Jump to content
  • 0

E-Mail gehackt, Support nicht zugänglich


Testoking
 Share

Question

Hallo, ich hoffe das ich die Frage hier im richtigen Treat gestellt habe,

Ich (nicht der inhaber dieses Accounts) habe ein Problem vor einiger Zeit wurde meine E-mail gehackt und ich haben keinen Zugriff mehr drauf. Dementsprechend kann ich den Warframe Support auch nicht mehr kontaktieren, ich habe mich nun über den Account eines Freundes schon beim Support gemeldet und ihnen beschrieben das ich nun probleme haben den Support für meinen eigenen Account zu kontaktieren... Ich schrieben diesen Forum Treat auch über den Account des angesprochenen Freundes. Da sich aber nach 2 Wochen warten immer noch keinen vom Support (weder bei mir ) noch bei meinem Freund meldet, bin ich etwas verzweifelt und weiß nicht wie ich hilfe erhalten kann :/ Ich hoffe jemand hatte eine eventuell ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen! Vielen dank schon mal!

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Im Forum kann dir da keiner helfen. Für alle Fragen die den Account betreffen, wende dich bitte an dem Support. https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de Und bitte den Support nicht mit Tickets zubomben. Das verlängert das warten und erschwert dem Support die Arbeit.

Das manchmal die Tickets etwas dauern sollte bei diesem Fall klar sein. Weil erstmal prüfen - auf Richtigkeit der Angaben versteht sich. Andere Infos wird man dir hier nicht geben können. Das Forum kann bei Account-Fragen nicht helfen - und sollte es auch niemals!

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wieso kannst du den Warframe Support nicht mehr kontaktieren, wenn deine "Email gehackt" wurde?

Du musst doch keine Emails lesen um dich bei Warframe anzumelden, oder?

Der Support wird ständig von Tickets überflutet und ist chronisch unterbesetzt. Da bekommt niemand Premium Support. 

 

Edited by Prime
Addendum
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Um ehrlich zu sein, wirkt die ganze Sache sehr dubios von außen betrachtet.
Es wirkt eher so, dass hier der "Freund" schreibt, und sich den Account unter den nagel reißen will.

Ich will nicht sagen, dass dem so ist. Es ist nur so, dass dieser Eindruck erweckt wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Okay danke dann heißt es wohl abwarten!

Das liegt daran da sich versucht habe mein passwort zurücksetzten zulassen die bestätigungs email ist an die unzugängliche Email geschickt worden resultat : ich habe kein aktives passwort mehr für meinen Account und der Support hätte mir eh seine Nachrichten an die Email geschreben an die ich nicht mehr rann komme. na gut ich kanns verstehen das es auf dem ersten Blick etwas merkwürdig wirkt ^^ aber ich habe schon alles mögliche versucht sogar über die sozialen medien seiten aber da konnte mir auch niemand antworten :/ 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie ist denn die Email gehackt worden? Wurde das Passwort geändert? Hast du da keine zweite Email oder eine Handynummer hinterlegt um das Passwort zurückzusetzen?

Wenn du nicht an das Passwort rankommst, und nicht an die Email, kann - und sollte - dir niemand helfen, aus Gründen die @WhiteMarker hier schon niedergeschrieben hat. 

Dann hilft auch warten, und egal wie leid mir das tut, das zu schreiben, aber dann wirst du dich damit abfinden müssen, dass du an den Account nicht mehr ran kommst. In dem Fall hoffe ich nicht, dass du da allzu viel Geld rein investiert hast und gebe dir für den nächsten Account mal folgenden Tipp mit auf den Weg:

Spoiler

password_strength.png

 

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...