Jump to content

Vorschlag für Lagfreie Lobbys


nab616x3
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe zurzeit ein paar Probleme gehabt, in "lagfreie" Lobbys zukommen. Dann habe ich mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Ich weiß nicht wie weit dieser Vorschlag umsetzbar ist, da ich keine Erfahrung habe, was das Programmieren angeht, aber nagut ich versuch es mal zu erklären. Zu mir, ich spiele schon seit 4 Jahren und habe mich drüber zu oft aufgeregt, deswegen habe ich jetzt vielleicht eine Lösung gefunden, um es zu vermeiden.

 

Wie wäre es, wenn man die Option hätte eine eigene Lobby zu erstellen bzw. einer bestehenden Lobby beizutreten, man hätte so das Problem vermieden, mit dem "jetzt warte ich schon wieder 5 Sekunden vor dieser Tür //blöder Host// und die Gegner porten sich hin und her, regt mich das auf " ist nur ein Zitat, damit man es versteht. Ich weiß es gibt Host-Migration, was auch manchmal funktioniert, aber halt nur manchmal, ich habe es jetzt auch schon öfter erlebt das die Host-Migration nicht funktioniert hat und wir Missionen denn lagvoll spielen mussten bzw. die Mission abbrechen. Als Beispiel schicke ich hier auch ein Bild rein, damit man auch eine Anfangsidee hat. Ich denke es wäre ein Stück Arbeit das so zu gestalten, aber wie es so schön heißt "Nichts ist unmöglich"

 

 

PS. Ich würde mich freuen, wenn diese Nachricht irgendjemand erreicht, der sich mit sowas auskennt und es auch umsetzen kann von DE.

 

MfG Marco/nab616x3

 

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch so bereits eigene Lobbys erstellen. Man muss nicht zwingend auf andere Spieler warten. Daher... Nett gemeint.

Wenn du so schlimme Lags hast, solltest du deinen Client mal optimieren und eventuell Updates diverser Komponenten vornehmen (Graka, Sound) und den ganzen Rechner mal so defragmentieren. Auch empfehl ich mal die Sprache von deutsch auf englisch zu wechseln (ja doch das ist ein ernst gemeinter Tipp) falls du nicht schon auf englisch spielst.