Jump to content

Augemt Slot Hinzufügen 


Maellon
 Share

Recommended Posts

Oft werden die Augement mods nicht verwendet weil es einfach von den Normalen mods bessere alternativen gibt was man mit nehmen kann auch wen sie nicht unbedingt schlecht sind .

doch Niemand möchte einfach einen mod Slot dafür verwenden wen er dafür dan primed Konstitution mit nehmen kann : daher würde ich sagen einen Slot für die Augemnt mods hinzu zu fügen wie für die aura Unbenannt.png

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, ES-Flinter said:

Hieß es nicht immer, dass Sie es sich noch überlegen?

Inzwischen ist man doch bei "Wird es nicht geben!" angekommen. Hintergrund ist wohl der das man aus den flexiblen Builds wie sie derzeit sind dann nicht mehr ganz so flexible macht. Dadurch man bestimmte Frames in ne Schublade steckt.

Irgendwo ists ja nachvollziehbar. Was mich da eher stören würde wäre die Forma-Verschwendung. Allein bei meiner Mag 6 Forma drin. Damit bin ich aber sehr flexibel. Wenn ich da nun extra wegen nen Augment-Slot ein paar Forma mehr verbaue würde das vieles ändern. Oder Chroma ist auch son Forma-Fresser. 5 drin und ja... Ich bin unzufrieden. Ich hab bei dem Frame keine Lust noch mal 2 Forma zu verbraten. Es sei das man die Energie für die freie Kapazität von 5 auf 10 erhöht. Dann würd ich drüber nachdenken.

Oder was mich auch stört. Es gibt Frames die haben 3-4 Augmente und andere erst 0-2. Lass mal mehr mit anderen Polaritäten kommen. Dann wirds wieder bescheiden mit leveln. Spieler würden unzufrieden werden weil man ständig durchformat. Ok, Lösung wär ein zweiter Frame um dann mehr abzudecken aber das ist dann schon hart an der Grenze zu P2W da man manche Frames nicht ein zweites Mal farmen kann. Siehe hier Mirage, Chroma oder aktuell Octavia.

Denkst du ernsthaft DE würde sich den S#&$storm antun?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Dann eher die Möglichkeit:

Ein ausgegebenes Forma anpassen. Heisst via Klick wird aus dem erspielten Forma (Pol.: V) eine andere Polarität machen (zB. D). Habe stellenweise 7 Formas in einem Frame drinnen und daher echt schon panische Angst wenn neue Mods hinzukommen. Dann kann es sein das die Formas  per se 'falsch' sind und voilà darfst wieder gnadenlos leveln.

Und ja einen zweiten Frame wäre manchmal sehr hilfreich. Siehe Nova. Könnte 3 grundverschiedene Builds planen allerdings bräuchte ich dann Nova auch 3 Mal. Habe zwar 3 Konfigurationen was ja echt Lieb & Nett ist...   ...bringt nur leider nicht immer was.

Bitte keinen neuen Slots bei den Frames! Ich bräuchte Wochen um wieder alles dementsprechend zu leveln. Wochen oder gar Monate.

Link to comment
Share on other sites

Neeneenee,

gemeint war: Hast Du schon ein Forma in Deinem Frame drinnen (inklusive wieder auf Level 30 gelevelt) so darfst Du genau diese Polarität nach belieben 'ändern'.

Sollten dann andere Mods auftauchen kannst Du dementsprechend die Polaritäten (welche Du im Vorfeld mit Formas eh schon geändert hast) wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Neeneenee,

gemeint war: Hast Du schon ein Forma in Deinem Frame drinnen (inklusive wieder auf Level 30 gelevelt) so darfst Du genau diese Polarität nach belieben 'ändern'.

Sollten dann andere Mods auftauchen kannst Du dementsprechend die Polaritäten (welche Du im Vorfeld mit Formas eh schon geändert hast) wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...