Jump to content

Gruppentool ist immer noch kaputt


Kubos
 Share

Recommended Posts

Immer wieder kommt es vor, dass man eine Mission auswählt und dann kommt "please wait.." und dann nichts, wieder anwählen usw. Gerade wieder habe ich ca 5min lang dieses Spiel gespielt. Bitte einen Merker reintun oder zumindest einen Hinweis warum das jetzt nicht funktioniert ka...

Selbst als ich in einer Gruppe war ist es dann noch 2mal passiert.

Ich schreibe das bereits seit dem Sommer im englischen Forum, vll liest es hier ja mal einer.

Edited by Kubos
Link to comment
Share on other sites

Dem TE geht es nicht darum, dass ewig gesucht wird.
Es ist eher wie folgt:
Er wählt eine Mission aus. Es wird eine halbe Ewigkeit nach einer Gruppe gesucht. Dann scheint es eine Gruppe gefunden zu haben, und dann auf einmal wird die Suche abgebrochen, und die Mission ist nicht mehr ausgewählt.
Man muss die Mission erneut auswählen, und das Spiel geht von vorn los.

Wäre ganz normal keine Gruppe vorhanden, würde das Spiel für einen allein eine Runde starten.
Und wäre das "Tool" in Ordnung, würde es die Auswahl der Mission nicht aufheben. Mit Star-Chart 2.0 war das noch komplett in Ordnung. Seit Star-Chart 3.0 streikt das Ding und macht solche Albernheiten. Und das sollte langsam aber Sicher von DE behoben werden.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, --Q--UmadcausebaD said:

dass keine gruppen vorhanden sind

Auf Hieracon stehen immer offene Gruppen rum und man kann nur extrem schwer einer beitreten. Ich hab meistens da das Problem, wenn ich die Mission starte, das Kurz darauf binnen weniger Sekunden nach dem Spawn andere Spieler zu mir gesellen.

Das Problem dürfte klar sein... Es liegt nicht an den offenen Gruppen sondern an der Region. Denn jedes Mal wenn ich die Region auf englisch stelle, finde ich bei Hieracon immer nen Anschluss ohne das ich Host bin.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf Englisch und es ist genau das was WhiteMarker beschreibt, danke dafür. Leute sind für eine Alarmierungs-Mission immer genug vorhanden, sonst würden ja nicht dauernd welche reinploppen, dann aber wieder alle weg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...