Jump to content

Update 9: Vor's Revenge


dasnex
 Share

Recommended Posts

Weinen tut sie alle ich habe Gejammert,macht es Stärker Verdammt: Max Frost Prime kippt um als wäre es nur aus Stroh und Baumwolle, nicht meine Art: (-Heilige Scheiße ist das Schwer,will mehr davon) und die Bugs Stören nicht mehr +1000 Danke DE.

Link to comment
Share on other sites

Finde die Neuerungen auch super!

 

Gerade die Nigtmare-Missionen entfalten ne gewisse Spannung - nämlich wenn du in ner Nightmare-Auslöschung alle Gegner erledigt hast und nun die Frage im Raum steht, ob man es zum Extraktions-Punkt schafft, bevor man umkippt xD

 

Vor ist auch ganz lustig.

Komme da mit meinem Lvl30 Rhino natürlich nichts in schwitzen (btw: Rhino is back!!) aber trotzdem schön gemacht!

 

Oh, und scheinbar kann man diesen Sommer wieder Burston tragen (schon der Sound!) ^^

 

 

Die einzige Sache, die mir jetzt aufgefallen ist:

Habe aus den Nightmare-Missionen zwei Mods für meine Nahkampfwaffen. 'Fokuskraft' und 'Zerspalten'

Der Wortlaut beider Mod-Texte ist aber identisch und sagt mir nicht wirklich, was die denn nun eigentlich der Unterschied ist...

Habe die Vermutung, dass Fokuskraft E-Schaden und Zerspalten AP-Schaden hinzufügt... aber sicher bin ich mir nicht...

 

 

PS:

wo finde ich denn Nightmare Mode

 

Befinden sich ganz normal auf der Planeten-Karte.

Anstatt der üblichen Punkte hat der Knoten aber einen Totenkopf - und ja Goemon, das ganz sicher ein Totenkopf! Brille gefälligst? ^^

So weit ich das im Livestream richtig verstanden habe, sollen die Nightmare-Missionen wohl auch wandern.

Möglich dann alle 24h die Totenköpfe neu auf der Map verteilt werden.

Musst mal schauen, derzeit sind am Merkur alleine drei solche Missionen

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Also was ich jetzt wirklich einfach schön finde, dass Ash mit seinem Klingensturm so schön abgeht wie im Trailer...naja, manchmal ^^...er hat sich auch schon einfach nur von Gegner zu Gegner teleportiert und entweder nichts gemacht oder nur i-wo hingestochen(mit irgendwo hin mein ich auch IRGENDWO hin ^^)sah ein bisschen komisch aus, dann noch über all weißes Rumgeflimmere und die Gegner fallen einfach um, kam auch vor ^^...aber ansonsten ist es wirklich ein schönes Update!...auch wenn die Missionen auf der Sternenkarte ein wenig zu winzig sind Oo *LuperausholundnachMissionensuchen*

Edited by NarRannoch
Link to comment
Share on other sites

Mein Name steht über Gold Hunter ... Gold Hunter ist nur mein Forumsrang xD

 

Edit: ... ich weiß das die Seer ne seltene Waffe sein soll, aber jz mal im Ernst ... man braucht 3 Teile, Barrel, Receiver und bp, soweit ich gehört habe. 100 Runs hinter mir und keines davon bekommen, obwohl alle 3 bei Vor droppen? ... RNG muss mich hassen wie die Pest x.x

Edited by Goemon_Prime
Link to comment
Share on other sites

das ist echt mal wieder ein gutes Update.

 

Ich war total überrascht, als ich aufeinmal lvl 80 Mobs in ner normalen Mission angetroffen habe... und das mit einen Warframe, den ich gerade Level^^

 

Gute Arbeit :D

 

 

@Prime: 100 Runs hast du gemacht? hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ein kleiner freak bist?^^ xD

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Ok, also ich find das U9 im ganzen auf jedenfall sehr geil. Aber es ist gewollt, dass die rare Ressourcen jetzt so hart droppen?

Ich hab jetzt paar Raptor gemacht und inzwischen ca 30morphics und mehr als 30 control module.

Ich mein: "Ich nehms ja gern!" Aber eine etwas angepasstere Droprate hätte ja gereicht ^^

Ich  glaub tatsächlich auch, dass die da irgendwas verdreht haben und mach mir gerade bissl Sorgen, dass DE das vielleicht als "abuse"

werten könnte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das "abuse" wäre, dann müsste DE wohl den Großteil der Spieler bannen xDD

 

Achja, falls wem die schlech Droprate von Vor auch auf den Kecks geht :D hier nen Gutelaunemacher :D

 

 

bin bereits bei der 2ten Stunde ... und bin noch nicht durchgeknallt ... iwie ^^

Link to comment
Share on other sites

ich mach jetzt 5 Tage Saryn Systeme und die droppen einfach nicht X_x

und nun kommt mir das level noch viel schwerer vor Oo

buargh D:

 

und steuermodule kann ich nun auch nicht mehr machen.. unsere gruppe verreckt ständig nun D:

Edited by Taniko
Link to comment
Share on other sites

was ich in ein paar missionen von u9 gesehn hab ist schon lustig, besonders der überarbeitete schwierigkeitsgrad. habe eine nightmare mission auf terminus gemacht und lvl 1 gegner erwartet, aber pustekuchen: zeitlimit und level 35 elite lancer jagten mich durch mir völlig unbekannte neue räume, das ist das was ich von einem neuen update erwarte :D

 

auch wenn die umwandlung der artefakte zu mods zu punkteengpässen bei warframes ohne kartoffel führen wird

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den neuen Boss (Europa) gerade 2 mal getötet (dabei alle 4 wiederbelebungen verprasselt) und er hat nichts gedroppt!

 

ist das ein Bug, oder droppt er wirklich so kacke?

 

alle andren Bossen droppen immerhin etwas. Aber dieser hat 2 mal rein gar nichts gedroppt!

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte wohl diesemal recht Luck was den Warframe farmen angeht. Hab glaub ich so ca 10 runs gemacht und dann alle BP gehabt. Ist jetzt in der Schmiede in Arbeit die gute.

150 runs... woher nimmst du die Zeit. Wtf >:>

Das ist kein Neid oder so, ich versteh nur nich wie man 150! runs in der kurzen Zeit wo das Update online is machen kann.

 

Edit: Vllt liegts daran dass ich auch noch mats und so farme währendessen, aber dunno, wie Vishous das macht.

Edited by IzUaL36
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...