Jump to content

Clans sollten nicht für Solospieler sein


 Share

Recommended Posts

1 minute ago, S3TH said:

Der Fairness halber muss man sagen, dass davon in seinem zweiten Thread kein Wort steht!

Was der TE dort vorschlägt, sind kosmetische Boni für Clans, während Spiel-relevante Inhalte auch Solospielern zugänglich bleiben!

Ja und nein. Er schreibt dort, dass jeder Spieler ein Dojo erhält, was er gestalten kann. Einerseits haben wir das schon in Form des Orbiters. Und dann wäre das keine Änderung zu der Sache, die er ja eigentlich erst ansprach. Erst wollte er kein Dojo für Solospieler. Nun soll jeder instant eins bekommen. Schon sehr merkwürdig.
Und er schreibt weiterhin, dass ich als Solospieler keinen Clan mehr allein haben darf. Das steht so auch in dem anderen Thread. Nicht Wort für Wort, Erst wenn man einem Clan beitritt bekommt man ein Logo, und man muss mehrere Leute haben. Ich darf also nicht allein einen Clan gründen, und mein eigenes Logo gestalten.
Sein zweiter Vorschlag in dem anderen Thread dreht sich natürlich dann um diese kosmetischen Boni für Clans.

Link to comment
Share on other sites

Es nochmals nicht gedacht eine Benachteiligung zu erhaben für Solospieler. Ich war selber lange auf einen Solotripp weil wie Chance da sind. Es war anfangs falsch dargestellt.

Die Ideen sind da um eine Runde aufzumachen wo jeder mal seine Ideen gibt wo beide Parteien Vorteile besitzen. Nur dass Clans von außen ihren Clan präsentieren können.

Viele Spieler würden das gerne machen. Damit meine ich nicht den Clanleiter sondern die Member.

Und Spieler unterhalten? Warum sollte ich mir was ausdenken. Wenn man was Claniintern anbietet dann sollte die Clanleitung den reiz haben die leute dazu animieren. Aber warum ein Parkourwettkampf organiesieren oder ein Wettkampf wer am längstem im Surv ist. Dass ist für spieler die sich im Spiel langweilen.

Da ist aber kein wirklicher Erfolg nur eine Bespaßung. Aber gemeinsam einen Erfolg preisen wie es DE super macht mit den Event´s und den Trophäen; ja dass ist super, das ist dass was viele auch wollen. Aber leider ist es nur wenn was neues ansteht und wieder alle warten müssen bis was neues kommt.

Und meine Idee ist es mehr zu machen. Es soll nicht zu 100% am Dojo liegen. Aber irgend etwas.

Und mit dem Thread habe ich mir erhofft welche zu finden die auch der Meinung sind und super Ideen ans Land werfen.

Nicht mehr und nicht weniger. Also löscht doch mal meine Idee oben aus eurem Kopf und denkt mal an das was ich anscheinend für euch falsch Übermittel.

Nebenquests für Clans die zusätzliche Spielinhalte bieten aber den Solospielern nicht vom Nachteil sind.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich sag jetzt mal nichts zum Thema.

Aber ich muss schon schmunzeln bei den ganzen... wie nenn ich es am besten... Minihaarspalterein? Ich denke es gib da Sachen die es wesentlich nötiger hätten, das man sich darüber unterhält als im diesen Tread.

Link to comment
Share on other sites

Präsentieren Clanmember ihren Clan nicht bereits durch das Clanlogo, dass sie tragen können?

Wenn ich das richtig verstehe willst, du dass DE Ressourcen aufwendet um clanexclusive Inhalte zu erstellen, die aber Solospieler nicht benachteiligen? Schließt sich das nicht gegenseitig aus?

Clans sind Sache der Spieler, DE scheint sehr gut ausgelastet zu sein. Und wenn es dir schon nichts wert ist, claninterne Spielereien wie Survivals oder Parkours zu machen, wie du vorgeschlagen hast, warum sollte dann DE? Zumal wir denke ich alle wissen, wie schnell Spieler durch den Cotent rasen, wenn sie nicht durch Hindernisse, wie RNG gebremst werden. Es würde also ohnehin nicht viel mehr beschäftigen als normale Events, wo du ja selbst sagst, das danach halt erstmal wieder warten angesagt ist.

