Jump to content

Warframe 10.05.2016


Recommended Posts

Fuerst, werde wenigstens einmal genauer und schreib in ordentlichen Sätzen was du für Probleme hast.

10 minutes ago, Fuerst-des-Friedens said:

Habe Windows 10 Probleme mit Warframe !!!

Das sagt nämlich gar nichts aus und niemand kann dir helfen!

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Fuerst-des-Friedens said:

Habe Windows 10 Probleme mit Warframe !!!

Schade...

Aber ernsthaft, ohne ein paar Infos kann dir niemand helfen. Da wirst du nicht mehr als die allgemeinen Tipps bekommen: Installation im Launcher prüfen lassen, Treiber auf den neusten Stand bringen, ggf. mit DxDiag und EE-Log an den Support wenden...

3 hours ago, Omega-ZX said:

Kleiner Zusatz zu S3TH's post: Optimiere/Prüfe bitte nicht das Spiel über Steam! Sofern du Steam nutzt.

 

Und passe bei der Gelegenheit bitte den Titel des Threads an...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Fuerst-des-Friedens said:

Habe Windows 10 Probleme mit Warframe !!!

Präzise, sehr präzise.

Es wäre noch schön zu wissen, was du für nen PC hast, überprüf mal deine Treiber (wie S3th schon meinte) und schilder mal die Probleme etwas genauer.

Denn die eine Aussage kann sich auf alles beziehen: Das Spiel startet einfach nicht, er downloadet sich nen Wolf, er findet irgendwelche Files nicht, die Performance läuft nicht, all sowas könnte sein, also bitte präzisier mal etwas.

So langsam müsstest du doch mal wissen wie es hier läuft, oder nicht? Ich weiß, andere Foren sind nicht so strikt wie dieses hier, aber bitte...

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Fuerst-des-Friedens said:

Habe Windows 10 Probleme mit Warframe !!!

Ich fasse nochmal zusammen:

- Du hast Windows

- Du hast 10 Probleme

- Du hast Warframe

- Du hast DREI Ausrufezeichen.

- Du hast aber keine präzise Fehlerbeschreibung. Was macht dein Warframe / Windows denn? 

- Du hast einen ganz miesen Thread-Titel

 

Hier haben dir schon so viele Personen mehrfach Hilfestellung dabei gegeben, einen verständlichen Forenbeitrag zu erstellen. 

Ist das wirklich so kompliziert?

Link to comment
Share on other sites

einfache Lösung, geht fast immer:

hol dir irgendein Linux, zB Ubuntu, brenns auf ne CD, starte es, öffne ein Terminal strg+alt+f2 und dann gibts du ein "dd if=/dev/zero of=/dev/sda1" und wartest, je nach Partitionsgröße zwischen einer und 12 Stunden. schon sind alle deine Probleme mit Windows beseitigt, funktioniert 100%!!!!!!!!11111einseinself

Und weil ich heute so nett bin empfehle ich gleich Ubuntu drauf zu lassen ^^

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, Prime said:

einfache Lösung, geht fast immer:

hol dir irgendein Linux, zB Ubuntu, brenns auf ne CD, starte es, öffne ein Terminal strg+alt+f2 und dann gibts du ein "dd if=/dev/zero of=/dev/sda1" und wartest, je nach Partitionsgröße zwischen einer und 12 Stunden. schon sind alle deine Probleme mit Windows beseitigt, funktioniert 100%!!!!!!!!11111einseinself

Und weil ich heute so nett bin empfehle ich gleich Ubuntu drauf zu lassen ^^

Für diesen Post muss ich dich einfach lieben. xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...