Jump to content

Lehrling/e gesucht!


Recommended Posts

Hey Tenno, du bist neu und unerfahren? Du brauchst Hilfe? Kein Problem! Bewerbt euch jetzt bei mir! Ich suche einen Meisterschaftsrang 0-5.

Zu mir: Ich bin YouTuber (neu) und bin Meisterschaftsrang 7, aber zocke seit genau 1 Jahr das Game. Ich habe einen Clan und Allianz und bin stolzer Anführer. Das Dojo is komplett erforscht. Nehme bis zu 3 Spieler als Lehrlinge.

Zu euch: Ich bitte um Netten Spieler/Spielerin. Skype ist wünschenswert. Ich verlange aber dass ihr mir gehorcht. Das Training wird nicht leicht, aber es wird sich lohnen. Außerdem ist der beitritt in mein Clan muss. 

Freue mich schon euch als Sensai zu helfen und die richtige Jagd eines Tennis bei zu bringen. 

Bitte melden mit kleiner Auskunft über euch. 

Danke. 

MfG SerkerLp

Link to comment
Share on other sites

Wär dieser Thread nicht eher was für die Clansuche? Weil... Du suchst so gesehen Member für dein Clan.

Ach ja, ich habe kein Interesse. MR(fast)22 und mit Problemen im Umgang mit Authoritätspersonen. ;)

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Ich will dir ja nichts unterstellen, allerdings meinst du wirklich das du schon jemanden anlernen solltest?
Abgesehen davon, dass du noch nicht mal alle Waffen nutzen kannst, Missionen/Planeten alle bereisen kannst oder weitere MR Prüfungen absolviert hast, was willst du den "Lehrlingen" beibringen?
Von Sachen zu sprechen die man selbst noch nicht getan hat, ist immer schwierig. Ein eifriger Spieler könnte in 2 Wochen weiter sein als du.

Sich die Macht anzueigenen jemanden zu lehren, ist eine große Bürde, mit viel Verantwortung und sollte nicht von jedem betrieben werden, der es lustig findet.

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Tipp von mir, der ja nun schon genug Leute als solche Lehrlinge hatte:

  • Such dir die Leute lieber direkt Ingame. Hier im Forum wirst du nicht fündig werden, weil hier einfach zu wenig Leute reinschauen und die Leute, die hier regelmäßig reinschauen sind eh immer die gleichen und die haben meist schon Ahnung.
  • Skype ist fürn Ar***. Nicht nur, dass es viel zu viel Leistung zieht, es hat auch dauernd irgendwelche Mucken und viele Leute sind dort mit ihrem echten Namen angemeldet und den möchte man nicht unbedingt Preis geben. Nutz für sowas lieber Teamspeak (falls du bereit bist, Geld für nen Server zu berappen) oder Discord
  • Dich als Sensai zu bezeichnen ist schon echt grenzwertig. Nicht nur, dass du erst MR7 bist, nein es wirkt auch so ein kleines bisschen arrogant, nur so am Rande
  • Was hast du denn als "Sensai" für Qualifikationen zu bieten?

 

Folgendes sollte man, wenn man schon so etwas so öffentlich proklamiert, auf jeden Fall vorweisen können:

  • Alle Nodes freigeschaltet haben
  • Das Modsystem inklusive Damage 2.0 verstanden haben; z.B. Wann ist welcher Schaden von Nutzen. Was für Effekte haben die Proccs?
  • Eine hohe Wahrscheinlichkeit auf die Drohnen auf Uranus besitzen. Das mag jetzt etwas merkwürdig klingen, aber die Neulinge wollen Quests spielen - besonders Natah und Second Dream
  • Eine Vorstellung von der Funktionalität aller Waffen im Spiel besitzen. Wie funktioniert jede Waffe? Neulinge fragen am Anfang solche Sachen wie: Wie funktioniert diese Waffe? Ist jene Waffe gut? Das musst du ziemlich gut drauf haben.
Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, LollymitBart said:

Ein kleiner Tipp von mir, der ja nun schon genug Leute als solche Lehrlinge hatte:

