Jump to content
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Unerhörte Preise!


Jayaway
 Share

Recommended Posts

Ernsthaft warframe team,

 

so extrem hohe platinum preise...

ich schleiche gern und ashe kostet 21€ das ist übertrieben viel abgesehen davon das man sich am anfang einen von drei charackteren aussuchen muss und es nur durch einen reset rückgängig machen lässt..

 

mein fazit die preise müssen runter in anderen free to plays sind sie auch nicht so  hoch und warframe ist ein ausgezeichnetes free to play währen da halt nicht die preise.....

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nein. Die Preise sind okay vorallem da du alles was du kaufen kannst (Ausser Farben, Flügel etc. für das Sentinel) auch so bekommen kannst, für das Kaufen eines Warframes bekommst du ihn ausserdem mit einem Reaktor ausgestattet und einen eigenen Slot, wenn du dir die zeit nicht machen willst um ihn zu farmen dann bist du SELBST schuld.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich meinem vorredner nur anschließen. Entweder farmst du oder hast die kohle ums dir zu kaufen. Ende vom Lied.

Einzelne LoL Helden kosten schon en zehner und an denen kannste nix mehr aufleveln ect. Preise sind ok.

 

 

Mal abgesehen davon bist du hier im komplett falschen forum.
Wenn du schon auf deutsch schreibst, machs doch bitte im deutschen forum.....

Edited by Venarge
Link to comment
Share on other sites

member seit gestern und schon am rumheulen...

anstatt sich mal zu informieren...nein...

 

kannst ALLES bis auf das kosmetikzeug farmen.

hier haste ne liste wo man alles findet

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/669-boss-locations-special-drops-update-8-frost-prime/

 

am RNG der ? Alerts wird noch gefeilt, insofern sind auch die Helme und Reaktoren sowie die Vauban teile bald häufiger vertreten.

(so zumindest laut dem letzten stream)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...