Jump to content

Exalibur Fähigkeiten Verbessern/ Optional


Guest
 Share

Recommended Posts

Hi. Bin Seitdem ich warframe spiele mit excalibur prime unterwegs und auch sehr zufrieden damit. Hätte aber einen Vorschlag um meinen Liebling zuverbessern. Wie wäre es diese Spielfigur oder andere schwäre warframes via Bezahlung mehr Fähigkeiten zuverleihen. Dann können auch nicht so starke Spieler mit anderen ober powerten warframes mithalten. Exalibur hat vier Eigenschaften Rino hat mehr was ich gesehen hab. Also zwei oder drei powers wären toll. Was sagt ihr da drausen dazu?

Link to comment
Share on other sites

Excalibur ist übrigens der Frame, bei dem ich sagen würde: Finger weg von den Fähigkeiten. Der liegt genau richtig in der Balance.

Stimmt, Excalibur ist ganz gut balanced, eingentlich der einzige Frame über den sich nicht andauernd alle beschweren ;-)

Link to comment
Share on other sites

Excalibur ist übrigens der Frame, bei dem ich sagen würde: Finger weg von den Fähigkeiten. Der liegt genau richtig in der Balance.

 

Stimmt:

- eine sehr gute

- eine gute

- eine brauchbare

- und Supersprung ^^

Link to comment
Share on other sites

hm.. was bringt Blenden und Supersprung genau? das sind die Fähigkeiten, die ich nämlich nicht drinne hab.

 

Wenn ich vom Gegner umzingelt bin, dann mach ich lieber Slashdash oder Radial Javelin(sofern genug Energie vorhanden). mit beiden verursache ich hohen Schaden und bin danach in Sicherheit.  Blenden verschafft mir hingegen nur ein paar Sekunden, bei denen ich weglaufen kann.

Dazu kostet Blenden noch 50 Energie. da mache ich doch lieber 2 mal Slashdash.

 

und Supersprung? Das ist vielleicht manchmal ganz lustig aber mehr auch nicht.

Kostet dafür aber auch wenig Energie. Aber für mich sind es verschenkte Punkte. 

Link to comment
Share on other sites

Blenden stunned Gegner, die du auch mit Javelin nicht tot kriegst. Ist zum Wiederbeleben oder als verschnaufspause gegen Gegner mit hoher Stufe nützlich. Supersprung ist vereinfachte Bewegung. Macht Spaß, rumzuhopsen. Mit Slash Dash zusammen kann man damit sich echt schnell und weit fortbewegen.

Link to comment
Share on other sites

hm.. was bringt Blenden und Supersprung genau? das sind die Fähigkeiten, die ich nämlich nicht drinne hab.

 

Wenn ich vom Gegner umzingelt bin, dann mach ich lieber Slashdash oder Radial Javelin(sofern genug Energie vorhanden). mit beiden verursache ich hohen Schaden und bin danach in Sicherheit.  Blenden verschafft mir hingegen nur ein paar Sekunden, bei denen ich weglaufen kann.

Dazu kostet Blenden noch 50 Energie. da mache ich doch lieber 2 mal Slashdash.

 

und Supersprung? Das ist vielleicht manchmal ganz lustig aber mehr auch nicht.

Kostet dafür aber auch wenig Energie. Aber für mich sind es verschenkte Punkte. 

Hi, ist Radial Javelin neu? Kenne nur Slash Dash, Super Sprung, Blenden und die Fähigkeit Sperre zu schleudern. Und wie bekomme ich diese neue Fähigkeit

Link to comment
Share on other sites

*Kopf -> Wand* ... Sorry das musste jz sein

 

Slash Dash

Radial Blind

Super Jump

Radial Javelin

 

übersetzt

 

Schwertstoß

Blenden

Supersprung

Speerstern

 

Es wird keine andere Fähigkeiten für Excalibur für diesen Moment geben und wahrscheinlich auch nicht wirklich kommen. Wenn überhuapt, dann werden alle Frames neue Fähigkeiten bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist momentan ... gleich 0? ^^

Link to comment
Share on other sites

1. ich wurde aufgeweckt (Scheiß Hitze x.x)

2. Hat das nichts mit Englischen Client oder Wiki zu tun, sondern das man zu faul zum suchen ist.

3. Der ganze Thread ist meiner Meinung Humbug, wenn neue Fähigkeiten, dann werden sie eh groß angekündigt

4. Lass mich halt auch mal nen bisschen sauer und enttäuscht auf die aktuelle Spielejugend sein :P

Link to comment
Share on other sites

1. jo kenn ich, das ist echt unterträglich. Fenster auf geht bei mir auch nicht, da hier ne fette Straße is^^

2. joa haste recht. hätte sicherlich nicht lange gedauert, wenn er das selber übersetzt hatte.

