Jump to content

[Vorschlag] Einmalige Cash Back Aktion Für Full Release Oder So


Recommended Posts

[Vorschlag] Einmalige Cash Back Aktion für Full Release oder so

 

Wie wäre es mit einer Event, die man bestimme % zahl z.B. 20%-40% der bisher aufgeladene Platinum, wieder zurück bekommt?

 

Ich finde es wäre eine Super Mutivation, nochmehr Platinum aufzuladen.

Diese Aktion kann auch einmal Jährig statt finden, so für Silvester.

 

Das wäre mal eine super Aktion/Event, die mal zeigt, dass Platinum aufladen auch belohnt wird.

 

Edit: !!!!Dies dient nur als eine Vorlage, meine Vorschlag kann übertieben sein, ist halt nur eine Vorlage!!!!

 

 

Mit Freundlichen grüßen

Edited by GodRecon
Link to comment
Share on other sites

Warum sollten wir z.b. 70% unseres Platin's zurückbekommen gibt Leute die haben ca 5000 Platin wenn nich noch mehr mit andern Worten müsste DE denen 3500 Platin zurückgeben, trotz allem für das von dir vorgeschlagene gibt es grob gesehn die Account-Reset Funktion.

 

P.S. Das wäre ein riesen Verlust für DE

 

MfG

bLAZE aka. Fatalityyy, Großmeister von "Knights of the Blood Oath"

 

Edit: !!!!Selbst wenn es 10% wären, wäre es ein Verlust für DE!!!!

Edited by Fatalityyy
Link to comment
Share on other sites

Das würde ich nicht wollen, wie Fatalityyy schon schrieb; Die würden Verlust damit machen, was heißt; Im Notfall müssen sie Mitarbeiter feuern, waaas heißt; noch weniger Support, noch weniger richtige Hotfixes>>>> weniger Spieler>>> das Spiel geht unter

Link to comment
Share on other sites

Das würde ich nicht wollen, wie Fatalityyy schon schrieb; Die würden Verlust damit machen, was heißt; Im Notfall müssen sie Mitarbeiter feuern, waaas heißt; noch weniger Support, noch weniger richtige Hotfixes>>>> weniger Spieler>>> das Spiel geht unter

 

Wieso den Verlust? Wenn es nur einmalig ist und verlust? Wie sollen die den Verlust machen? Ich meine bei 10% wäre bei 1000 Platinum nur 100 Platinum. Das kann man nicht wirklich als verlust bezeichnen.

 

Klar auf die Menge der Spieler gesehen vielleich ja, aber es ist auch eine nette geste an die Spielern und außerdem würden Spielern bereiter sein Platinum zukaufen.

 

Aber wenn die Warframe jetzt machen sagen, dass diese Event einmal pro Jahr statt findet, so zur Weihnachstzeiten als Geschenk.

Wäre das eine super Mutivation bist dahin ordentlich Platinum aufzuladen.

 

Das ganz muss man auch Phychologisch sehen.

 

!!!Man macht also eine Verlust für eine großere Gewinn!!!

 

Bedenke es ist eines In Warframe kann man fast alles ohne Platinum erspielen!!!

Ein Game die man fast alles ohne Geld erspielen kann, muss ab und zu auch wenn es eine Einmalige Event ist attraktiv gemacht werden.

Edited by GodRecon
Link to comment
Share on other sites

Wieso den Verlust? Wenn es nur einmalig ist und verlust? Wie sollen die den Verlust machen? Ich meine bei 10% wäre bei 1000 Platinum nur 100 Platinum. Das kann man nicht wirklich als verlust bezeichnen.

 

Klar auf die Menge der Spieler gesehen vielleich ja, aber es ist auch eine nette geste an die Spielern und außerdem würden Spielern bereiter sein Platinum zukaufen.

 

Aber wenn die Warframe jetzt machen sagen, dass diese Event einmal pro Jahr statt findet, so zur Weihnachstzeiten als Geschenk.

