Jump to content

loot bei der täglichen 3 teiligen Mission


Recommended Posts

Hallo,

seit der Quest OPERATION: DER PAZIFISMUS-DEFEKT stimmt mit der Belohnung der täglichen etwas nicht mehr, anscheinend ist die Belohung "Riven-Mod" in die Kategorie "Legender Kern" geruscht, seit mindestens 2 Wochen kommt keine einzige Riven Mod mehr. Bitte schaut Euch das Belohnungssystem etwas genauer an.

Vielen DANK!

LG

LoesungsFlo12

Link to comment
Share on other sites

Wenn vor dem Event OPERATION: DER PAZIFISMUS-DEFEKT fast alle 2 Tage eine Riven Mod kam und jetzt nicht und ich bin nicht die Einzige, die keine Riven Mod mehr kommt, hat das nichts mit, siehe nachstehen, zu tun.

Bitte schaue dir doch nebenher auch das Wort "Wahrscheinlichkeiten", oder das Wort "Stochastik" an.
2 Wochen ist eins sehr magere Menge an Versuchen, um ein Urteil zu bilden.

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, (Xbox One)LoesungFloh12 said:

Wenn vor dem Event OPERATION: DER PAZIFISMUS-DEFEKT fast alle 2 Tage eine Riven Mod kam und jetzt nicht und ich bin nicht die Einzige, die keine Riven Mod mehr kommt, hat das nichts mit, siehe nachstehen, zu tun.

Also wenn ich jetzt eine Münze werfe, und 14 Mal nacheinander nur Kopf bekomme, bedeutet das also, dass Gott die Naturgesetze verdreht hat, und Zahl nicht mehr geworfen werden kann?
Hier sei anzumerken, dass, ob der hohen Wahrscheinlichkeit für Zahl/Kopf, 14 eine ziemlich große Menge an Versuchen ist, wohingegen bei den Wahrscheinlichkeiten der Sortie-Belohnungen 14 gar lächerlich ist.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, (Xbox One)LoesungFloh12 said:

Kundendienst ist nicht für dich

In deinem anderen Thread habe ich es schon getan. Hier tue ich es gern auch noch:
Forum != Kundendienst.

Außerdem hast du den Thread in einem Bereich namens "Allgemeine Diskussionen" gepostet. Aber du willst gar nicht diskutieren? óÒ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...