiteren Informationen, wie zB welche Version du von Win10 nutzt, oder welche Daten dein Rechner hat.
Wenn du uns sowas nicht schreibst, bekommst du am Ende noch eher eine Verwarnung, als wenn du uns die Informationen gibst.

Link to comment
Share on other sites

bestimmt liegt das eher an inkompatiblen Treibern, alten Versionen von DirectX und schlechter allgemeiner Installation des OS, auf Win10 läuft WF (für mich zmdst) wesentlich flüssiger als auf 7 und noch mehr als auf 8. 

Also, Infos die noch gut wären:

  • OS Architektur (32/64bit)
  • Grafikkarte und Treiberversion
  • Prozessor 
  • eingebauter RAM
  • DirectX Version (Installierte und in den Launchereinstellungen ausgewählte)
  • andere Installierte Software (evtl mal n Virenscan laufen lassen)
  • was genau du in Warframe machst bevor es abstürzt
  • deine Einstellungen in Warframe
  • und die Information, ob du schon ein Ticket erstellt hast, wenn nicht bitte machen (mit den selben Infos)

(wenn hier wem noch was wichtiges Einfällt einfach noch schreiben :smile:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich den beiden nur anschließen. Für mich läuft Warframe flüssig auf 90-120 FPS, es schmiert eigentlich nie ab (außer, dass er es neuerdings für nötig hält, nachdem ich WF mit Alt+F4 geschlossen habe, mir zu sagen, dass Warframe abgestürzt ist und einen Crash-Report senden will, warum auch immer).

Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist, dass du eine Verwarnung bekommen hast, weil du mehrere sinnentfremdete Posts eröffnet hast und ebenso sinnfreie Titel (wiederholt) verwendet hast. Glücklicherweise ist dieser Post nicht sinnentfremdet. Deshalb die von Prime geforderten Informationen angeben. Wenn du das Ticket an den Support sendest, kannst du auch gleich die Crash-Reports mitsenden. Diese findest du normalerweise unter C:\Users\<Benutzername>\Appdata\Local\Warframe\Crashes. Ich weiß nicht, ob die EE.log da auch noch hilft, schaden kann es auf jeden Fall nicht, die mitzusenden. Vielleicht können dir die Leuts beim Support ja dann helfen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, LollymitBart said:

Ich weiß nicht, ob die EE.log da auch noch hilft, schaden kann es auf jeden Fall nicht, die mitzusenden.

Wenn man ein Ticket wegen technischer Probleme schickt, auf jeden Fall immer das EE.Log und die DxDiag anhängen!

 

Link to comment
Share on other sites

Allein für die multiplen Satzzeichen in Titel / Text und den fragmentartigen Satzbau solltest du wieder eine Verwarnung bekommen. Das ist ja gruselig.

An Windows 10 an sich wird es nicht liegen, das Spiel läuft darunter eigentlich unproblematisch.

Da hilft nur der Tipp, den andere bereits gaben: Wende dich mit den entsprechenden Logfiles an den Support.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...