Edited by lukshu
learn to schreib...
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, DsurionSancti said:

Viele Spieler würden das gerne machen. Damit meine ich nicht den Clanleiter sondern die Member.

Was gerne machen? Du hast auf der vorigen Seite gemeint man hätte dich falsch verstanden. Dann stell das doch wenigstens jetzt klar.

 

7 minutes ago, DsurionSancti said:

Und meine Idee ist es mehr zu machen. Es soll nicht zu 100% am Dojo liegen. Aber irgend etwas.

Jaja klar. Hauptsache irgendetwas machen. Da fällt mir nix zu ein :D:D:D...

 

7 minutes ago, DsurionSancti said:

Und mit dem Thread habe ich mir erhofft welche zu finden die auch der Meinung sind und super Ideen ans Land werfen.

Keine Sorge, wenn hier wer ne Idee hat kommt derjenige schon selbst darauf nen eigenen Thread zu machen. Versuchst du hier ernsthaft den Leuten Ideen aus der Nase zu ziehen? Kreativität kannste nicht erfragen, die kommt einfach und geht auch wieder.^^

 

9 minutes ago, DsurionSancti said:

Nicht mehr und nicht weniger. Also löscht doch mal meine Idee oben aus eurem Kopf und denkt mal an das was ich anscheinend für euch falsch Übermittel.

Ja wie gesagt du sagst selbst wir verstehen dich nicht richtig, aber kommst hier nicht auf den Punkt. xD

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, DsurionSancti said:

Warum hackt ihr weiter auf die Idee an sich?

Es geht doch nur darum was neues im Clan einzubauen.

Sei es das Dojo, Zusatzmissionen oder sonst was.

Man darf hier echt nichts schreiben im deutschem Forum.

*sieht sich den Titel an*

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, DsurionSancti said:

Warum hackt ihr weiter auf die Idee an sich?

Es geht doch nur darum was neues im Clan einzubauen.

Sei es das Dojo, Zusatzmissionen oder sonst was.

Man darf hier echt nichts schreiben im deutschem Forum.

Liest du eigentlich was ich schreibe? Werd mal etwas konkreter BITTE.

Wenn jeder nen Thread erstellen würde mit diesem Inhalt:
"Ja also ich fänds echt dufte, wenn mal irgendwas kommt oder so. Freu mich voll über eure Meinung..."

Mann mann mann, das sind halt keine Ideen. Nichtmal Ansätze... Wo kommen wir denn dann hin, wenn alle das machen würden xD
Tut mir ja echt Leid dass du dich jetzt runtergemacht fühlst...

Edited by -S-O-Kranker
Link to comment
Share on other sites

Ich habe weiter unten mich immer wieder verbessert um zu erklären worauf ich hinaus möchte aber das wird wohl übersehen.

Aber gut macht weiter. Korrekturen werden überlesen.

Alles soll so bleiben wie es ist. Ich schließe hiermit ab. Danke für die Kritik und ich verspreche dass ich mich in Zukunft besser und klarer ausdrücken werde. Sofern ich nicht noch aus dem Forum gesperrt werde.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, DsurionSancti said:

Ich habe weiter unten mich immer wieder verbessert um zu erklären worauf ich hinaus möchte aber das wird wohl übersehen.

Aber gut macht weiter. Korrekturen werden überlesen.

Alles soll so bleiben wie es ist. Ich schließe hiermit ab. Danke für die Kritik und ich verspreche dass ich mich in Zukunft besser und klarer ausdrücken werde. Sofern ich nicht noch aus dem Forum gesperrt werde.

lol was soll das denn jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Weil ich mit einer Wand rede.

Für euch ist die Überschrift wichtiger als der Inhalt, was ich zugeben anfangs muss falsch übermittelt habe.

Es geht mir nicht um das Dojo, oder den Solospieler selbst.

Rein nur dass die Clans die sich selber als Clans sehen, die Chance habe auf Clanmissionen und Claninterne Belohnungen die Solospieler nicht benachteiligen.