  • Such dir die Leute lieber direkt Ingame. Hier im Forum wirst du nicht fündig werden, weil hier einfach zu wenig Leute reinschauen und die Leute, die hier regelmäßig reinschauen sind eh immer die gleichen und die haben meist schon Ahnung.
  • Skype ist fürn Ar***. Nicht nur, dass es viel zu viel Leistung zieht, es hat auch dauernd irgendwelche Mucken und viele Leute sind dort mit ihrem echten Namen angemeldet und den möchte man nicht unbedingt Preis geben. Nutz für sowas lieber Teamspeak (falls du bereit bist, Geld für nen Server zu berappen) oder Discord
  • Dich als Sensai zu bezeichnen ist schon echt grenzwertig. Nicht nur, dass du erst MR7 bist, nein es wirkt auch so ein kleines bisschen arrogant, nur so am Rande
  • Was hast du denn als "Sensai" für Qualifikationen zu bieten?
  • Und genau diese Leute lesen gerade den Thread und belächeln dein auftreten hier skeptisch...
  • -
  • Ja da geb ich Lolli recht... Sich übehaupt schon ein LP hinter den Namen zu machen ist für mich sowas von lächerlich. Man kann drüber nachdenken YT Tutorials etc zu machen wenn man meint das game verstanden zu haben. Aber du mit MR 7 hast vermutlich nicht mal ansatzweise alle Frames gespielt, wohl kaum schon nen r10 mod gemaxt und mit Sicherheit nichtmal 100 ingame stunden (das schau ich mir ingame gleich mal an). Edit: ok es sind 112h. 
  • Mit sowas wär ich hier echt vorsichtig, wie gesagt im Forum schauen in der Regel nicht die Noobs vorbei, sondern die Leute die das Game ich sag mal gemeistert haben und sowohl Kritik als auch Ideen präsentieren wollen. Und falls sich doch mal ein noob hier verirrt und was fragt wird natürlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden^^

Ja also wie gesagt du kannst ja gerne Clanmember hier suchen aber dich hier als den Großmeister darzustellen ist einfach nur zum lachen... laut profil hast du 20 Waffen/Frames auf lvl 30 gebracht. das sind nichtmal 2% aller Dinge die es im Spiel gibt... Also wenn ein noob auf dich hören wird, hoff ich wirklich dass du ihm keinen quatsch vermittelst..

15 minutes ago, LollymitBart said:

Folgendes sollte man, wenn man schon so etwas so öffentlich proklamiert, auf jeden Fall vorweisen können:

  • Alle Nodes freigeschaltet haben
  • Das Modsystem inklusive Damage 2.0 verstanden haben; z.B. Wann ist welcher Schaden von Nutzen. Was für Effekte haben die Proccs?
  • Eine hohe Wahrscheinlichkeit auf die Drohnen auf Uranus besitzen. Das mag jetzt etwas merkwürdig klingen, aber die Neulinge wollen Quests spielen - besonders Natah und Second Dream
  • Eine Vorstellung von der Funktionalität aller Waffen im Spiel besitzen. Wie funktioniert jede Waffe? Neulinge fragen am Anfang solche Sachen wie: Wie funktioniert diese Waffe? Ist jene Waffe gut? Das musst du ziemlich gut drauf haben.

Das unterschreib ich so

Edited by -S-O-Kranker
Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, SerkerLp said:

Zu mir: Ich bin YouTuber (neu) und bin Meisterschaftsrang 7, aber zocke seit genau 1 Jahr das Game. Ich habe einen Clan und Allianz und bin stolzer Anführer. Das Dojo is komplett erforscht. Nehme bis zu 3 Spieler als Lehrlinge.

54 minutes ago, -S-O-Kranker said:

mit Sicherheit nichtmal 100 ingame stunden (das schau ich mir ingame gleich mal an). Edit: ok es sind 112h.

In einem Jahr 112h ingame Stunden spricht nicht gerade von sehr viel Aktivität.
Was möchtest du denn in 2h pro Woche deinen Lehrlingen beibringen?
YT? Wirklich? Gibt es nicht schon genügend andere (schlechte oder gute)?

3 hours ago, SerkerLp said:

Sry das ich helfen will. Tut mir echt leid. Aber klar Leute die helfen sind verschoben im Kopf. 

Helfen ist ja OK und da sagt ja auch keiner was dagegen, aber was befähigt dich dazu andere "anzulernen"?
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich behaupte trotzdem, dass ein Großteil der Anfänger Dich in min. 4 Wochen überholt hat (sei es im MasteryRang, in der Spielzeit, eigtl. in allem)

 

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

Sry Leute aber LP steht für Let's Play und genau sowas mach ich. Lächerlich ist es jemanden runter zu machen dafür. Aber danke für die Hilfen. Achso für einen Lehrling bin ich beriet da ich schon ma max lvl war nur mein E-Mail Passwort und mein WARFRAME Passwort vergessen habe (nennt es dumm mir egal).

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige wenn ich das sage aber... Du bist nicht erfahren. Hier von anlernen reden ist schon sehr dreist und grenzwertig. Und die Frage sei gestattet aber was möchtest du denn genau "anlernen"? Movement? Draco? Oder doch was sinnvolles wie Jordas V? Du erklärst in deinem opener nämlich gar nix außer das du die Jagd beibringen möchtest. Und was jagst du? Wildschweine?

Aber viel Erfolg mit deinem Versuch Member zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Spoiler

 

49 minutes ago, SerkerLp said:

 Achso für einen Lehrling bin ich beriet da ich schon ma max lvl war nur mein E-Mail Passwort und mein WARFRAME Passwort vergessen habe (nennt es dumm mir egal).

Pic or didn't happen... wie hieß denn der Account (dass du das vergessen hast glaub ich dir nicht ;) )

und was heißt "max lvl"? Hattest du schon mal einen Frame auf dem höchsten Rang oder hattest du schon mal alles, und vergisst dann deine Zugangsdaten? o.O


 

Wie viele schon gesagt haben lohnt sich die Mitgliedersuche im Forum nur für die größten Clans und dann auch nur bedingt.

