Jump to content

Ungewöhnliche Spezialitäten


Metaltier
 Share

Recommended Posts

@ Linski: Noch nie Rippchen gegessen :D Wenn das Teil genauso gut schmeckt, dann einfach nur herrlich :D ... nur ich mag mein Fleisch halt eher gut durch xD für viele wahrscheinlich zu trocken :P ... und werd dadurch zum Banausen? Mir Egal :D

 

@ Metal: Da haste dein neues "Kochbuch" :D

Link to comment
Share on other sites

Weg mit dem Latein :P Habs nie gehabt und gibts bei uns in Österreich auch nur teilweise an Schulen (Dafür Französisch und Italienisch ... *Würg*)

 

Du verstehst aber auch nicht was ich damit gemeint habe :D nen Typen (oder Frau= ka xD) mit dem du dich so richtig übers Kochen austoben kannst :D

Link to comment
Share on other sites

Kochen ist für die meisten (die es nie richtig gelernt haben) wohl eher Gefühlssache. Geht mir genau so:
Ich habe irgendwann angefangen zu kochen und über die Jahre eben ein gewisses Gespür dafür entwickelt. Am Anfang besorgt man sich noch Rezepte und hofft, dass es am Ende schmeckt und später läuft man eben durch den Supermarkt und überlegt sich wie denn Zutat A in Kombination mit Zutat B schmecken würde und probiert was Neues aus. Das kann dann entweder verdammt gut werden oder man macht halt doch ne Fertigpizza ;-)

Link to comment
Share on other sites

@Goemon

 

Mea Culpa = Meine Schuld

 

Und genau eben jenes suche ich nicht. Ich bin mehr auf der Suche nach dem "Geheim"-Rezept oder dem uralten Familienrezept oder einfach dem besonders leckeren Rezept welches eben nicht überall zu finden ist.

 

Ich suche: DAS BESONDERE :)

 

@Timo

 

Ganz genau so isses. Die Fertigpizzen werden im Laufe der Jahre allerdings immer seltener. Ist nur die Frage ob das der Abhärtung der Essenden zuzuschreiben ist, oder der Übung des Kochenden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...