Jump to content

Verdammt schlechter Loot von aufgewerteten Relikten


(PSN)The_Kaiba
 Share

Recommended Posts

Seit neuestem ist es relativ egal ob man das Relikt auf Strahlend macht oder nicht weil man so oder so immer den schlechtesten Loot kriegt der überhaupt verfügbar ist. 

Man kann stundenlang in einer Mission bleiben und ein Relikt nach dem anderen raushauen und man bekommt nur die Bronze drops oder im allerbesten Fall auf zb 12 Relikte zwei silberne Drops und das ist mehr als mies sodass mir das Spielen schon mega langweilig wird und ich keinen Sinn mehr darin sehe überhaupt noch zu farmen. 

Entweder DE sieht zu ein ordentliches Relikt System zu entwickeln oder sie werden über kurz oder lang immer mehr Spieler verlieren. Weil es sind schon acht Leute aus meinem Clan komplett aus dem Spiel gegangen weil sie keinen Sinn mehr sehen die Sachen überhaupt zu farmen und auch den Sinn nicht sehen die Entwickler mit Echtgeld zu unterstützen. 

Ich persönlich finde es ziemlich mies wie das Relikt System momentan funktioniert

 

Edited by (PS4)Kaiba19893008
Verbesserung
Link to comment
Share on other sites

sind halt nur leider 10% chance auf ein rare teil bei strahlend:(,
ich finde zwar, man müsste da auch noch was dran feilen, aber dann eher das man die menge aller relikte etwas reduziert. 
hast du zufällig schon probiert mal 4 man strahlend zu laufen? laut meinen erfahrungen gabs dann meistens ein rare teil und mindestens zwei uncommons 

 

Edited by --Reath--
Link to comment
Share on other sites

 

16 hours ago, --Reath-- said:

sind halt nur leider 10% chance auf ein rare teil bei strahlend:(,
ich finde zwar, man müsste da auch noch was dran feilen, aber dann eher das man die menge aller relikte etwas reduziert. 
hast du zufällig schon probiert mal 4 man strahlend zu laufen? laut meinen erfahrungen gabs dann meistens ein rare teil und mindestens zwei uncommons 

Ein strahlendes Relikt hat 10% Chance auf einen Gold Drop, also statistisch gesehen ist jedes 10. strahlende Relikt ein Golddrop, wenn man nun die Relikte als Radshare läuft, dann hat man 4x10% Chance auf einen Golddrop, dies sind aber NICHT 40% sondern lediglich für jedes Relikt weiterhin 10%. In der Radshare Gruppe sollte also bei jeder 2.5 Runde ein Golddrop bekommen, statistisch gesehen versteht sich. Demnach ist wohl dann der Wunsch Vater des Gedankens, wenn Du sagst in Deinen Radshare Gruppen würde es bei Deiner Erfahrung 1 Gold und 2 Silber Rewards geben, weil dann hast Du RNG-Jesus auf Deiner Seite.

 

Edited by S3TH
Moderation
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb --Reath--:

sind halt nur leider 10% chance auf ein rare teil bei strahlend:(,
ich finde zwar, man müsste da auch noch was dran feilen, aber dann eher das man die menge aller relikte etwas reduziert. 
hast du zufällig schon probiert mal 4 man strahlend zu laufen? laut meinen erfahrungen gabs dann meistens ein rare teil und mindestens zwei uncommons 

 

Ja hab ich schon gemacht aber auch kein Glück so gehabt. Aber danke für den Tipp 👍🏻

Edited by (PS4)Kaiba19893008
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Die Rechnung ist nicht nur auf dem Papier schlüssig, das nennt man schlicht und simpel Statistik Lehre. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Statistik

wenn Du das gelesen und verstanden hast, dann wirst Du das Relikt System auch nicht mehr unfair finden.

 

P.S.:

Der Mensch nimmt seine Umwelt selektiv wahr, dass heißt wiederum, das schlechte Erinnerungen länger in der Erinnerung bleiben als gute. 

Nimm Dir einfach mal einen Block und notiere die Drops, bei 10 Drops wird es nicht hinkommen, bei 100 auch noch nicht, bei 1000 wird es sich annähern und bei ca.1-10 Millionen solltest Du dann eigentlich die 10% Dropchance gehabt haben,

Edited by S3TH
Moderation
Link to comment
Share on other sites

Bleibt mal locker und lasst mal bitte das Geplänkel untereinander. Das hilft niemanden und schreckt andere nur ab. Ja ich weiß ich mag auch eher die raue Tonlage...

Fangen wir mal mit was einfachen an...

vor 5 Stunden schrieb --Reath--:

hast du zufällig schon probiert mal 4 man strahlend zu laufen?

Eine der besten Antworten die man dazu bekommen kann. 4 Rads erhöhen die Chance auf ein Rare-Teil auf gut 34,39%. Das ist mehr als Fair und ausreichend. Klar gibts auch Runs die eben nur Common-Loot raushauen. Aber... Man hat nur eine Chance auf ein höherwertigeres Teil. Natürlich muss man dazu sagen das es mit einen Lauf nicht getan ist. Daher... Setz dich werter TE doch noch mal mit deiner Gruppe zusammen, farmt noch ein paar Relikte und macht diese zu Rads. Und zwar alle im Squad und nicht nur einer. Vielleicht habt ihr dann mehr Glück.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb M4D_0f_0C5:

Die Rechnung ist nicht nur auf dem Papier schlüssig, das nennt man schlicht und simpel Statistik Lehre. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Statistik

wenn Du das gelesen und verstanden hast, dann wirst Du das Relikt System auch nicht mehr unfair finden.

 

P.S.:

Der Mensch nimmt seine Umwelt selektiv wahr, dass heißt wiederum, das schlechte Erinnerungen länger in der Erinnerung bleiben als gute. 

Nimm Dir einfach mal einen Block und notiere die Drops, bei 10 Drops wird es nicht hinkommen, bei 100 auch noch nicht, bei 1000 wird es sich annähern und bei ca.1-10 Millionen solltest Du dann eigentlich die 10% Dropchance gehabt haben,

Theorie und Praxis 

Link to comment
Share on other sites

da man die Voidspuren so oder so in die Relikte verprasseln sollte, es sei den man braucht noch schlüssel für den wrack, sehe ich die  Sinnhaftigkeit des Threads nicht.

Ich bekomme was umsonst (voidspuren), damit ich für nix und abernix die droprate von einem Relikt  meiner Wahl erhöhen kann.

Ich betrachte das mittlerweile nur noch als Kosmetik.

Glück konnte man sich noch nie erspielen, das wird auch so bleiben.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...