Aber eine Trennung zu erkennen ist, wer eine Solospieler ist und nur für sich Spielen MÖCHTE und auch in ruhe gelassen will.

Und Clans die gerne zeigen wollen, dass sie zu einem Clan gehören und gemeinsam was unternehmen.

So sieht keiner wer sich für Clans einen interessiert oder nicht. Weil jeder ein Clanwappen und ein Dojo hat.

Dass soll keine Rassentrennung sein oder der gleichen.

Darum Entschuldige ich mich nochmal das ich mit dem Eintrag eher Leute angegriffen habe.

Dies war nicht beabsichtig.

Link to comment
Share on other sites

Damit würde man vielen Spielern den Zugang zu einem großen Teil des Spiels verweigern.

Klingt nach keiner sehr guten Idee.

Einen Clan zu haben ist bereits eine tolle Sache da man eben Zugang zu so vielen Waffen hat und braucht meiner Meinung nicht attraktiver zu werden.

Link to comment
Share on other sites

DE hat auch versprochen das Leute ihren Content in irgendwelcher weise selber bestimmen bzw entwerfen können. Weis nicht ob das mit den steam workshops alles war oder nur ein Anfang. So ein editor brauch auch Erfahrung oder Vorwissen muss etwas neues entstehen zu lassen. Aber nochmal zu dieser kontroverse hier. Jeder soll seine Meinung vertreten können. Egal ob richtig oder falsch.dafür haben wir ja ein Forum. Eine freie Meinungsplattform

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, DsurionSancti said:

Rein nur dass die Clans die sich selber als Clans sehen, die Chance habe auf Clanmissionen und Claninterne Belohnungen die Solospieler nicht benachteiligen.

Und das kannst du mit den vorhandenen Mitteln nicht ... aus welchen Gründen? Ist doch eigentlich alles schon da, was du forderst, du musst dich bloß selbst organisieren. Und wie anderswo schon gesagt wurde, wenn deine Clan-Leitung nur auf der faulen Haut liegt, dann ist das ein Problem eures Clans. Im Zweifelsfall steigt man dann eben kollektiv aus und gründet einen neuen.

Link to comment
Share on other sites

Jeder weiß aber auch dass dies, viel Zeit in Anspruch nimmt. Manche haben auch ein privates Leben oder ein berufliches Leben was zusätzlich viel Zeit nimmt.

Mit gewissen Clanmissionen entlastet dies auch die Führung. Für die, die eben viel Freizeit haben und diese im Spiel verbringen, haben einen gewissen Vorteil.

Anderen wird somit die Chance verwehrt einen Clan zu gründen die, dies gerne Möchten aber nicht können.

Genau weil die anderen Clanchefs die Zeit haben und somit auch Spieler gerne dort hin wollen wo viel los ist.

Macht es den nicht mehr Spaß mit seinen Spielern Gemeinsam in Events einzusteigen wo man Trophäen oder sonstige Belohnungen bekommt?

Anstatt selber was ausdenken und als Belohnung ein "Gute Arbeit" oder was aus dem Void erhalten?

Die Belohnung steht meist der Gruppe oder dem einzelne Spieler zu gute wenn man was intern macht.

Aber sowas, wie die Events wo ein Clan eine Trophäe erhält kann der Clan stolz auf sich sein und sagen, dass waren wir. Und kein interner Kampf wer der beste ist. Oder Aktionen die nur die Zeit vertreibt.

Dass ein Clan intern eine Veranstaltung organisiert finde ich auch super. Es währe zusätzlich noch schön wenn man noch mehr Events oder Missionen einbaut wo der Clan selber für sich was hat.

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, DsurionSancti said:

Jeder weiß aber auch dass dies, viel Zeit in Anspruch nimmt. Manche haben auch ein privates Leben oder ein berufliches Leben was zusätzlich viel Zeit nimmt.

Mit gewissen Clanmissionen entlastet dies auch die Führung. Für die, die eben viel Freizeit haben und diese im Spiel verbringen, haben einen gewissen Vorteil.

Anderen wird somit die Chance verwehrt einen Clan zu gründen die, dies gerne Möchten aber nicht können.

