Jump to content

Sperrung


GermanGameStar21
 Share

Recommended Posts

Dann mach endlich einen neuen Account, wie Gnude es bereits vorgeschlagen hat, und schreibe von dort aus an den Support.
Erkläre das Problem genau. Vielleicht wollen sie ein paar Screens sehen, dass der Account dir gehört. Vielleicht hast du auch Konto-Auszüge, um mögliche Zahlungen für Platin zu belegen.
DE wird das dann klären.

Ich verstehe nicht, warum der Thread hier noch weitergeführt wird. Seit Gnudes Post hätte man gut ein Dutzend Accounts machen können, um den Support zu kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon beschrieben habe, habe ich das schon längst probiert aber dann kommt so ein komische Fehlerreport und zwar: "Error: Tar-Pit" und das habe ich nicht nur mit einem Acc probiert. Ich habe auch keinen Schimmer was das für ein Fehler sein soll da ich bei der Recherche auch nichts dazu gefunden habe. Das was Gnude gesagt habe war das erste was ich sofort gemacht habe....

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, GermanGameStar21 said:

Wie ich schon beschrieben habe, habe ich das schon längst probiert aber dann kommt so ein komische Fehlerreport und zwar: "Error: Tar-Pit" und das habe ich nicht nur mit einem Acc probiert. Ich habe auch keinen Schimmer was das für ein Fehler sein soll da ich bei der Recherche auch nichts dazu gefunden habe. Das was Gnude gesagt habe war das erste was ich sofort gemacht habe....

Und doch bist du mit einem Account eingeloggt, was nun irgendwie doch etwas schräg ist.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, WhiteMarker said:

Und doch bist du mit einem Account eingeloggt, was nun irgendwie doch etwas schräg ist.

Eben, hat mich auch ein bisschen gewundert...

Wenn du dich hier im Forum anmelden kannst, sollte das auf der Support-Seite auch klappen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...