Jump to content

Aufbau Hilfe!!!


Recommended Posts

Seid gegrüßt, heimatlose Tenno,

Mein Name ist GermanGameStar21 und ich besitze einen Clan namens Angels Of the Darkness. Ich selbst bin ein einigermaßen fortgeschrittener Spieler (Meisterschaftsrang 12, Gesamte Sternen karte freigeschaltet und bereits im Besitz von 15 Warframes). Unser Clan, ein 2 Mann Clan mit mittelmäßig fortgeschritten Dojo (im Moment wird an den Laboren gearbeitet).

Aktuell ist der Clan noch im Aufbau aber alleine ist es unmöglich den Clan schnell aufgebaut zu kriegen (Sprich das Dojo).

Ich hoffe darauf Tennos zu finden die die Motivation haben einen Clan mit aufzubauen, mit dem Ziel später zu einem der mächtigsten Clans die es gibt aufzusteigen. 

 

Wir bieten: 

-Umfangreiches Paket für frische Tennos und unterstützung bei wieder Einstieg in das Spiel.

-Aktivität meinerseits für Fragen etc.

-Ein schon erstellte ganz klare Struktur

-Allianz: Furiku 

-Netten Umgang

-TS3 (auch für andere Spiele: CS:GO, League of Legends, etc. inkl. Aufnahme und Channel zum Schneiden)

-Schnellen Einstieg

Wir erwarten:

-Sozialkompetenz 

-Aktivität sowie aktives beitragen zum Bau

Frist: Nach 40 Tagen inaktivität + 3 Tage Frist werden wir aussortieren!

Bei Interesse:

+Ingame adden

+Beitrag kommentieren

+PN schreiben

 

Möge Lotus ihre Flügel über dich ausbreiten und dich schützen!

Euer GermanGameStar21

Edited by GermanGameStar21
Link to comment
Share on other sites

Na... einen Clan kann man schon in einer Woche komplett ausgebaut und die Forschung binnen 3 Wochen erforscht haben. Hab ich selber durch. Und alles ohne Platin-Boost.

Warum ich das sage? Man sollte nicht erwarten das die neuen Member einem das Dojo durchfinanzieren. Als Lead sollte man zumindest als Geist-Clan alles selber stemmen können. Und ja, ich bin mit meiner besseren Hälfte in einer "geschlossenen Gesellschaft" und Dojo hab ich allein in ner Woche oben gehabt. Mit ganzen 70 Räumen.

Aber viel Erfolg mit dem Clan. :)

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Omega-ZX said:

Na... einen Clan kann man schon in einer Woche komplett ausgebaut und die Forschung binnen 3 Wochen erforscht haben. Hab ich selber durch. Und alles ohne Platin-Boost.

Man sollte jetzt vielleicht ein bisschen mehr Zeit einplanen, weil das Forma-Farmen, weil es eben nur noch eine Forma pro Run gibt, sich nun etwas kräftezehrender anfühlt.

Link to comment
Share on other sites

On 18.10.2016 at 5:15 PM, GermanGameStar21 said:

An sich habe ich das Dojo ja schon Recht gut ausgebaut aber wie WhiteMarker sagte ist das Problem das man nur einen Forma pro Tag hat und besser ist wenn es schneller geht. Wie schon gesagt habe ich schon einiges von dem Dojo alleine gebaut bzw. Alles was bis jetzt steht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Da hat mich aber jemand völlig falsch verstanden. Ich sprach keines Falls davon, dass es 24 Stunden dauert, eine Forma zu bauen. Das ist schon immer so, und absolut kein Problem.
Ich sprach davon, dass man "früher" einfach nebenher, während man Prime-Items farmte, BPs für Formas bekam. Nun bekommt man immer nur eine Forma pro Run, und auch nur, wenn die Forma dann zu Auswahl steht. Es fühlt sich daher anstrengender an, Formas zu farmen. Mehr aber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...