Genau weil die anderen Clanchefs die Zeit haben und somit auch Spieler gerne dort hin wollen wo viel los ist.

Macht es den nicht mehr Spaß mit seinen Spielern Gemeinsam in Events einzusteigen wo man Trophäen oder sonstige Belohnungen bekommt?

Anstatt selber was ausdenken und als Belohnung ein "Gute Arbeit" oder was aus dem Void erhalten?

Die Belohnung steht meist der Gruppe oder dem einzelne Spieler zu gute wenn man was intern macht.

Aber sowas, wie die Events wo ein Clan eine Trophäe erhält kann der Clan stolz auf sich sein und sagen, dass waren wir. Und kein interner Kampf wer der beste ist. Oder Aktionen die nur die Zeit vertreibt.

Dass ein Clan intern eine Veranstaltung organisiert finde ich auch super. Es währe zusätzlich noch schön wenn man noch mehr Events oder Missionen einbaut wo der Clan selber für sich was hat.

 

Vielleicht kommt da noch was wie vorher angedeutet. Möglichkeiten selber Content für die Clan Belegschaft zu entwerfen. Aber das ist sicher viel Arbeit für den Entwickler und Weis nicht wieviel Geld hierfür zur verfügung steht bzw. Wie wichtig es dem Betreiber ist. Oder ob es DE eher zusagt neue Spieler zu gewinnen mit neuen ingame Inhalten welche mehr Geld reinbringen.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, DsurionSancti said:

Sollte das Spiel den nicht ein Koop sein?

Wenn das Spiel nur für den Koop insziniert ist, wieso gibt es dann die Möglichkeit allein zu spielen?

5 hours ago, DsurionSancti said:

Hallo lieber Warframegemeinde.

Es gibt ja momentan eine kleine Diskussionsrunde was einem Clan und einem Dojo betrifft.

Zum einen die Attraktivität und zum anderen was Solospieler anbelangt dass die nicht zu kurz kommen.

Meine Meinung:

Wer solo Spielen will sollte dann auch Solospieler sein und nicht Anspruch erheben auf Waffen und der gleichen, die es in einem Clan gibt. Sonst hätte ein Clan ja keinen Sinn und man könnte ein Clan und vor allem das Dojo von Warframe Löschen.

Viele Solospieler machen es sich ja leicht auf Grund weil man schon ab LvL 0 ein Clan errichten kann, selbst die nötigen Räume zu bauen für alle Forschungsanlagen und sich dann allein von den Waffen und Warframes zu bedienen da die Anforderungen der Forschung von einem Geisterclan wirklich minimal sind.

Mein Vorschlag:

  • Ein Clan zu errichten sollte man erst mal Meister 5 erreichen.
  • Einen Antrag bei einem NPC auf dem Relay erstellen einen Clan zu eröffnen.
  • Bis zu 7 Tage zeit haben die nötigen Ressourcen abzugeben und den Clan eröffnen zu dürfen oder sich mit Platin den Spaß zu erschleichen.
  • Bis zu 10 Tage Zeit zu haben mindestens 4 Mitglieder zu bekommen oder den Clan verlieren.

Des weiteren sollte der Clan seine Stufe wie bisher erhöhen dürfen für die Memberzahl aber nicht sofort alles Erforschen dürfen. Der Clan sollte gucken dass man immer im Squad von mindestens zwei Mitgliedern in die Gefechte reingeht um im Hintergrund Clanpunkte zu erhalten.

Hat man genug Clanpunkte kann man eine Prüfung ablegen um ein "CLANLEVEL" aufzusteigen. Je höher das Clanlevel um so mehr Forschungen stehen zur verfügung die man Starten kann.

So kann man z.B. auch Skins in den Forschungsanlagen einbauen wie Syandanas mit dem Clanlogo um die Spieler zu motivieren.

Der einzelne Clanspieler erhält auch zusätzliche eigene "Clanwürdenpunkte" wo er selber auch dann erst die Möglichkeiten hat die Blaupause zu erhalten damit nicht ein kleiner Spieler in einem Clan reingeht, alles abgrast und wieder aus dem Clan verschwindet.