Verbring mal etwas Zeit (also so 3h+/Tag) im Regiochat und hilf da Leuten, dann kommen die, die Fragen haben schon ganz von alleine ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Verschoben im Kopf nicht auf dein Wunsch jemanden zu helfen ausgelegt sondern mehr dadrauf das die Leute dir "gehorchen" sollen.

Zu dem habe ich mir mal dein erstes Video von Warframe angeguckt und ich frage mich ob du überhaupt alt genug bist für dieses Spiel weil du machst dich echt über Krebs lustig und stellst die Krankheit als Witz da. Das zeigt mir das du nicht wirklich "reif" bist.

Also bleib ich bei meiner ersten aussage das du leicht verschoben bist im Kopf.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, SerkerLp said:

Omega 2 schon. Was sagste

 

Falls ich das jetzt richtig interpretiere und du sagen möchtest, dass du schon zwei "Lehrlinge" gefunden hast, möchte ich darauf folgendes entgegnen:

Nur weil ein Schneidermeister nen Lehrling findet, heißt das noch lange nicht, dass der Meister eine Naht grade nähen kann.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Battle-Gear said:

Ich habe das Verschoben im Kopf nicht auf dein Wunsch jemanden zu helfen ausgelegt sondern mehr dadrauf das die Leute dir "gehorchen" sollen.

Zu dem habe ich mir mal dein erstes Video von Warframe angeguckt und ich frage mich ob du überhaupt alt genug bist für dieses Spiel weil du machst dich echt über Krebs lustig und stellst die Krankheit als Witz da. Das zeigt mir das du nicht wirklich "reif" bist.

Also bleib ich bei meiner ersten aussage das du leicht verschoben bist im Kopf.

Na Danke. Jetzt musst ich mir das auch mal anschauen. Ich häts mal lieber bleiben lassen.
 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Vanthenos said:

Na Danke. Jetzt musst ich mir das auch mal anschauen. Ich häts mal lieber bleiben lassen.
 

Traurigerweise musste ich das jetzt auch gucken. 

Aaalso, um dir dazu auch noch mal ein paar Ratschläge zu geben, weil meine Herren Vorposter zu dem Thema ja eher weniger konstruktiv waren:

  • Was ist das für ein Ende: "Wie soll ich die Folge eigentlich nen-"? Keine Verabschiedung, kein gar nichts, mitten im Satz abgehackt. Ja, das ist immer gut.
  • Battle-Gear hat es ja schon angemerkt: Das Thema Krebs ist nicht unbedingt ein sinnvolles Thema, wenn man ein "lustiges" Video plant. Wenn du merkst, dass das Thema in so eine Richtung umschwingt, schneid es entweder raus (wozu du ja offensichtlich keine Lust hast (was ich persönlich nicht verstehe, da mir das Schneiden bei den meisten Sachen, die ich aufnehme am meisten Spaß macht)) oder lösche die Folge und nimm sie neu auf. (Hier kann ich dich wieder nicht verstehen. Wenn ich mit einem Thema oder irgendetwas im Video selbst nicht zufrieden bin, lösch ich die Aufnahme und mach sie neu.)
  • Dann das Hickhack am Anfang. Ist ja schön und gut. Aber bitte, klärt solche Sachen wie die Mission, die du zeigen möchtest und Einladungen und so etwas vor der Aufnahme. Das wirkte alles so wie: "Ich bin grad nach Hause gekommen, setz mich an den PC und starte einfach mal die Aufnahme und guck wer online ist. Derjenige wird dann schon irgendwie mit mir spielen."
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SerkerLp said:

Das war Eibe spontan Folge.

Selbst wenn sie spontan war, klär solche Sachen vorher. Wenn ich was aufnehme, dann klären wir solche Sachen auch immer erst 5 Minuten vor der Aufnahme. Oder ich bin gleich so intelligent und sag den Leuten erst im Ladebildschirm, dass ich aufnehme, weil dann hab ich dieses Hickhack-Hin-und-Her-wer-lädt-ein? nicht in meiner Folge.

1 hour ago, SerkerLp said:

Außerdem bin ich 17

Geistiges Alter =/= Körperliches Alter. Mehr sag ich zu dem Thema nicht.

Link to comment
Share on other sites

On 13.6.2016 at 5:06 PM, LollymitBart said:

Selbst wenn sie spontan war, klär solche Sachen vorher. Wenn ich was aufnehme, dann klären wir solche Sachen auch immer erst 5 Minuten vor der Aufnahme. Oder ich bin gleich so intelligent und sag den Leuten erst im Ladebildschirm, dass ich aufnehme, weil dann hab ich dieses Hickhack-Hin-und-Her-wer-lädt-ein? nicht in meiner Folge.

Geistiges Alter =/= Körperliches Alter. Mehr sag ich zu dem Thema nicht.

OK danke für die Ttipps

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...