Jump to content

Lehrling/e gesucht!


Recommended Posts

Hey Tenno, du bist neu und unerfahren? Du brauchst Hilfe? Kein Problem! Bewerbt euch jetzt bei mir! Ich suche einen Meisterschaftsrang 0-5.

Zu mir: Ich bin YouTuber (neu) und bin Meisterschaftsrang 7, aber zocke seit genau 1 Jahr das Game. Ich habe einen Clan und Allianz und bin stolzer Anführer. Das Dojo is komplett erforscht. Nehme bis zu 3 Spieler als Lehrlinge.

Zu euch: Ich bitte um Netten Spieler/Spielerin. Skype ist wünschenswert. Ich verlange aber dass ihr mir gehorcht. Das Training wird nicht leicht, aber es wird sich lohnen. Außerdem ist der beitritt in mein Clan muss. 

Freue mich schon euch als Sensai zu helfen und die richtige Jagd eines Tennis bei zu bringen. 

Bitte melden mit kleiner Auskunft über euch. 

Danke. 

MfG SerkerLp

Link to comment
Share on other sites

Wär dieser Thread nicht eher was für die Clansuche? Weil... Du suchst so gesehen Member für dein Clan.

Ach ja, ich habe kein Interesse. MR(fast)22 und mit Problemen im Umgang mit Authoritätspersonen. ;)

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Ich will dir ja nichts unterstellen, allerdings meinst du wirklich das du schon jemanden anlernen solltest?
Abgesehen davon, dass du noch nicht mal alle Waffen nutzen kannst, Missionen/Planeten alle bereisen kannst oder weitere MR Prüfungen absolviert hast, was willst du den "Lehrlingen" beibringen?
Von Sachen zu sprechen die man selbst noch nicht getan hat, ist immer schwierig. Ein eifriger Spieler könnte in 2 Wochen weiter sein als du.

Sich die Macht anzueigenen jemanden zu lehren, ist eine große Bürde, mit viel Verantwortung und sollte nicht von jedem betrieben werden, der es lustig findet.

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Tipp von mir, der ja nun schon genug Leute als solche Lehrlinge hatte: