Jump to content
  • 3

Anmeldung fehlgeschlagen


(PSN)LordWiesel
 Share

Question

21 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
1 hour ago, (PS4)LordWiesel said:

Hallo Tennos hab folgendes problem. War grad auf dem Markt un kaufte 1000 platin danach wollt ich ins game un nun steht da Anmeldung fehlgeschlagen. Was muss ich jetzt machen um ins game zu kommen um zu sehen dass das Platin au da is 

Hab das selbe Problem. Login fehler. Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte anmelden Daten prüfen 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, Saske92 said:

Als erstes würde ich 5 Minuten warten und es dann noch einmal versuchen, wenn dies nichts geholfen hat schreibe bitte dem Customer Support und erstelle ein Ticket für weitere Hilfe.

Edit: Du könntest dich auch auf der Homepage einloggen und deinen Platinum Stand unter dem Account Manager nachschauen.

Anmelden auf Homepage nicht möglich für Xbox Spieler. Es  gibt keine Weiterleitung zum anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...