Sollte aber ein Spiele mit seinem Clan unzufrieden sein was ja der Fall sein kann, so wird er die eigenen Punkte nicht verlieren sondern kann sie in einem neuen Clan mit übernehmen dass er kein Nachteil hat von seinen eigenen Bemühungen.

 

Kritik nehme ich gerne entgegen aber ich würde mich eher freuen wenn ihr Ergänzungen oder allgemein besser Ideen habt einen Clan und ein Dojo attraktiver zu gestallt.

 

Nur damit ich das richtig verstehe, du möchtest Clan Mitglieder zur Kooperation zwingen indem du Clan Forschungen auf höhere Clan Forschungen verschiebst und damit die Leute zwingst mehr Leute anzuwerben damit man mit den Materialvoraussetzungen mithalten kann?

Nehmen wir mal an Spieler X hat einen Clan mit seinen Freunden v, w, y und z. Sie kommen mit den Geisterclan Voraussetzungen gut durch und da es ein Clan unter Freunden ist wollen sie keine Fremden.

Dein Vorschlag würde sie dazu zwingen entweder mehr Leute einzuladen um an die Forschungen zu kommen, was sie jedoch nicht möchten. Oder deutlich mehr zu grinden, da die benötigten Materialien mit Clanstufe steigen.

Zudem würde dein Clanwürdenpunkte vorschlag nichts an Abgrasern ändern. Die farmen dann einfach privat diese Punkte, wechseln den Clan, schnappen sich alles und gehen wieder.

Darüber hinaus sind die Clan Voraussetzungen die du vorschlägst auch absoluter Schwachsinn. Wenn ich einen Clan Gründen möchte muss ich also erstmal abwarten und extra zahlen?

 

Fazit: Sehr geehrter OP. Die Solospieler Fraktion lehnt Ihren Antrag ab, danke!

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, DsurionSancti said:

Jeder weiß aber auch dass dies, viel Zeit in Anspruch nimmt. Manche haben auch ein privates Leben oder ein berufliches Leben was zusätzlich viel Zeit nimmt.

Mit gewissen Clanmissionen entlastet dies auch die Führung. Für die, die eben viel Freizeit haben und diese im Spiel verbringen, haben einen gewissen Vorteil.

Billige Ausrede. Von was für einen Vorteil redest du? Du willst was für deinen Clan machen? Plane vorher. Man kann sich auch während der Arbeit sich den einen oder anderen Gedanken machen. Dauert keine 5 Minuten und man muss den auch nicht gleich niederschreiben. Nach ner gewissen Zeit steht der Basisplan. Wo ist das Problem? Wenn du nen Monat für nen Plan brauchst, baust du wohl nen Flughafen in ner Großstadt. xD

6 minutes ago, DsurionSancti said:

Anderen wird somit die Chance verwehrt einen Clan zu gründen die, dies gerne Möchten aber nicht können.

Genau weil die anderen Clanchefs die Zeit haben und somit auch Spieler gerne dort hin wollen wo viel los ist.

Wer sind denn nun die "Anderen"? Jeder kann wenn man nur bereit dazu ist auch mit den Folgen zu leben. Siehe Fahrzeug auf der Straße führen. Man könnte so viele Opfer haben... Wenn man nicht vorher was gelernt hätte.

7 minutes ago, DsurionSancti said:

Macht es den nicht mehr Spaß mit seinen Spielern Gemeinsam in Events einzusteigen wo man Trophäen oder sonstige Belohnungen bekommt?

Anstatt selber was ausdenken und als Belohnung ein "Gute Arbeit" oder was aus dem Void erhalten?

Tjo... DE soll sich für deinen Clan, den Du gegründet hast, alles aufm Tablett servieren. Du willst was für dein Clan tun? Denk selber nach! Oder kommt wieder ne billige Ausrede von "Keine Zeit"? Dann ist dir auch der Clan nix wert!

10 minutes ago, DsurionSancti said:

Dass ein Clan intern eine Veranstaltung organisiert finde ich auch super. Es währe zusätzlich noch schön wenn man noch mehr Events oder Missionen einbaut wo der Clan selber für sich was hat.

