Jump to content

Euer Lieblings-Warframe


ES-Flinter
 Share

Recommended Posts

Der Lieblings Warframe,jeden hat einen und jeder weiß wie man in auch noch jeder aussichtlosen Situation, trozdem noch die Mission ihm/ ihr erfolgreich beendet.

Aber warum gefällt euch der Warframe so, liegt es an seine Fähigkeiten, seine Statistiken,vlt auch nur das Design, oder doch einfach nur weil er/ sie euch einfach nur Spaß macht, erklärt was ihr an euren Waframe so gern habt, wie ihr mit ihn spielt, wie er sich in in laufe von all den Mission verändert hat und vlt sogar was euch selbst an ihn nicht gefällt. (no one is perfect^^).

naja, ich fange mal einfach an:

  • Lieblingswarframe: Ash (/Ash Prime)
  • gespielte Zeit: 707 Stunden (29,46 Tage), 42% von Gesamt Spiel Zeit
    • Ash:606 Stunden (25,25 Tage), 36% von Gesamt Spiel Zeit
    • Ash prime: 101 Stunden (4,21 Tage), 6% von Gesamt Spiel Zeit
  • Lieblings Fähigkeiten:
    1. Teleport
    2. Shuriken
    3. Smoke Screen
    4. Bladestorm
  • Sonstiges
    • ausgehebenes PLatin: ung. 500, 2000 kommen noch für Skins und so das ein oder andere aber noch demächst drauf.
    • Formas: insg. 10. 7Ash. 3 Ash Prime.

 

Was mir an ihn gefällt:

Spoiler
  • schnell, stark und vorallem tödlich
  • 3 Trumpfkarten
  • Kann auf mehrere Spielweisen gespielt werden
  • Sein Teleport Fähigkeit macht einen je nach Waffe, für längere Zeit unverwundbar und man hat einen garantierten kill
  • Shuriken, an sich benutzte ich sie kaum, aber man sieht immer gut aus, wenn man mit den Scanner ausgerüstet irgendwo steht und dabei die kills von den Mitspielern klaut^^
  • er erledigt immer seinen Job
  • cooles und schönens desgin
  • er ist der Ninja der Space-Ninjas, was will man mehr XD
  • er ist der Glitch Charakter im Spiel
    • kann z.b. eine Sortie Mission, wo keine Nahkampfwaffe erlaubt, mit einen lv. 0 Skana beenden.

Was mit an ihn nicht gefällt:

Spoiler
  • Blade Storm: die Fähigkeit ist einfach zu einfach und lässt sich auch so gut wie kaum mit den anderen Fähigkeiten von der Spielweisse vergleichen, oder kombinieren. Mir wäre es lieber, wenn er eher eine ,,ulti." bekommt wie Excalibur nur halt ohne die Sword Beams, sondern eher nur direkten Nahkampfangriff auf einen einzelnen Feind, wo man auch durch die richtige Kombo den Gegner mit einen Steahlt-Angriff angreifen kann.
  • Teleport: an sich eine gute Idee, aber warum kann der Skill nicht einfach wie Nova ,,Wurmloch" funktionieren??? Oder warum wird immer nur ein Gegner gestunnt, obowhl ich mich inmitten einer Gegner Menge teleportiert habe, diw müssten doch alle was von der Rauchwolke was abbekommen, oder?
  • Smoke Screen: mir wäre es persöhnlich lieber, dass man die Zeit wo man unsichtbar wird komplett weglässt (okay, vlt  nicht ganz) und dafür dann eher eine große Rauchwolke erschaffen kann die die Sicht der Gegner auf ung. 10 Meter reduziert( und geräusche in der Wolke ,,still legt").
  • Augments: kurz gesagt, der einzige Augment den ich zurzeit ab und zu benutzte ist der für Smoke Screen und das nur, weil man mit den ding die vert. in Sortie Mission auch alleine auch während man AFK ist machen kann.
  • Passive: ber mir sterben auch stärkere Gegner nach 1 schlag, wofür brauche ich so eine Fähigkeit also noch?
  • Arme. Ich versteh nicht warum die so gewaltig sein müssen, die Teile sind größer als die von Rhino. Und eig. sollte doch er der Muskelprotz sein....

Änderung des Aussehen:

Vor 3 Jahren:

Spoiler

vOWsy4J.jpg

ehrlich gesagt, ich verstehe bis jetzt noch nicht, wie ich damals mit ihn so rumlaufen konnte, er sieht schlimmer aus als der blaue power Ranger.

vor ung. 1,5Jahre:

Spoiler

NAWDFGq.jpg

man sieht, ich liebe die farbe blau

Jetztiges Design:

Spoiler

3Hdveb2.jpg

Mir gefällt, dieser Strampel Anzug look.

Ash Prime Design:

Spoiler

WUPWvdn.jpg

eig. meine Standard ausrüstung, wenn ich mal wieder für längere Zeit irgendwo was farmen gehe.