3. das stimmt. Aber der Thread dient ja nur zum spekulieren und so

4. ok :D

Link to comment
Share on other sites

Es wird keine andere Fähigkeiten für Excalibur für diesen Moment geben und wahrscheinlich auch nicht wirklich kommen. Wenn überhuapt, dann werden alle Frames neue Fähigkeiten bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist momentan ... gleich 0? ^^

 

Ist inkorrekt.

 

DE hat bereits im LiveStream verkündet, dass an neuen Fähigkeiten für alle Frames gearbeitet wird. Nicht um bestehende zu ersetzen, sondern Alternativen zu schaffen. Die Wahrscheinlichkeit ist also keine Wahrscheinlichkeit, sondern Gewissheit. Lediglich die Zeit ist unbekannt.

Link to comment
Share on other sites

hört sich gut an ;)

 

Außerdem wäre eine weitere Steigerung der Fähigkeiten noch sehr gut. Schließlich sind z.b. die 1000 Dmg (mit Mods bissl mehr) Schaden vom Speerstoß auf späteren Levels ja ziemlig mau.

 

Am Anfang hatte ich mich immer gefreut, als ich damals lvl 25 Uralte (lol^^) onehitten konnte. aber jetzt? Die ganzen Hochgemoddeten Waffen machen doch alle mehr dps als so manche Ultis.

Link to comment
Share on other sites

Ah okay danke für die Aufklärung Cedric ... mich interessieren diese ganzen Livestreams nicht, lohnt sich nicht mal für mich den im Hintergrund laufen zu lassen.

 

Tja wie gesagt "momentan" momentan ist für mich nen relativ geringe Zeitspanne ... 1-3 Monate im Durchschnitt. Und da die DEs momentan mit den neuen WF und dem Dojo beschäftigt sind, ist halt die Frage, ob sie überhaupt Zeit für was anderes haben ^^

Link to comment
Share on other sites

Ah okay danke für die Aufklärung Cedric ... mich interessieren diese ganzen Livestreams nicht, lohnt sich nicht mal für mich den im Hintergrund laufen zu lassen.

 

Tja wie gesagt "momentan" momentan ist für mich nen relativ geringe Zeitspanne ... 1-3 Monate im Durchschnitt. Und da die DEs momentan mit den neuen WF und dem Dojo beschäftigt sind, ist halt die Frage, ob sie überhaupt Zeit für was anderes haben ^^

Das heißt nich zwingend dass alle Programmierer von DE mit diesen Projekten beschäftigt sind, die haben verschiedene Abteilungen dafür, könnte also sein dass eine gerade in diesem Moment neue Skills entwickelt ;-)

Link to comment
Share on other sites

@ Geno: Ja ne, hät ich jz nicht gedacht. Den für Fähigkeiten benötigen sie swoohl die Hilfe des Soundteams (Falls sie so ne Abteilung besitzen) und des Animationsteam. Da diese aber gleichzeitig wohl auch für den neuen Frame benötigt wird (ja ich weiß dauert nicht so lange) und evtl auch was neues fürs Dojo kommen könnte :P aber wie gesagt, ich vermute das die neuen Fähigkeiten erst in ca August kommen werden ^^.

 

Edit: Grad aus Langeweile die Zusammenfassungen der letzten 3 Livestreams durchgelesen, möglich das ich was überlesen habe oder das der Autor was vergessen haben könnte, aber da stand nichts von neuen Abilities für Frames.

 

Livestream 5 Highlights

Livestream 6 Highlights

Livestream 7 Highlights

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

*Kopf -> Wand* ... Sorry das musste jz sein

 

Slash Dash

Radial Blind

Super Jump

Radial Javelin

 

übersetzt

 

Schwertstoß

Blenden

Supersprung

Speerstern

 

Es wird keine andere Fähigkeiten für Excalibur für diesen Moment geben und wahrscheinlich auch nicht wirklich kommen. Wenn überhuapt, dann werden alle Frames neue Fähigkeiten bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist momentan ... gleich 0? ^^

Hab auf der Warframe Home Page das Feature zu Excalibur gesehen und in diesem Video hat dieser eine Neufähigkeit in dem er sein Schwert in den Boden rammt und eine Druckwelle auslöst. Diese neue Fähigkeit könnte Sperrstern ablösen bzw. ergänzen. Sperrstern hab ich so gut wie nie im Spiel genutzt. Danke trotzdem für die Info

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...