Irgendwie zweideutig. Auf der einen Seite zu faul nachzudenken aber auf der anderen toll finden wenn es ein anderer macht. Kurios...

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, DsurionSancti said:

Jeder weiß aber auch dass dies, viel Zeit in Anspruch nimmt. Manche haben auch ein privates Leben oder ein berufliches Leben was zusätzlich viel Zeit nimmt.

Mit gewissen Clanmissionen entlastet dies auch die Führung. Für die, die eben viel Freizeit haben und diese im Spiel verbringen, haben einen gewissen Vorteil.

Delegieren heißt das Zauberwort. Wenn die Clan-Leitung selbst nicht genug Zeit hat, dann wird eben ein williger Arbeitslosersuchender zum Event-Organisator ernannt, der sich um Clanmissionen und sowas kümmert.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Bibliothekar said:

Delegieren heißt das Zauberwort. Wenn die Clan-Leitung selbst nicht genug Zeit hat, dann wird eben ein williger Arbeitslosersuchender zum Event-Organisator ernannt, der sich um Clanmissionen und sowas kümmert.

das passiert jeden mal. Wenn einem alles zu Kopf steigt. Man alles auf einmal machen möchte und auch noch richtig gut. Eine Möglichkeit Arbeit abzugeben oder einfach solche Sachen überschaubar zu halten.

Link to comment
Share on other sites

Oha, da pennt man mal 8 Stunden am Tag, weil man die Nacht über auf ner Feier war und was passiert? Die halbe Welt geht förmlich unter.

Nun denn, auch wenn es ja quasi schon ein viel diskutiertes Thema ist, ich muss da einfach meinen Senf zu geben.

6 hours ago, DsurionSancti said:

Ach wisst ihr meine Lieben. Es kommt nur Kritik und keine Idee.

Ich setzt noch einen Thread auf mein einem anderen Konzept das ich mir noch gebastelt habe.

Viele finde ich da weniger Kritik und mal eine Veränderung die was positives haben könnte.

Hier wird sich denke ich nichts entwickeln.

Das sagt derjenige, der eine Idee in den Raum wirft und dann erwartet, dass andere die Idee zu Ende führen. Und Kritik ist eine Sache, die man abkönnen muss. Gerade wenn man eine Idee hier im Forum vorbringt. Denn wenn die Idee schon allein uns hier in der Abgeschiedenheit des deutschen Forums nicht genügt, dann wird sie auch dem internationalen Forum und schon gar nicht DE genügen. Wer seine Idee nicht argumentativ gut verteidigen kann, der sollte sie auch nicht vorbringen. Ganz einfach.

7 hours ago, alain12 said:

Hallo liebe Kollegen, ich würde mal nachdenken was mein Vorredner hier gemeint hat mit seinen Aufruf hier. Endlich einer der nicht nur selber Anführer ist sondern auch Betreiber einer Gemeinschaft. Habe selber die gleichen Probleme. Ein Reputations System würde ich sehr begrüssen, das die Clan Nomaden etwas weniger hier werden und nicht alles gleich am Anfang abgegrast ist. Das mit der Mindestzahl der Member die man braucht um einen Clan zubilden ist in einem Free to Play Game glaube ich nicht durchführbar. Aber man könnte von DE Seite her nicht nur zum Beispiel einen geisterclan eröffnen sondern gleich varianten bzw optionen ins spiel gleich einführen. Casual, Event, Gemeinschaften. Dann hätten wir die Probleme nicht. Alle Arten mit Rechte und Pflichten gekoppelt. Das würde vieles erleichtern. Alles in allem ein Redner der den Stein ins Rollen bringen könnte. Weiter so und viel Glück bei deinem vorhaben

Wenn das System sich aber von Clan zu Clan überträgt, ist es einmal Aufwand für die Nomaden - und dann nie wieder.

Ja, er bringt den Stein ins Rollen. Nur leider erschlägt ihn dieser Stein.