Beste-Momente:

Spoiler
  • Allein das Farmen für Ash Prime.
  • Der moment als ich Lephantis, durch einen bug mit einen Steahlt kill gekillt habe.
  • Die nacht bevor ich Ash zum ersten mal hatte, und mir nur noch die Systme gefehlt haben, aber Tyl Regor auch nach den 20-mal immer noch den Chassis gedroppt hat.

Soooo, das wars von mir.

 

Kommentare sind erlaubt, solange sie nicht dazu dienen meine Spielweise schlecht zu stellen.

Edited by ES-Flinter
diverse Recht- und Grammatik fehler korrigiert.^^
Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, ES-Flinter said:

kann z.b. eine Sortie Mission, wo keine Nahkampfwaffe erlaubt, mit einen lv. 0 Skana beenden

Kleiner Tipp: Wenn Nahkampf nicht erlaubt ist, kann er auch KEIN Skana mitnehmen. ;)

38 minutes ago, ES-Flinter said:

Shurikan, anb sich benutzte ich sie kaum

Es heißt Shuriken und nicht Shurikan. Und ja... Dafür das du die kaum nutzt klaust du deinen Mitspielern gern die Kills. Technisch kaum möglich wenn du diese nicht öffters nutzen würdest. Genauso wie der Tenno Tenno heißt und nicht Teeno.

41 minutes ago, ES-Flinter said:

Passive: ber mir sterben auch stärkere Gegner nach 1 schlag, wofür brauche ich so eine Fähigkeit also noch?

Was sind denn bitte bei Dir starke Gegner? Schon mal Infested LV 740 mit dem erledigt? Viel Glück bei Causic Eximi. Selbst auf Hieracon ab 1,6k kauft dir niemand die Aussage ab.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Omega-ZX said:

Kleiner Tipp: Wenn Nahkampf nicht erlaubt ist, kann er auch KEIN Skana mitnehmen. ;)

it's called glitching. Und ich sagte beenden, nicht mitnehmen. ^^

Spoiler

Beweis genug?

7Ppm0hc.jpg

 

1 hour ago, Omega-ZX said:

Was sind denn bitte bei Dir starke Gegner? Schon mal Infested LV 740 mit dem erledigt? Viel Glück bei Causic Eximi. Selbst auf Hieracon ab 1,6k kauft dir niemand die Aussage ab.

 

Schau dir einfach mal das BIld mit den Ash prime Bild an, wenn du dir eine Waffe genau anguckst und dir noch dazu überlegst, wie sie gut mit einer von Ash bestimmten Fähigkeiten Kombiniert werden kann, dann weißt du das da meine Aussage stimmt.

Und zu der Frage mit Stärke, kommt drauf an, wenn ich in einer guten Gruppe bin, und ich auch mal lust habe, länger als 1 Stunde in einer Endlos-Mission rumzusitzten, dann vlt, so ab 500 (also je nach Fraktion). Wenn du aber es aber so meinst, wo ich einfach nur aus Sßaß mal die mal die Mission mache, dann gab es schon das ein oder andere mal, wo ich schon ab 100 Probleme hatte.

2 hours ago, ES-Flinter said:

Shurikan, anb sich benutzte ich sie kaum

1 hour ago, Omega-ZX said:

Es heißt Shuriken und nicht Shurikan. Und ja... Dafür das du die kaum nutzt klaust du deinen Mitspielern gern die Kills. Technisch kaum möglich wenn du diese nicht öffters nutzen würdest. Genauso wie der Tenno Tenno heißt und nicht Teeno.

Muss ich dir recht geben, der Fehler hätte mir von selbst auffallen sollen.

 

 

Jetzt habe ich eine Frage.

Wer ist dein lieblings Warframe? Warum? Wieso? =D

Edited by ES-Flinter
Bild hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mein Lieblings Warframe ist Nyx Prime ersten Design der Helm sieht einfach geil aus, dann ihre Fähigkeiten 

1. Benutze ich mit der Augment Gedankenfreak es ist zu schön :)

2. Naja dazu sag ich jetzt nichts

3. es ist lustig wenn die Bombardiere mal verstehen wie sich das anfühlt eine Rakete ins Gesicht zu bekommen

4. In low lvl wie in high lvl extremer damage

Ihre zweite Fähigkeit kann man wirklich überarbeiten, aber der rest ist gut.

Ach gute Momente naja das war in der Inaros quest ich war dar mit einem Kumpel der Rhino hatte.Das sah so aus als der wächer ihn kopiert hat habe ich die Kopie übernommen und die hat dann den wächter tot geschlagen oder auch jedes mal wenn ich einen napalm übernehme der ist eine one man army.

Und ignoriert einfach die schlechte Rechtschreibung hab echt keinen Bock die ganze Zeit darauf zu achten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...