Jump to content
  • 0

kein Trading?


Mvrn
 Share

Question

Hey liebe Tennos,

Ich spiele jetzt schon seit ca 50 Tagen Wareframe als ich letztens Platinum traden wollte gegen ein Akstilleto prime set konnte ich nicht. Mir werden keine Menschen am tradeplatz angezeigt auch bei Leuten aus meinem Clan nicht(Ich habe davor noch nie getradet).

Auch wenn ich in ein Relay gehe werden mir keine Menschen angezeigt das auch bei baro ki ter.

Doch multiplayer mit anderen Menschen kann ich spielen (also z.B. eine Survival auf saturn oder so ich kriege fast immer Mitspieler).

Schon mal Vielen dank für die Hilfe und nehmt meine Rechtschreibung nicht zu ernst die ist nicht gut :) .

-mfg MRVN

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
4 hours ago, Mvrn said:

Mir werden keine Menschen am tradeplatz angezeigt auch bei Leuten aus meinem Clan nicht(Ich habe davor noch nie getradet).

Was für ein Tradeplatz meinst du denn? Dojo oder Maroos Basar? Wenn das 2-te liegt es wohl daran, dass man allgemein im Basar kaum Leute antrifft.

4 hours ago, Mvrn said:

Auch wenn ich in ein Relay gehe werden mir keine Menschen angezeigt das auch bei baro ki ter.

nur keine Mitspieler, oder auch keine NPC? Nur um sicher zu gehen.

4 hours ago, Mvrn said:

Schon mal Vielen dank für die Hilfe und nehmt meine Rechtschreibung nicht zu ernst die ist nicht gut :) .

-mfg MRVN

Im text finde ich auf den ersten blick nichts, aber dass du deinem Namen falsch wiedergibst ist leider doch ein bisschen lustig^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 hours ago, Mvrn said:

Auch wenn ich in ein Relay gehe werden mir keine Menschen angezeigt das auch bei baro ki ter.

Baro ist ja auch derzeit nicht da. :)

47 minutes ago, ES-Flinter said:

Was für ein Tradeplatz meinst du denn? Dojo oder Maroos Basar? Wenn das 2-te liegt es wohl daran, dass man allgemein im Basar kaum Leute antrifft.

Von Region zu Region unterschiedlich. Wechsel mal die Sprache auf englisch. Da hast du mitunter zu viele auf einem Fleck.

5 hours ago, Mvrn said:

Ich spiele jetzt schon seit ca 50 Tagen Wareframe als ich letztens Platinum traden wollte gegen ein Akstilleto prime set konnte ich nicht. Mir werden keine Menschen am tradeplatz angezeigt auch bei Leuten aus meinem Clan nicht(Ich habe davor noch nie getradet).

So... Mal ernsthaft. Willkommen in der Community. :) Wenn du handeln möchtest, kannst du im Handel-Chat Angebote reinstellen um dann später interessierte Händler in dein Dojo einzuladen - oder er dich in seins. Läuft etwa wie folgt ab:

  • Spieler A: WTB Blablubb
  • Spieler B flüstert: 50 Plat und du kannst es haben
  • Spieler A geht in sein Dojo und lädt Spieler B ein.
  • Spieler A steht am Handelsposten des Dojos und wählt Spieler B zum handeln.
  • es wird gehandelt und fertig

Wahlweise kann dich auch Spieler B einladen und joa... selbe Story.

Dann gibts noch Maroo auf der Erde mit ihren Basar. Dort stellst dich hin, drückst Q und wählst dann die Option für Handeln. Dann können andere dich anhandeln und joa... Wie oben halt nur eben aufn Relay und ohne Handelsposten (geht glaub auch im Dojo so).

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Kann es sein, dass du nicht gerade den besten PC hast und nicht gerade das schnellste Internet und du deshalb nicht mit anderen im Dojo interagieren kannst?

Hostest du das Dojo immer? Versuch es mal, wenn du das nicht hostest... ;)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
7 hours ago, Prime said:

Hostest du das Dojo immer? Versuch es mal, wenn du das nicht hostest... ;)

Das hosten des Dojos gibts so nicht mehr. Ist nun wie ein Relay. Man kann also auch als Außenstehender sich frei in einem anderen Dojo bewegen auch wenn da keiner drin ist. Keine Migration, kein Kick.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 hours ago, Omega-ZX said:

Das hosten des Dojos gibts so nicht mehr. Ist nun wie ein Relay. Man kann also auch als Außenstehender sich frei in einem anderen Dojo bewegen auch wenn da keiner drin ist. Keine Migration, kein Kick.

Uhhhh, schnieke

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 1.5.2017 at 7:35 PM, ES-Flinter said:

Was für ein Tradeplatz meinst du denn? Dojo oder Maroos Basar? Wenn das 2-te liegt es wohl daran, dass man allgemein im Basar kaum Leute antrifft.

nur keine Mitspieler, oder auch keine NPC? Nur um sicher zu gehen.

Im text finde ich auf den ersten blick nichts, aber dass du deinem Namen falsch wiedergibst ist leider doch ein bisschen lustig^^

1. Ich kann in egal welchen Relay und auch in egal welchen Dojo ich bin nirgends jemanden sehen.

2. Ich sehe nur NPC also auch Baro

3. Das ist Absicht

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 1.5.2017 at 8:33 PM, Omega-ZX said:

Baro ist ja auch derzeit nicht da. :)

Von Region zu Region unterschiedlich. Wechsel mal die Sprache auf englisch. Da hast du mitunter zu viele auf einem Fleck.

So... Mal ernsthaft. Willkommen in der Community. :) Wenn du handeln möchtest, kannst du im Handel-Chat Angebote reinstellen um dann später interessierte Händler in dein Dojo einzuladen - oder er dich in seins. Läuft etwa wie folgt ab:

  • Spieler A: WTB Blablubb
  • Spieler B flüstert: 50 Plat und du kannst es haben
  • Spieler A geht in sein Dojo und lädt Spieler B ein.
  • Spieler A steht am Handelsposten des Dojos und wählt Spieler B zum handeln.
  • es wird gehandelt und fertig

Wahlweise kann dich auch Spieler B einladen und joa... selbe Story.

Dann gibts noch Maroo auf der Erde mit ihren Basar. Dort stellst dich hin, drückst Q und wählst dann die Option für Handeln. Dann können andere dich anhandeln und joa... Wie oben halt nur eben aufn Relay und ohne Handelsposten (geht glaub auch im Dojo so).

1. Ist mir ja auch klar, aber mir ging es um den fakt das wenn Baro da ist sehr viele Spieler im Relay sind und ich sie nicht sehe(also Baro sehe ich)

2. Ich spiele auf Englisch

3. Wie das geht weis ich mittlerweile auch aber trotzdem danke :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...