6 hours ago, alain12 said:

hackt auf den kollegen nicht so rum weil er anders denkt als viele hier. Wird mir leider auch oft hier im forum vorgeworfen. Das spiel wurde auf gemeinsam spielen ja aufgebaut und nicht auf solo gaming. Aber den spielern überlassen wie sie spielen wollen. Die Entwickler wollten auch zum gemeinschaftsinn das sich viele gamer in gruppen organisieren. Dojo gedanke. Alles recht und schön. Die meisten spieler hier vorallem neue spieler leben nach dem motto alles kann nichts muss. Drum verstehe ich den verfasser hier sehr gut. Seine vorschläge dies zu verbessern belegen das ja. Ihm bleibt glaube nur eine wahl eine kleine spielwelt zugründen mit sehr gut ausgewählter mannschaft. Aber die zufinden ist hier momentan nicht leicht

Ja, genau. Das kommt dann nämlich als Argument, wenn der Gegenseite nichts mehr einfällt. "Hackt doch nicht so auf uns rum". Reibungsflächen entstehen immer. Manche sind eben stärker und andere schwächer. Diese hier ist nun mal eben stärker. Und nur weil "wir" eine größere Fraktion sind als du und der TE, heißt das noch lange nicht, dass "wir" auf dem TE rumhacken.

5 hours ago, DsurionSancti said:

Dafür gibt es doch den Bereich. Ideen zu haben und diese vorzustellen. Mit einfachen Worten wie "ne stimme ich leider nicht" zu oder "guter Ansatz aber nicht umsetzbar in meinen Augen" etc. würde man eine gewisse Grundmeinung finden wie die Community gestrickt ist hier in Warframe.

Aber wenn man sich dass alles hier durchliest hagelt es so extrem von Kritik dass man meint man wolle nichts verändern.

Also sollten wir DE bitten den zweiten Traum mit den Fokus wieder zu entnehmen?

Die Sentients zu verabschieden?

Die Stenenkarte so lassen wie es ist?

Das Raumschiff wieder entfernen und wieder auf APHA umsteigen?

Das Spiel verändern? Leute dass ist eine Beta. Gemeinsam gestallten wir uns das Spiel (mehr oder weniger)

Das nicht alle Ideen toll sind für die Masse ist legitim aber man sollte nicht gleich so ausfallend sein im Forum dass eine Idee niedergetrampelt wird.

Sowas ist kindisch. Und Ja ich gebe zu: Der Beitrag wirkt angreifend für Solospieler was nicht gewollt war.

Daher wiederhole ich ES NOCH MAL. Die Idee darin liegt, dass für Spieler die an einer Gemeinschaft interessiert sind, eine Chance von DE bekommen in dem sie noch was ZUSÄTZLICHES einbauen.

 

Ist ja schön, dass Warframe in der Beta ist. Du vergisst aber etwas: All diese Neuerungen, die du da so schön aufzählst, haben einen spielerischen Mehrwert. Deine Idee hat leider keinen.

4 hours ago, DsurionSancti said:

Ich habe weiter unten mich immer wieder verbessert um zu erklären worauf ich hinaus möchte aber das wird wohl übersehen.

Aber gut macht weiter. Korrekturen werden überlesen.

Alles soll so bleiben wie es ist. Ich schließe hiermit ab. Danke für die Kritik und ich verspreche dass ich mich in Zukunft besser und klarer ausdrücken werde. Sofern ich nicht noch aus dem Forum gesperrt werde.

Ja, dann schließ auch endlich damit ab und antworte nicht weiter. Punkt.

3 hours ago, Omega-ZX said:

Wenn du nen Monat für nen Plan brauchst, baust du wohl nen Flughafen in ner Großstadt. xD

Oder vielleicht auch Jahre? Siehe Berliner Flughafen... xD

 

 Das hat jetzt vielleicht nicht wirklich eine besondere Gewichtung, aber ich hatte allen Ernstes Schwierigkeiten, dem TE aufgrund zahlreicher "das" / "dass"-Fehler zu folgen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich z.Z. ziemlich müde und noch etwas angeschlagen (Nein, kein Kater, aber etwas angeschlagen) bin. Da musste ich jetzt doch noch eben den Grammar-Nazi raushängen lassen, das tut mir leid.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...