Jump to content

Eidolons fangen, Bugs und Host


Recommended Posts

Hallo zusammen.Ich hab gegoogelt und hier im Forum gesucht,selbst mit Schlagwörter finde ich nix oder ich werde ins English Forum geschickt (selbst hier hab ich anstatt deutsch,französisch als Vorauswahl) 

Wie die Überschrift schon andeutet,lautet meine Frage: Wie fängt man den Eidolon? Mir geht es um die 3er Bande. Ich mach schon so gut wie alles mit dem Operator,als Dmg mit dem Frame auf die Knoten ist klar aber sonst  halt nur  mit Operator. Wenn ich eine Nacht durch zocke versuche ich jede Ebnen Nacht mit zu nehmen,gehen wir mal von 6-8 Nächten aus,bei einer Nacht klappt alles ganz gut aber bei den restlichen eben nicht und da ich aber immer gleich spiele wundere ich mich,warum das so ist. Dazu kommen ständige Host  Abbrüche wo der gesamte Loot weg ist,schnell mal 2 Runden ist auch nicht mehr drin,obwohl ich das anfangst nur so gemacht hab.Um eine Runde halbwegs ordentlich spielen zu können,starte ich das Game neu,sonst ist es ein Mix aus Standbild und geruckel,versuche ich nen 2. Run ist es auch immer das Gleiche.Rein,zum Köder und beim hacken plötzlich ruckel,ruckel,Host,dach entweder Cetus oder stehst alleine da.Was ist da los?Was ist das? Was soll das? und warum immer beim Köder?Sind es Bugs und warum geht es nicht mehr obwohl doch mal alles super lief?Das mit dem geruckel zieht sich auch durch andere Planeten,es sind immer die gleichen Ecken und es passiert nicht nur mir.

Grundsätzlich hätte ich gerne mal ne Anleitung zum fangen,wenn da mal einer so nett wäre das zu erklären bin ich schon froh.Alles was ich gefunden habe waren nur Kills.

Vielen dank schon mal und falls es wieder Erwarten doch schon nen Thread gibt,bitte verschieben

Link to comment
Share on other sites

Nunja was soll man sagen alles was man an unterschied zum Killen wissen muss das man gelande Köder braucht am ende der letzen phase des eidolons 2 für teralyst und ich meine 3 für die andern beiden. und ansonsten sind die gleichen frames und waffen hilfreich

ich selbst jage diese auch ungern aber naja Ich habe meine "Bugs" schon abgeschrieben aber um ehrlich zu sein meist ist es ein auf und ab mit bugs einen tag sind sie da den anderen nicht und was geruckel angeht ich verliere teilweise 50-80% meiner framerate für eidolon alleine also ist das so oder so ein ruckelfest bei mir ich meine ich komme damit ihrgenwie klar aber schön ist es ja net.

Link to comment
Share on other sites

Eine Anleitung? Zur Eidolonjagd?

  1. *** Starte deinen Client und geh auf das kleine Zahnrädchen oben rechts.
  2. *** Wähle Optimieren.
  3. Starte den Client regulär.
  4. Such dir deine Ausrüstung zusammen die du für die Eidolonjagd mitnehmen magst.
  5. Such dir am besten noch eine Gruppe mit annehmbaren Host.
  6. Holt euch auf den Ebenen die Köder. Keine Köder = Kill / mit Köder = Gefangennahme
  7. @Keiyadan Schrieb es schon: 2 Köder für Teralyst und jeweils 3 für die anderen Beiden. Macht 8 Köder gesamt.
  8. Lasst die Köder Voll werden. Die leuchten dann Blau. (Hinweis für Personen die Farben nicht richtig erkennen können)
  9. Legt die Biester regulär durch zerschießen der Gelenke und so weiter und so fort. Die Köder sollten dabei voll sein und ebenfalls sollte man entsprechend viele dabei haben. Sollte einer kaputt gehen - neuen Köder holen!

*** = Sollte man mindestens einmal die Woche machen. 😉

Edit: ach und schalte das V-Sync aus falls du es noch nicht getan hast.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

You made my Day! Gelesen und gleich mal probiert und siehe da es klappt.Entschuldigung WARFRAME dass ich euch das als Bug unterjubeln wollte.In anderen Beschreibungen wurde erwähnt,dass man die Köder nicht unbedingt braucht,ich denke das gilt nur für den Single Eidolon.

Spezial Thanks an Keiyadan für die fixe Antwort zu früher Stund.

Was das ruckeln angeht,würde ich das nicht als Bug bezeichnen,das wird was anderes sein und kann bestimmt viele Ursachen haben.Ok mein PC ist jetzt nicht der neueste aber ich hab die Ebenen auch schon auf volle Auflösung mit allen Details gespielt und es lief.Ich kann mich auch noch erinnern als das anfing,ca 2-3 Monate nach Ebenen Release kam Nachts nen Hotfix und ab da ging nix mehr.Meine Leitung ist auch top (200K) und die Zeit ist egal weil ich alle probiert hab.

Also vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Omega.Auch dir vielen Dank für die Erklärung,grundsätzlich war die Eidolon Jagt auch kein Problem,nur das mit dem fangen war mir fremd.Ich hatte vorher schon den Single Eidolon solo gemacht,aber den muss man ja nur killen.

Das mit dem optimieren im Launcher mach ich immer gleich wenn es mir vorgeschlagen wird.

V-Sync hab ich jetzt aus.

"eine Grp mit annehmbaren Host suchen" höre ich auch zum ersten Mal. Ich geh zu Konzu und hole mir die Aufgabe,alles weitere läuft automatisch ohne mein Zutun,ich joine oder andersrum.Ich hatte vor einiger Zeit meine Gruppen Ping Begrenzung von 150 auf 250 angehoben,was ich schon viel finde.Ok WF is jetzt kein PVP Shooter da geht das schon.

Also auch hier nochmal vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Das Warframe Bugs hat, leugnet keiner und jeden trifft irgendwo mal son Bug. Bei wäre das z.B. 3. Bounty wenn da solche Pods runter kommen und einer garantiert in der Luft hängen bleibt. Und das nur bei der 3. Bounty - nirgendwo anders.

Das nächste: Das mit dem V-Sync war ernst gemeint. Schalte das ab! Das sorgt teilweise für längere Ladezeiten und Ruckler.

Auch wenn man ne 200k Leitung hat ist man nicht zwingend der beste Host. Ich kenn da Spieler die haben ne 16k und bei denen läuft alles top selbst mit nen Toaster von Rechner. Daher... Vorher im Rekrutierungstab nach ner Gruppe suchen. Macht es echt leichter.

Die Missionen bei Konzu sind fürs Matchmaking. Eigentlich ist es egal ob man die annimmt da man davon ausgehen kann wenn man nachts auf die Plains geht man Eidolons jagen möchte.

Fangen kann man auch den Teralyst. Sollte man da ein gefangener Teralyst andere Arkana fallen lassen kann. Darunter Deflection, Healing und Victory. Zudem hat man da auch die Chance auf eine Articula und eben auch einen Flawless Core und eine Brilliant Shard welche notwendig sind den Gantulyst spawnen zu lassen. Gefangen nehmen zahlt sich aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mir alles dankbar zu Herzen nehmen.Ich mach die 3 hauptsächlich wegen der Riven Umwandler und da ist es immer sehr ärgerlich wenn nach dem 2. Schluss ist.Wenn man dann mal ne Nacht durch macht und bei 6 Läufen klappt nur Einer nervt das unwahrscheinlich.Ich werde das jetzt erstmal beobachten und dann kann ich gerne Feedback geben.

Bis dahin Tennos

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...