Jump to content
  • 0

Focus, passive Fähigkeiten


(PSN)OlD_HOwx
 Share

Question

Hallo, kann mir bitte jmd. sagen wieviele passive Fähigkeiten wir insgesamt "ausüben" können? Hintergrund meiner Frage: momentan habe ich zwei während den Missionen, und zwar zwei meiner aktiven Tenno-Schule. Bevor ich nun 1.000.000 Fokuspunkte ausgebe, um eine passive, weggebundene Fähigkeit einer nicht aktiven Tenno-Schule freizuschalten, um anschließend herauszufinden, das nicht mehr als zwei insgesamt möglich sind, möchte ich Euch, die Community hierzu befragen. Vielen Dank für Eure Antworten. Und falls dies nicht das richtige Forum ist, sorry, dann wusste ich es nicht besser.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es ist recht simpel... Die passiven Fähigkeiten einer jeden Fokusschule sind immer nur von jener Schule aktiv die gerade aktiv ist. Wenn du Madurai wegen den passiven für Physischen und Elementaren Schaden gemaxt hast ist das auch nur bei Madurai aktiv und nicht bei Zenurik.

Ausnahme sind jedoch die Weggebundenen des Operators die man mit ner Scherbe und 1.000.000 Fokus freischalten kann. Diese werden nach dem entbinden in allen Schulen verfügbar. Musst du dann nur noch dort aktivieren... Heißt das du mehr Rüstung, Leben oder Energie FÜR den Operator bei jeder Schule bekommen kannst.

Die Passiven gehn aber nicht... Noch nicht... Wenn man Rebeccas post ein wenig zu viel interpretiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ok erstmal vielen Dank, soweit hatte ich es selbst verstanden. Meine Frage ist: ich hab z. B. Madurai aktiv, somit also auch die zwei passiven für phys. u. elem. Schaden. Wenn ich nun eine weggebundene mit Scherbe u. 1.000.00 Fokus freischalte, habe ich dann die weggebundene (einer anderen Schule) zusätzlich zu den zwei Madurai? Sorry und Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 57 Minuten schrieb (PS4)OlliDrueke:

Wenn ich nun eine weggebundene mit Scherbe u. 1.000.00 Fokus freischalte, habe ich dann die weggebundene (einer anderen Schule) zusätzlich zu den zwei Madurai? Sorry und Danke

Diese weggebundenen sind Operator only. Ich zitiere mich mal selbst wenn du es nicht verstanden haben solltest...

vor 23 Stunden schrieb Omega-ZX:

Ausnahme sind jedoch die Weggebundenen des Operators die man mit ner Scherbe und 1.000.000 Fokus freischalten kann. Diese werden nach dem entbinden in allen Schulen verfügbar. Musst du dann nur noch dort aktivieren... Heißt das du mehr Rüstung, Leben oder Energie FÜR den Operator bei jeder Schule bekommen kannst.

Die sind PASSIV für den OPERATOR!!! Du kannst von Madurai nicht die Dmg-Passiven mitnehmen. Ist nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Omega-ZX:

Diese weggebundenen sind Operator only. Ich zitiere mich mal selbst wenn du es nicht verstanden haben solltest...

Die sind PASSIV für den OPERATOR!!! Du kannst von Madurai nicht die Dmg-Passiven mitnehmen. Ist nicht!

Ok, hab's. Sorry, ich bin blond :crylaugh:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...