Jump to content

Das Innere Vakuum & Hotfix 1


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Das Innere Vakuum:

l0HlutHBjgD1tSY9y.gif

Alle Wächter haben nun ein passives Beute-Vakuum mit 6 m Radius – keine Mods nötig!

Dieses Update hat einigen Lesestoff, also bereitet euch darauf vor!

Sie lag schon eine lange Zeit in der Luft, diese oft gewünschte Änderung. Wie ihr wahrscheinlich schon gewusst habt, war Carrier der meistgenutzte Wächter (80%!) und da wir 5 einzigartige Wächter zur Auswahl haben, war es Zeit für ein wenig Anpassung. Wir freuen uns, dass wir nun ein, von der Community angetriebenes, Experiment für die Wächter vorstellen können. Dies ist nicht das Ende dieser Diskussionen, sondern der Anfang.

Auch haben wir erwähnt, dass Kubrows und Kavats noch nicht vom Tisch sind. Wir wissen, dass Carrier ganz oben auf der Liste sitzt, was die Häufigkeit der Verwendung angeht. Wir möchten kontrollierte Änderungen herausgeben, um die Situation zu beobachten und feststellen zu können, wie eine allgemeine Vakuum-Funktion für alle Wächter sich auf die Wahl und Nutzung der anderen Wächter auswirkt. Wir werden die Änderungen mit euch teilen, da wir denken, dass diese Entwicklungen auch für euch interessant sein werden.

Wie bereits gesagt, dies ist nur der Anfang und Haustiere sind noch im Rennen.

Wir haben mit den Wächtern als kontrollierte Gruppe angefangen, um diesen Inhalt zu analysieren. Wir werden genau darauf achten, wie ihr diese neue Vakuum-Änderung aufnehmt und wie sie sich in der Benutzung anderer Wächter widerspiegelt (in der Hoffnung, dass sich vier andere Wächter mehr als 20 % Nutzung erfreuen können)! Wir werden die Ergebnisse bereits am Freitag während Devstream #81 mitteilen.

  • Carriers Verhaltensregel wurde automatisch zu „Munitionskiste“ (noch Ammo Case) und erhöht nun die Munitionskapazität und konvertiert ungebrauchte Munition-Drops zu Munition für die momentan ausgerüsteten Waffen nach kurzer Zeit.

Tenno Nachschub:

 

Gazal Machete - Jeder Mord durch diese zustoßende Klinge, erhöht den Schaden von Djinns nächster „Fataler Anziehung“. Zusätzlich wird der Waffe mit jeder durchgeführten „Fatalen Anziehung“ temporärer Korrosionsschaden verliehen.

Erforscht sie im Tenno Labor oder findet sie noch heute auf dem Markt.

Ergänzungen:

Djinn-Skin: Gazal: In Seide gehüllt und mit leuchtenden Mustern versehen, bietet Gazal einen Blick auf den ursprünglichen, nicht durch den Befall korrumpierten Djinn.

Kollektion: Gazal – Ein komplettes Set an Gazal Rüstung

  • Nezha und Wukong Noggle-Statuen sind nun auf dem Markt verfügbar!

  • Ihr könnt nun Ressourcen Dekorationen in eurem Landungsschiff platzieren! Ihr findet sie auf dem Markt unter Ausstattung → Landungsschiff.

