Jump to content

"Netzwerk reagiert nicht"


-VS-THETA
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

In den letzten Tagen kommt es mir immer häufiger vor, dass ich aus dem Spiel geschmissen werde mit der Begründung "Netzwerk reagiert nicht", obwohl ich noch immer eine konstant gute Steam Verbindung, Teamspeak / Discordverbindung und allgemein eine immernoch bestehende Internetverbindung habe. Außerdem kam ich heute (23.03.28 14:32) nicht mehr aus dem Relais hinaus. Ich musste erst das Spiel neustarten damit es ging..

Ich wollte einmal fragen, ob euch das auch zurzeit vorkommt. Meine Freunde beschweren sich nämlich auch aufgrund dieses Problems über das Spiel.

Mfg., Skill3rGER

Link to comment
Share on other sites

War wahrscheinlich jemand nicht mit dem Stuff bei Baro zufrieden und muss nun beleidigte Wurst spielen, weil er nicht bekommen hat, was er wollte. Erbärmlich gleich einen DDoS zu starten. IP-ban auf alle Clients mit non-Warframe und Fehlerhaften, repetitiven Anfragen und gut is. 

Hab erst gedacht, mein Router zickt wieder rum. Ab und zu scheint der Typ oder Tusse es noch zu probieren, aber ohne Wirkung. Hatte das Netzwerk Ding heute auch mal kurz. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...