Jump to content
  • 0

Drop Relikte


matze85
 Share

Question

Hallo,

ich spiele jetzt schon über 8 Std. nur Missionen wo Lith B1 droppen soll/kann.

Kann ein Relikt B1 auch in Welle 2,3,4 usw. droppen oder nur in Welle 1 bzw. 5 Minuten ?

Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich dieses blöde B1 Relikt mit höhere Wahrscheinlichkeit bekommen kann?

Danke & Gruß

 

 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor einer Stunde schrieb matze85:

Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich dieses blöde B1 Relikt mit höhere Wahrscheinlichkeit bekommen kann?

Ja gar nicht. Lith B1 ist gevaulted. Das bekommt man so schnell nicht und es ist fraglich ob es überhaupt wieder erscheint.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Minute schrieb Omega-ZX:

Ja gar nicht. Lith B1 ist gevaulted. Das bekommt man so schnell nicht und es ist fraglich ob es überhaupt wieder erscheint.

? Wenn es im Vault ist warum kann man alle anderen MAG Prime Dinge dann Farmen ? Macht ja dann kein Sinn oder ist das bei Warframe normal das man zwar Dinge farmen kann aber nicht fertigstellen kann ?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Minuten schrieb matze85:

Wenn es im Vault ist warum kann man alle anderen MAG Prime Dinge dann Farmen

Weil es mehrere Relikte gibt die diese Teile haben können. Ein weiteres wäre Axi V2 mit Mag Neuroptics - aber auch gevaulted. Wenn man alte Relikte hat behält man diese und werden beim Vault nicht bei den Spielern entfernt. Übrigens sind alle Relikte mit Mag derzeit gevaulted.

Ich hätte zufällig noch nen Neuroptic über...

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 3 Minuten schrieb Omega-ZX:

Weil es mehrere Relikte gibt die diese Teile haben können. Ein weiteres wäre Axi V2 mit Mag Neuroptics - aber auch gevaulted. Wenn man alte Relikte hat behält man diese und werden beim Vault nicht bei den Spielern entfernt. Übrigens sind alle Relikte mit Mag derzeit gevaulted.

Ich hätte zufällig noch nen Neuroptic über...

Seit wann (Spiele erst seit 2 Monaten Warframe) ? Also alle Mag Prime Sachen konnte ich Farmen bis auf die Neuroptic halt. 

Gibt es irgendwo eine Liste welche Relikte im Vault sind ? Finde nur eine mit den Gegenständen.

Edited by matze85
Link to comment
Share on other sites

  • 0

http://warframe.wikia.com/wiki/Void_Relic

Drück F3 und gib einfach vaulted relics in die Suche ein. Dann auf View Vaulted Relics List klicken.

Um deine Frage zu beantworten... Das war schon immer so. Früher waren es Void-Keys die geändert wurden wenn ein Frame oder Waffe gevaulted wurden. Nun sinds halt Relikte die einfach entfernt werden um anderen in den droptables platz zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 12 Minuten schrieb Omega-ZX:

http://warframe.wikia.com/wiki/Void_Relic

Drück F3 und gib einfach vaulted relics in die Suche ein. Dann auf View Vaulted Relics List klicken.

Um deine Frage zu beantworten... Das war schon immer so. Früher waren es Void-Keys die geändert wurden wenn ein Frame oder Waffe gevaulted wurden. Nun sinds halt Relikte die einfach entfernt werden um anderen in den droptables platz zu schaffen.

Ok super Dank dir. Dann kann ich ja noch 10 Std. spielen ^^. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 21 Stunden schrieb matze85:

Seit wann (Spiele erst seit 2 Monaten Warframe) ? Also alle Mag Prime Sachen konnte ich Farmen bis auf die Neuroptic halt. 

dann waren diese Teile aber nicht aus Deinen Relikten sondern aus alten Relikten Deiner Mitspieler :smile:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...