Jump to content

[Feedback] Specters of the Rail


Recommended Posts

17 minutes ago, (PS4)greensmaragd said:

denk mir meinen Teil

Du... Ich bin so alt das wenn ich zum Zahnarzt gehe man bei mir eine geologische Untersuchung startet um sicher zu sein das ich nicht ausm Mesozoikum bin.

Ja du hast damit angefangen und wolltest gleich 10 nennen. Und obwohl dies wohl richtig offtopic war, bringst du keine nennenswerten Beispiele. Obwohl... Facebook... Eine social Media-Plattform für eh so ziemlich alles, vor allem unattraktive Werbung, ist nicht gerade der beste Ansatz.

Fakt: du konntest deine angestrebten Top 10 nicht nennen. Lassen wir also daher die Diskussion und denken uns unseren Teil. Wär sonst zu weit offtopic und daraus resultierenden entfernten Beiträgen. Kennst das aber ja schon. ;) Also lassen wir das besser und schreiben nix weiter dazu.

Soviel zum offtopic.

Zum Feedback selbst: Das meiste Pulver wurde schon verschossen und das was so richtig unter den Nägeln brennt gesagt. Nun die nächsten Fixes und diverse Änderungen (sofern welche kommen) abwarten. Dann kann man wohl weiter und wieder über Feedback reden.

Link to comment
Share on other sites

Nur noch schnell zum Off-Topic:

Oh, hoppla, da wird wieder ganz gekonnt drumrum rangiert. Sehr gut.

36 minutes ago, Omega-ZX said:

Zum Feedback selbst: Das meiste Pulver wurde schon verschossen und das was so richtig unter den Nägeln brennt gesagt. Nun die nächsten Fixes und diverse Änderungen (sofern welche kommen) abwarten. Dann kann man wohl weiter und wieder über Feedback reden.

Aber in alter Otto-Waalkes-Manier sag ich: Einen hab ich noch, einen hab ich noch!

 

DE, was habt ihr euch bei den Holsteranimationen gedacht? Dass Ninkondi war ja noch verschmerzbar (obwohl, eigentlich nicht wirklich). Aber die Animationen so ziemlicher aller Holster bei Nyx (mit Nemesis-Skin, nicht ausprobiert, ob die Probleme auch ohne bestehen) sind echt hart. Die hat so ziemlich jede Waffe quer im Rumpf stecken und kleinere Waffen wie Schwerter, Nunchuks, etc. sonst wo zwischen den Beinen. Ehrlich, hat DE da überhaupt mal draufgeguckt? Ich weiß ja, dass DE da 50 PCs hat, auf denen immer und immer wieder getestet wird, ob irgendwo Bugs existieren, aber grafische Bugs müssen sie doch auch irgendwie wegbekommen. Zu Not sollen sie eben nen Azubi vor den PC setzen, der sowas ausprobiert...

Link to comment
Share on other sites

Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen, lasse aber noch einen Vorschlag aus einem anderen Thread da:

8 minutes ago, S3TH said:

Vielleicht ist es auch keine gute Idee, dort irgendwelche generellen Update X Feedback Threads zu eröffnen sondern sich stattdessen lieber auf separate Threads zu spezifischen Bestandteilen des Updates zu konzentrieren. Das könnte vielleicht helfen, Diskussionen zu fokussieren...

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...