Jump to content

Atombombe für die Plains


NoSpax
 Share

Recommended Posts

Hatte grad ein Erlebnis, was mich von 0 auf 180 und dann auf 1800 gebracht hat.

Bin grad mitten in PoE, Erze farmen, kommen die Grineer angedackelt und nerven tierisch, daß ich 3 mal gestorben bin.

Kann ich ne Atombombe haben, die man auf so nen verfluchten Stützpunkt feuern kann und ihn von der Karte abradiert und nur nen Krater hinterlässt?

So 999999 Damage, 1km Range und danach spawnt für 2 Stunden an dieser Stelle nix mehr, da der Fallout 1000% procct und die Biester direkt erledigt?

War grad richtig frustrierend, wenn man eigentlich nur angeln oder erze farmen will und nen Frame dabei hat, der diesen massiven Ansturm kaum aushält.

Link to comment
Share on other sites

Ich treib mich eher im Englischen rum, da dort etwas mehr los ist. Vor allem bei Bugreports, da ich nicht weiß in wieweit Infos zu den Devs weitergereicht (is wohl noch so nen psychologischer Schaden, den ich noch von meiner Zeit bei EA rumtrage).

Mehr Meinungen, etc. Das hier ist eher nur eine Sache, die mich grad übelst geärgert hat, daß ich mir manchmal in Warframe die Redeemer aus UT2k4 wünsche um danach meine Ruhe zu haben. 

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Ohne dich mal zu zitieren... Infos werden schon weitergereicht. Allerdings wird es wohl ne Nuke nicht geben. Weil... zu OP und dann würde sich irgendwer beschweren das alles zu leicht sei und man ja gar keine Übergriffe mit randoms machen könnte... Das übliche Genörgel halt.

Wenn man schon was integrieren könnte dann so was wie mobile Stealth Generatoren die im Radius X für paar Minuten erstmal alles in Stealth-Mode setzen. Natürlich nur für die Mobs... Man will ja seinen Frame sehen. Wäre beim angeln ganz nett.

Vielleicht auch ein Wächter-Augment wenn man mal von Shade absieht.

Prinzipiell wär ich jedoch für ne Überarbeitung des Fischens und des Minens. Wär ja dafür das man ne Drohne oder so positionieren könnte die dann, solange man auf den Plains aktiv was macht - also den AFK-Timer nicht triggert, eben fischt oder minen tut. Dann aber mit verschiedenen Drohnen wie eine für rote oder blaue Erze oder auch fürs fischen... Man nen Köder zum Bau brauch damit die entsprechend losziehen kann.

Ich könnt das ja richtig als Konzept ausbauen... aber eh das dann den Weg ins Spiel findet... Das integrieren wär ja leicht, siehe Extraktoren aber für Plains und man müsste die Plains aktiv suchten.

Link to comment
Share on other sites

Mhh, beim reinen Angeln an bestimmten Punkten  nehm ich meine Katze mit. Wenn mir einer zu nah kommt, machts kurz "Miauu" gefolgt von "Uuuargh". 

Is halt nur blöd, wenn man beim erze farmen zu nah an eine Grineer Basis kommt. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

In der Höhle unter Twin Horns spawnen Gegner. Bzw. können dort Gegner spawnen.
Man kann natürlich Glück haben, und nicht belästigt werden. Die Aussage, dass dort niemals Gegner erscheinen, ist aber falsch.

Ich nehme zum Minen entweder Loki mit Augment für Invis, oder aber eine Ember.
Mit Loki werde ich nie belästigt, und mit Ember renne ich kurz durchs Lager, und töte alles.

Beim Fischen kommt es ganz auf den Fisch an. Also darum, wo man fischen muss.
Am See bei Twin Horns sind nur ein paar Grineer stationiert, diese einfach schnell töten, und kurz schauen, dass keiner ein Rauchsignal genutzt hat. Dann hat man dort seine Ruhe. (Man sollte auch darauf achten, dass man nicht von Ghouls verfolgt wird. Die sind recht hartnäckig)
Das nur einmal als Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...