Wäre das eine super Mutivation bist dahin ordentlich Platinum aufzuladen.

 

Das ganz muss man auch Phychologisch sehen.

 

!!!Man macht also eine Verlust für eine großere Gewinn!!!

 

Bedenke es ist eines In Warframe kann man fast alles ohne Platinum erspielen!!!

Ein Game die man fast alles ohne Geld erspielen kann, muss ab und zu auch wenn es eine Einmalige Event ist attraktiv gemacht werden.

Also wozu sollte ich mir dann Platin kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Also wozu sollte ich mir dann Platin kaufen?

 

Ganz genau.

 

Da hast du recht.

Wozu den Platinum kaufen, wenn man alles FreeToPlay ist und noch dazu alles ohne Cash erspielbar ist.

 

Wenn jeder spieler so denkt, mach Warframe pleite.

Edited by GodRecon
Link to comment
Share on other sites

Ganz genau.

 

Da hast du recht.

Wozu den Platinum kaufen, wenn man alles FreeToPlay ist und noch dazu alles ohne Cash erspielbar ist.

 

Wenn jeder spieler so denkt, mach Warframe pleite.

Ich habe mir Platin gekauft für Farben + Clan Emblem + für meinen Specki Flügel, eine Maske und einen Schwanz

Link to comment
Share on other sites

Dieses Thema leidet eindeutig an grammatikalischer Armut und sollte wohl geschlossen werden.

Ein kleiner tipp, wenn du solche Vorschläge machst lerne sie besser zu formulieren.

Grammatik oder Deutschkurse im allgemeinem helfen da oftmals.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Thema leidet eindeutig an grammatikalischer Armut und sollte wohl geschlossen werden.

Ein kleiner tipp, wenn du solche Vorschläge machst lerne sie besser zu formulieren.

Grammatik oder Deutschkurse im allgemeinem helfen da oftmals.

 

Und da sprach der Allmächtige Kritiker.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja löblich, wie motiviert du hier um dein Gratis-Platin kämpfst aber du musst zugeben, dass deine Idee den ein oder anderen Haken hat ^^

 

Egal wie viel oder wie wenig Platin DE verschenkt, es ist ihr Schaden.

Da ist es vollkommen egal, ob nun 100 oder 1000 Platin es sind immer 0€ für DE...

 

Und du schätzt m.M.n. auch den angeblichen Motivations-Faktor falsch ein:

Wenn ich weiß, dass ich Platin geschenkt bekomme, warum sollte ich mir welches kaufen?

Und wenn der Bonus nur ein mal im Jahr ausgeschüttet wird, hat das nun mal keinen Einfluss auf meine Entscheidung, ob ich mir nun gerade heute Welches kaufe oder nicht. Im zweifel warte ich -> das hat, am Rande erwähnt, schon deflationäre Einschläge, die per se für jedes Unternehmen ein Alptraum sind...

 

Und wie schon erwähnt: DE hat ja schon ein Platin-Rabatt System!

Du kannst als Login-Belohnung die Chance auf einen Rabatt-Gutschein, der aber eben nur 24h gültig ist.

Und das wiederum lässt dich überlegen, heute Platin zu kaufen, obwohl du es eigentlich nicht vor hattest!

Da Platin ein digitales Gut ist, für das keinerlei Kosten anfallen, ist es auch verschmerzbar, es für weniger als den ursprünglichen Preis weg zu geben.

 

D.h. mit den Gutscheinen bekommt DE möglicherweise heute Geld, das sie sonst nicht bekommen hätten oder evtl sogar nie bekommen (im Falle von wenig-Spielern)

Dein festes "Weihnachtsgeschenk" hingegen ist ein Verlust mit Ankündigung, da DE Platin verschenkt, das ich mir andernfalls gekauft hätte.

 

 

PS: Hoffe meine Darstellung ist nicht als zu Konfus, bekomme bei dem Wetter meine Gedanken irgendwie nicht richtig auf Linie xD

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja löblich, wie motiviert du hier um dein Gratis-Platin kämpfst aber du musst zugeben, dass deine Idee den ein oder anderen Haken hat ^^

 

Egal wie viel oder wie wenig Platin DE verschenkt, es ist ihr Schaden.

