Jump to content

Patch Auch Auf Deutsch?


Recommended Posts

Ne, Nacht drüber geschlafen aber Ich passe

Verständlich! Wen man immer noch auf die Aussage von Timo beruht und nicht achtet, oder welche Person sich mit diesen Thema mal befasst hat, ist es eh egal. Laut deiner angaben; hast du die letzten 1-2 Wochen nicht viel in Forum gelesen etc. Geht eig nur darum das Cedric es mal meinte und Timo´s Aussage kommt einfach 2 Wochen Später hinzu, nun gut!

Dan sollen sie sich mal um die Support Tickets kümmern.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Laut deiner angaben; hast du die letzten 1-2 Wochen nicht viel in Forum gelesen etc.

 

Wo habe ich das behautet?

Lese hier jeden Tag...

Aber wenn Threads "plötzlich verschwinden" kann man so was ja leicht verpassen.

 

 

Geht eig nur darum das Cedric es mal meinte und Timo´s Aussage kommt einfach 2 Wochen Später hinzu, nun gut!

 

Wie gesagt: vorausgesetzt es stand da so!

Habe da aber berechtigte Bedenken.

Und selbst wenn, zwei Wochen?!?

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Wäre besser wen du die Leute nicht als Lügner darstellen solltest, und am besten nur diene Meinung Äußern. Man kann ganz schnell vieles Falsch verstehen.

 

Johann hat mal gepostet; Johny hat es gelöscht und Maka hat es Gelesen und sein Senf dazu abgegeben! Onkel Ceddo hat ihm eins auf den Deckel gegeben. Seth kommt daher und bezweifelt es, ist berechtig aber Situationsbedingt ist es ihm nicht gelungen den Post zu Lesen.

Das genau Seth ist das Problem als Beschreibung..........

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Wäre besser wen du die Leute nicht als Lügner darstellen solltest, und am besten nur diene Meinung Äußern. Man kann ganz schnell vieles Falsch verstehen.

 

Du interpretierst da gerade ein bisschen viel rein, habe ganz sicher niemanden als Lügner bezeichnet...

 

Wie gesagt, kann ich es nicht nachvollziehen - 'situationsbedingt', um deine Worte zu nutzen.

Ich kann mir, unter den gegebenen Umständen, nur eben schlecht vorstellen, dass Cedric Hilfe bei der Übersetzung grundsätzlich abgelehnt hätte (er hat das ja eh nicht zu entscheiden).

Wie ich weiter oben schon mal sagte, kann es gut sein, dass das von ihm geschriebene im Eifer des Gefechts so aufgefasst wurde (in letzter Zeit werden ja hier einige Diskussionen recht emotional geführt) aber ich eben nicht ganz glauben kann, dass er das auch so gemeint hätte.

 

Also, anders als du die Situation zusammenfasst, habe ich sie auch nie beschrieben.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...