Fixes:

  • Problem, bei dem Ziele in Rettung-Missionen in Ozean Levelsets ins Wasser fallen konnten und starben, was zu einem sofortigen Fehlschlagen der Mission führte – gefixt

  • Problem, bei dem Agenten in Verteidigung Einsatz-Missionen in einer permanenten Ladeschleife hängen blieben – gefixt

  • Problem, bei dem die Invasion-Mission nicht automatisch ausgewählt wurde, wenn Spieler während einer aktiven Invasion draufklickten – gefixt

  • Problem, bei dem die Druckplatten in der Entführungsphase von „Das Gesetz der Vergeltung“ durchgehend durch dein Einsatz von Lokis „Köder“ aktiviert bleiben konnten – gefixt

  • Problem, bei dem die Indikatoren für Ayatan Schätze auf der Minikarte nicht verschwanden, nachdem diese aufgehoben wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Ausführung eines Todesstoßes zu einem Absturz führen konnte – gefixt


 

Das Innere Vakuum – Hotfix 1

  • Problem, bei dem der Preis für das Djinn Luxuspaket (Kollektion: Gazal) im Markt nicht sichtbar war – gefixt

  • Problem, bei dem das Djinn Luxuspaket (Kollektion: Gazal) nicht verschenkt werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem der Einsatz von „Munitionskiste“ einen Absturz verursachen konnte, wenn diese Fähigkeit auf eine Waffe ohne Munition angewendet wurde (z.B. Erhabene Klinge) - gefixt

 

Link to comment
Share on other sites

On 7.10.2016 at 3:21 PM, [DE]Molly said:

Das Innere Vakuum:

Alle Wächter haben nun ein passives Beute-Vakuum mit 6 m Radius – keine Mods nötig!

dXb48pk.gif

(>'.')>

Endlich mal wieder Dethcube auspacken ^^

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, (PS4)greensmaragd said:

Hat dann Carrier als einziger 12 Meter mit seiner Mod? Es wäre wünschenswert, damit sich dieser immer noch von den anderen deutlich abhebt in seiner Art.

Die Informationen hier sind schon gar nicht mehr up-to-date.
Mit diesem Hotfix wurde der Mod Vakuum komplett entfernt. JEDE Drohne hatte 6 Meter Vakuum einfach so eingebaut. Das wurde nun schon wieder geändert. Nun kann JEDE Drohne den Mod Vakuum benutzen. So kann jede Drohne 12 Meter Vakuum bekommen. Und Carrier hat eben weiterhin die Funktion von Ammo-Mutation.

Link to comment
Share on other sites

Das Update finde ich toll. Habe den Carrier zu 90% verwendet wegen sein Vakuum mit dem Death Maschinengewehr mit 7 Formas also der hat auch schön damage gemacht.

Das Problem war nur das, das death Maschinen gewehr mit dem Carrier nicht richtig funktionierte. Der Fokus auf das Ziel war nicht richtig gegeben auch wenn ich schweres Kaliber raus gegeben habe. Zb Stampfe ich mit Rhino und der Gegner ist in der Luft gestunt. Der Carrier mit dem Detah maschinengewehr meinte aber das der Gegner am Boden unten ist und ballert wild ins leere unterhalb des Gegners der gerade in der Luft ist. Beim Deathcube mit dem Death Maschinengewehr gibt es das Problem nicht so. Jetzt kann ich endlich den Deathcube verwenden :-) freu

 

Edited by Michael2801
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, WhiteMarker said:

Die Informationen hier sind schon gar nicht mehr up-to-date.
Mit diesem Hotfix wurde der Mod Vakuum komplett entfernt. JEDE Drohne hatte 6 Meter Vakuum einfach so eingebaut. Das wurde nun schon wieder geändert. Nun kann JEDE Drohne den Mod Vakuum benutzen. So kann jede Drohne 12 Meter Vakuum bekommen. Und Carrier hat eben weiterhin die Funktion von Ammo-Mutation.

Merci 

 

Hoffe Kavats sind der nächste Schritt, denn ohne meine Adarza geh ich nicht mehr vor die Türe ^^ 

So an sich juckte es mich ja nicht, da ich auch so alles gelootet hab. -aber ja ist doch schon iwi interessant, wenn man sich vor allem in eine Shell Position begeben will, also sich einturtelt.

Wäre ja so einfach genial, wenn man beide mitnehmen dürfte. Kavat/Kubrow und Drohne/Wächter :D...

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...