Da ist es vollkommen egal, ob nun 100 oder 1000 Platin es sind immer 0€ für DE...

 

Und du schätzt m.M.n. auch den angeblichen Motivations-Faktor falsch ein:

Wenn ich weiß, dass ich Platin geschenkt bekomme, warum sollte ich mir welches kaufen?

Und wenn der Bonus nur ein mal im Jahr ausgeschüttet wird, hat das nun mal keinen Einfluss auf meine Entscheidung, ob ich mir nun gerade heute Welches kaufe oder nicht. Im zweifel warte ich -> das hat, am Rande erwähnt, schon deflationäre Einschläge, die per se für jedes Unternehmen ein Alptraum sind...

 

Und wie schon erwähnt: DE hat ja schon ein Platin-Rabatt System!

Du kannst als Login-Belohnung die Chance auf einen Rabatt-Gutschein, der aber eben nur 24h gültig ist.

Und das wiederum lässt dich überlegen, heute Platin zu kaufen, obwohl du es eigentlich nicht vor hattest!

Da Platin ein digitales Gut ist, für das keinerlei Kosten anfallen, ist es auch verschmerzbar, es für weniger als den ursprünglichen Preis weg zu geben.

 

D.h. mit den Gutscheinen bekommt DE möglicherweise heute Geld, das sie sonst nicht bekommen hätten oder evtl sogar nie bekommen (im Falle von wenig-Spielern)

Dein festes "Weihnachtsgeschenk" hingegen ist ein Verlust mit Ankündigung, da DE Platin verschenkt, das ich mir andernfalls gekauft hätte.

 

 

PS: Hoffe meine Darstellung ist nicht als zu Konfus, bekomme bei dem Wetter meine Gedanken irgendwie nicht richtig auf Linie xD

 

Das nenne ich mal eine Richtige Kritik. Ich mag keine Kritik die schon nach ein, zwei sätze endet oder grob daher gesagt ist.

 

Danke, für deine auführliche Kritk. : )

Edited by GodRecon
Link to comment
Share on other sites

Das nenne ich mal eine Richtige Kritik. Ich mag keine Kritik die schon nach ein, zwei sätze endet oder grob daher gesagt ist.

 

Danke, für deine auführliche Kritk. : )

Dann fehlt dir wohl manch Verständlichkeit

 

Ich wiederum hasse Wall-Of-Text "Feedback"

Es sollte kurz, knapp und trotzdem ausführlich auf den Punkt gebracht sein

Link to comment
Share on other sites

Und da sprach der Allmächtige Kritiker.

 

Es war nicht meine Absicht dich zu Kritisieren ich habe lediglich erwähnt, dass deine Art einen Vorschlag Sachlich und verständlich darzustellen Lückenhaft ist.

 

Solltest du dich durch mich angegriffen gefühlt haben tut es mir leid.

Zu deinem Verhalten, Kritik an deiner Ausdrucksweise mit einem "flame" zu beantworten werde ich nun absichtlich nicht weiter eingehen.

Ich schließe mich daher einfach S3TH´s post an und denke es wäre aus genannten gründen eine schlechte Idee.

Link to comment
Share on other sites

Wieso den Verlust? Wenn es nur einmalig ist und verlust? Wie sollen die den Verlust machen? Ich meine bei 10% wäre bei 1000 Platinum nur 100 Platinum. Das kann man nicht wirklich als verlust bezeichnen.

 

40.000 altive Accounts bei Events. 40.000 x 100 Plat = 4.000.000. 4 Mille sind US$ 266.667. Das soll kein Verlust sein? Und das ist nur die Spitze des Eisberges - das sind nur die tagesaktiven Accounts. Accountzahlen sind aber siebenstellig ...

 

Die Idee ist absolut unwirtschaftlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...